Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Heute Abend, 19 Uhr, gibt's im Stag's Head wieder einen Rapid-Stammtisch. Bisher fixe Gäste: Lukas Königshofer und ich. Die anderen Gäste werden noch bekanntgegeben. Wäre schön, wenn der eine oder andere von euch vorbeischauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Heute Abend, 19 Uhr, gibt's im Stag's Head wieder einen Rapid-Stammtisch. Bisher fixe Gäste: Lukas Königshofer und ich. Die anderen Gäste werden noch bekanntgegeben. Wäre schön, wenn der eine oder andere von euch vorbeischauen würde. wirst du morgen eine zusammenfassung posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 bin leider in columbien, sonst hätt ich mir das heute liebendgerne gegeben! viel spass euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) bin leider in columbien, sonst hätt ich mir das heute liebendgerne gegeben! viel spass euch! hab leider keine ausrede, sonst könnte ich auch so schön absagen. bearbeitet 28. März 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 bin leider in columbien, so ein Pech auch (obwohl ich glaube zu wissen, das du beruflich dort bist, wär ich auch gern 'leider' dort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 wenns bei einem gemütlichen CL-Ausklangsabend hinauslaufe hätte ich nichts dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 hab leider keine ausrede, sonst könnte ich auch so schön absagen. Wie wärs mit der ausrede ... Milan vs. Barca obwohls mans dort auch sieht, aber dann wirds halt sehr spät.... vieleicht noch 4-5 Bier, dann mit denn Auto quer durch Wien nach Hause.mhh. zu Gefährlich, obwohls mich einmal schon Reizen würde......halt ein andersmal od. man macht mal eine ASB Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 NO MERCY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 NO MERCY Na bumm, bist Du so satt auf unsere lieblinge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Zählen ca. 900KM Entfernung als Ausrede !? Ansonsten, allen beteiligten an schicken Stammtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Zählen ca. 900KM Entfernung als Ausrede !? Ansonsten, allen beteiligten an schicken Stammtisch Wie waers mit mentalita?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Wie wärs mit der ausrede ... Milan vs. Barca obwohls mans dort auch sieht, aber dann wirds halt sehr spät.... vieleicht noch 4-5 Bier, dann mit denn Auto quer durch Wien nach Hause.mhh. zu Gefährlich, obwohls mich einmal schon Reizen würde......halt ein andersmal od. man macht mal eine ASB Partie du fahrst nach 5 bier noch auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Würde man sich bei Rapid kritikfähiger geben, würden womöglich mehr Leute kommen(die sich wirklich dafür interessieren), nur eine kleine Anmerkung am Rande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Aufm weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Ich bitte um eine Zusammenfassung. Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts