Rapid-Stammtisch im Stag's Head, 28.03.2012


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien

ich nehme mal an, dass der artikel auf abseits.at der momentan drauf ist, über unsere auslaufenden Verträge, nicht derjenige ist,

der mit dem Stammtisch zu tun hat.

Oder kommt da nix mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich nehme mal an, dass der artikel auf abseits.at der momentan drauf ist, über unsere auslaufenden Verträge, nicht derjenige ist,

der mit dem Stammtisch zu tun hat.

Oder kommt da nix mehr?

Erst lesen, dann keppeln. Steffo schreibt einen Bericht über den Abend. Kann aber sein, dass der erst morgen kommt. Ist doch eine eher ausführliche Sache...

Der von dir erwähnte Bericht ist aber vom Chefe und nicht Steffo...also schätze ich mal dass der noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nun gut, war Kuhn bei der Transferdiskussion noch anwesend?, ansonsten sehr guter Artikel, wobei mir nicht ganz einleuchtet wo man Platz für Parkraum schaffen möchte ohne das dies auf Kosten der Anrainer geschehe....weiters sollte unbeding an den Verein herangetragen werden, dass diese Parkgarage einen direkten Zugang zum Stadion benötige....

auch gut das nicht nur das ASB den Boskovicverlust als Hauptmanko sieht.

auf jeden Fall danke Steffo...

Edith: die Sponsorgeschichte treibt mir auch schon langsam die sogenannten Sch(w)eißperlen ins Gesicht. Hierbei merkt man dann ganz gut wie sehr sich unsere Fanpolitik auswirken kann, denn trotz des vorhandenen Fanpotential's, ist es Rapid nicht möglich dieses fürs Werben von Sponsoren zu verwenden...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

nun gut, war Kuhn bei der Transferdiskussion noch anwesend?, ansonsten sehr guter Artikel, wobei mir nicht ganz einleuchtet wo man Platz für Parkraum schaffen möchte ohne das dies auf Kosten der Anrainer geschehe....weiters sollte unbeding an den Verein herangetragen werden, dass diese Parkgarage einen direkten Zugang zum Stadion benötige....

auf jeden Fall danke Steffo...

das parkplatz-problem liese sich mit einem direkten zugang (fussgängerbrücke ins park/ride) sicherlich lösen ... und den direkten zugang der hanappi-garage sollte sowieso ein 'MUSS' u.a. für künftige sky-boxen-mieter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das parkplatz-problem liese sich mit einem direkten zugang (fussgängerbrücke ins park/ride) sicherlich lösen ... und den direkten zugang der hanappi-garage sollte sowieso ein 'MUSS' u.a. für künftige sky-boxen-mieter sein.

ich denke das die Park and Ridegarage jetzt schon dabei ist, den die Hanappigarage ist Platztechnisch ja ein absoluter Witz....mit letzteren gehe ich aber d'accord, das müsste eigentlich Standard sein, wenns nicht eh schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Die Frage, wie viel Geld der SK Rapid in einer Saison einnehmen muss, beantwortete Kuhn mit 20 Millionen Euro.

Waren wir in der Saison 2010/11 nicht bei 16 Millionen? Soll das bedeuten es werden nun 4 Mios mehr budgetiert?

Oder sprach Kuhn da von einer anderen Summe?

btw. thx @ steffo

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich denke das die Park and Ridegarage jetzt schon dabei ist, den die Hanappigarage ist Platztechnisch ja ein absoluter Witz....mit letzteren gehe ich aber d'accord, das müsste eigentlich Standard sein, wenns nicht eh schon ist.

nein sie ist nicht dabei. steht doch eh schön vorgerechnet in dem artikel, 431 plätze x50. p&r hütteldorf hat allein 1250 plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nein sie ist nicht dabei. steht doch eh schön vorgerechnet in dem artikel, 431 plätze x50. p&r hütteldorf hat allein 1250 plätze.

ok danke für die Aufklärung, wenn dem nicht so ist, kann ich es absolut nicht nachvollziehen warum man hier nicht gleich reagiert hat.... nicht das mich die Hatscherei störe, aber eine Brücke über die Bahngleise direkt in den vors Hanappigelände wär schon nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

aber apropos sponsor, was passiert wenn orange wirklich an drei verkauft wird, bzw. im schlimmsten fall einfach insolvent wird!? Da verlieren wir ja noch nen sponsor!?

Wieso sollten die insolvent sein? Die wurden von Drei gekauft und die sind derzeit ordentlich im Aufwind.

Wenn dann läuft der Sponsorvertrag aus und wird nicht verlängert. Aber warten wir mal ab was überhaupt mit der Marke Orange/One passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.