Rapid-Stammtisch im Stag's Head, 28.03.2012


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bei 22k wärs schad um die Millionen die in den Ausbau gesteckt werden.

Der Großteil wird wohl in die Sanierung reinfließen.

Wieso steht im Artikel dass der Fertigbau Mitte 2015 erfolgt? Hat es nicht geheißen Mitte 2014 spätestens Herbst 2014 ist das Stadion fertig?

Gute Frage, ein Jahr Baustelle war eh komplett unrealistisch.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso sollten die insolvent sein? Die wurden von Drei gekauft und die sind derzeit ordentlich im Aufwind.

Wenn dann läuft der Sponsorvertrag aus und wird nicht verlängert. Aber warten wir mal ab was überhaupt mit der Marke Orange/One passiert.

das stimmt so nicht...die Wettbewerbsbehörde hat gegen die übernahme einspruch erhoben, weil Yess an die Telekom direkt weiter verkauft werden sollte. Und von Drei war zu vernehmen, dass wenn der Weiterverkauf unterbunden wird, sie kein Interesse an Orange haben, und von einer übernahme absehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gute Frage, ein Jahr Baustelle war eh komplett unrealistisch.

das ist sowieso noch alles recht schwammig. MMn haben die selbst noch keinen plan, wie das alles genau laufen wird und ich würde auch nicht zwingend davon ausgehen, dass wir tatsächlich bereits nächsten Sommer im Happel spielen (weil sich was auch immer nach hinten verschiebt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist sowieso noch alles recht schwammig. MMn haben die selbst noch keinen plan, wie das alles genau laufen wird und ich würde auch nicht zwingend davon ausgehen, dass wir tatsächlich bereits nächsten Sommer im Happel spielen (weil sich was auch immer nach hinten verschiebt).

das wär so typisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das parkplatz-problem liese sich mit einem direkten zugang (fussgängerbrücke ins park/ride) sicherlich lösen ... und den direkten zugang der hanappi-garage sollte sowieso ein 'MUSS' u.a. für künftige sky-boxen-mieter sein.

ich denke das die Park and Ridegarage jetzt schon dabei ist, den die Hanappigarage ist Platztechnisch ja ein absoluter Witz....mit letzteren gehe ich aber d'accord, das müsste eigentlich Standard sein, wenns nicht eh schon ist.

bitte vergessts diese p+r garage, die is die größte fehlkonstruktion ever.. da stehst nach dem spiel gut und gerne mal 1 stunde im parkhaus bis du mal auf der hadikgasse draußen bist, weil vor der ampel 3 spuren auf eine zusammen gehen und dort vielleicht 4-5 autos drüber kommen. 3-4x => nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bitte vergessts diese p+r garage, die is die größte fehlkonstruktion ever.. da stehst nach dem spiel gut und gerne mal 1 stunde im parkhaus bis du mal auf der hadikgasse draußen bist, weil vor der ampel 3 spuren auf eine zusammen gehen und dort vielleicht 4-5 autos drüber kommen. 3-4x => nie wieder!

Wenn es sinnvoll geregelt werden würde von der Polizei, wäre das Problem kein so ein großes. Hab schon beides erlebt, sofort rauskommen und a Stund im Kreisel gstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bitte vergessts diese p+r garage, die is die größte fehlkonstruktion ever.. da stehst nach dem spiel gut und gerne mal 1 stunde im parkhaus bis du mal auf der hadikgasse draußen bist, weil vor der ampel 3 spuren auf eine zusammen gehen und dort vielleicht 4-5 autos drüber kommen. 3-4x => nie wieder!

was aber für das papier mit der parkplatzauflage völlig blunzn sein wird. da wird nur die anzahl der plätze entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich denke mal, dass die 1,5 Millionen, die die OMV laut Kuhn weniger zahlt, von der Ursprungssumme, den 1,8 Millionen weggerechnet wurde - also im Vergleich zum ursprünglichen Betrag....alles andere würde keinen Sinn ergeben.

und das geld fehlt schon heuer??

weil dann wäre das wieder ein wurschteln mit der lizenz

oder erst im budget für nächstes jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wenn man sich um eine halbe Saison verkalkuliert oke, aber nicht um eine ganze Saison. Dann darf man halt mit solchen News nicht an die Außenwelt gehen, sondern hätte bis Juli 2012 warten sollen und dann fix fertige Pläne auf den Tisch legen sollen.

Diese Wischiwaschi-Aktionen von Rapid kann ich nicht mehr sehen und dulden. Wenn das in einem Unternehmen der Fall ist, wärens alle schon längst Geschichte und das Unternehmen vielleicht auch.

Entweder sie präsentieren finale Pläne mit Hand und Fuß oder gar nichts. Man muss sich darüber nur grundlos aufregen und die Kompetenz der Mitarbeiter und Verantwortlichen in Frage stellen.

Letztendlich bleiben wir dann vermutlich gleich im Praterstadion nach den 2 Saisonen hängens dann 25 weitere an. Das Trainingsgelände ist ja eh schon bisdahin verlegt nüm? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn es sinnvoll geregelt werden würde von der Polizei, wäre das Problem kein so ein großes. Hab schon beides erlebt, sofort rauskommen und a Stund im Kreisel gstanden.

stimmt! die frage ist warum das einmal funktioniert und einmal nicht.. ist da wsl. die polizei alleinverantwortlich oder? oder gibt das jemand bei dieser sicherheitsbesprechung im vorfeld bekannt? naja however, für mich is die p+r anlage keine alternative mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das ist sowieso noch alles recht schwammig. MMn haben die selbst noch keinen plan, wie das alles genau laufen wird und ich würde auch nicht zwingend davon ausgehen, dass wir tatsächlich bereits nächsten Sommer im Happel spielen (weil sich was auch immer nach hinten verschiebt).

Ich sehe es eh ein, nur hätte man sich da zurückhalten müssen. Ich habe mich eh schon vorher gefragt wie man eine Bauzeit einschätzen kann wenn man nicht einmal einen Plan hat. Das war absolut Schwachsinnig in meinen Augen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich sehe es eh ein, nur hätte man sich da zurückhalten müssen. Ich habe mich eh schon vorher gefragt wie man eine Bauzeit einschätzen kann wenn man nicht einmal einen Plan hat. Das war absolut Schwachsinnig in meinen Augen.

Wir haben und kennen keine Pläne, ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid noch keine vorliegen hat/gehabt hat.

Finde es trotzdem recht schwachsinnig etwas zu präsentieren und wenige Monate später alles umzudrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das stimmt so nicht...die Wettbewerbsbehörde hat gegen die übernahme einspruch erhoben, weil Yess an die Telekom direkt weiter verkauft werden sollte. Und von Drei war zu vernehmen, dass wenn der Weiterverkauf unterbunden wird, sie kein Interesse an Orange haben, und von einer übernahme absehen

Deswegen wäre Orange aber noch nicht Pleite.

Zudem sollten wir die Sache abwarten da selbst die Pläne für Orange unter Drei noch nicht fix sind (zumindest offiziell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.