Rapid-Stammtisch im Stag's Head, 28.03.2012


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die Liquiditätsprobleme von Orange kamen erst im Zuge der Ubernahmeverhandlungen mit Drei zu Tage. Aldi sehr lange nachdem Orange begonnen hat Rapid zu sponsern.

das ist a blödsinn. die ganze branche weiss um die probleme von orange und drei. nur hat drei noch den onkel aus hong kong.

für einen halbwegs intelligenter mensch, der 1:1 zusammenzählen kann, wird sich selber ausrechnen können, dass ich bei einem 15 euro tarif, wo 1/5 steuern drauf sind, kein gerät mit 300 euro subventionieren kann.

ich hoffe nur dass rapid hier einen paln b hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die lizenzunterlagen wurden vor 2 wochen für die saison 2012/2012 abgegeben.

und ich will wissen ob gesagt wurde, ob das geld für die saison 2012/2013 schon fehlt oder für 2013/2014

Das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, da kein Datum erwähnt wurde. Könnte jetzt auch nur spekulieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass wenn Orange wegbricht, sich nicht ein anderer Sponsor der Branche finden lassen würde?

Welcher denn? T-Mobile sponsort die Liga, Telering wird sich im Billig Segment dafür nicht interessieren, Drei könnte wenn dann direkt übernehmen, und Telekom...naja ähm Korruption und so...eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die letzten seiten mitbekommen?

Ich lese gerade nach! :D

Wenn die Übernahme durchgeht (was mMn sehr wahrscheinlich ist), übernimmt 3 den Sponsorvertrag! Ich sehe dabei die Chance, dass man bei 3 draufkommt, dass wir a) der geilste Klub der Welt sind und b), dass sich dieses Sponsoring auszahlt!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei 22k wärs schad um die Millionen die in den Ausbau gesteckt werden.

Wieso steht im Artikel dass der Fertigbau Mitte 2015 erfolgt? Hat es nicht geheißen Mitte 2014 spätestens Herbst 2014 ist das Stadion fertig?

Mitte 2015 würde ja heißen, wir spielen erst in der Saison 2015/16 im neuen Hanappi und 2 Saisonen lang im Happel :facepalm:

Rudi, du musst deine Erwartungshaltung ganz eindeutig zurückschrauben. Wir reden hier nicht über eine neue Arena, sondern eine Generalsanierung und ein bissl was. 21.500 Zuschauer werden's und das ist auch in Ordnung. Alles höhere wäre ohnehin nicht machbar gewesen (mit den Mitteln).

Und na klar dauert das drei Jahre. 1 1/2 Planungsphase, 1 1/2 Happel, dann Rücksiedlung.

@Guardiola...

sei es wie es ist, ich werde es, so glaube ich, nie verstehen warum sich Rapid dermaßen schwer tut potente Geldgeber zu lukrieren.

Kann ich dir sagen, ist einfach erklärt. Die Verantwortlichen auf diesem Gebiet sind nicht gut genug für einen Verein wie Rapid. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich lese gerade nach! :D

sehr gut :D

Kann ich dir sagen, ist einfach erklärt. Die Verantwortlichen auf diesem Gebiet sind nicht gut genug für einen Verein wie Rapid. Punkt.

Vielleicht kannst du mehr zu der Budget frage von mir sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gerade eine Pressemeldung von Peter Klinglmüller bekommen. Ich stell's gleich 1:1 rein:

Ich darf Euch hiermit den Hinweis geben, dass Rapid weiterhin zum Ziel hat, in der Saison 2014/2015 wieder den Spielbetrieb vom Happel- ins Hanappi-Stadion zurückzuführen. Nur um Missverständnisse gegenüber Euren Lesern zu vermeiden, ein möglicher Projektabschluss Mitte 2015 bedeutet nicht, dass der Spielbetrieb nicht schon früher wieder in Hütteldorf über die Bühne geht.

Zur Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.