Rapid-Stammtisch im Stag's Head, 28.03.2012


Dannyo

Recommended Posts

Rapid muss immer.

So, dann gleich noch eine offizielle Richtigstellung:

Bei den erwähnten 1,5 Millionen, die aktuell in der Budgetplanung für 2012/13 fehlen, geht es NICHT um das Geld von der OMV.

Ja, die OMV wird in Zukunft weniger bezahlen, aber natürlich wurde der Deal nicht um 1,5 Mille gedrückt.

Werner Kuhn hat sich da am Mittwoch mit ein paar Aussagen klassisch "verhaspelt" bzw. ist vielleicht auch zu schnell von einem Thema zum anderen gesprungen.

Die 1,5 Millionen sind das Geld, das extern aufgestellt werden muss (Spielertransfers, EC-Gruppenphase...), um genug Kohle fürs nächstjährige Budget zu haben. Und die 1,5 fehlen halt momentan, weil eben keine Spielertransfers, kein Europacup. Diese 1,5 aufzustellen gestaltet sich momentan schwer - aber mit der OMV hat das nichts zu tun.

Danke für die Klarstellung @ Peter K.!

Gestaltet sich als schwer??

Die Mannschaft macht's mit dem verzicht auf Tor & Punkteprämien eh leicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur weil der Pachtvertrag auf 25 Jahre läuft, heißt das doch nicht, dass in dem jetzt dann sanierten Stadion die nächsten 25 Jahre nix passiert.

Natürlich nicht mehr in dem Ausmaß wie jetzt, keine Frage, aber in 10 - 15 Jahren werden sicher wieder die nächsten Sanierungsarbeiten oder sonstige Arbeiten im und ums Stadion fällig werden, das wird sich nicht vermeiden lassen.

Soll das unser Ziel sein? So nach der Mentalität: Mach ma jz a bissl was, dann in 10 Jahren wieder a bissl zukleistern, a neue Forb usw. :facepalm:

Allein der Denkansatz ist schon lächerlich und würd uns wiederum im europäischen Vergleich zurückwerfen. Überall werden Stadien gebaut, massiv ausgebaut usw. In Polen/Ukraine wird viel wegen der EM investiert, aber auch in einigen anderen osteuropäischen Ländern (im Westen sowieso) wird viel in die Infrastruktur investiert und das zurecht.

Aber nein, wir sind Rapid, wir machen halt a bissl was und es wird schon gehn.......... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du meinst ob 30 Skyboxen kommen?

Ich gehe davon aus, dass zwischen 20 und 35 Skyboxen kommen werden. Die Gründe hierfür liegen in der Stadionplanung. Bei neuen Stadien gibt es jeweils Prozentsätze, wieviele der Plätze Skyboxen, Logen und Stehplätze sein *sollten*. Da gibt's einen fixen Schlüssel, den ich aber jetzt nicht 100%ig sicher im Kopf hab.

ja die größenordnung hatte mich schwer interessiert. danke für die antwort.

frage mich wo die hinkommen? wie breit ist denn so eine box, 3-4m? da würde sich auf eine geschätze länge von circa 120m der süd also schon 30 aussgehen, sollte man sie in einer reihe planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.