Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Also ich habe diese namen genannt:

Farkas

Seidl

wimmer

Djuricin

Hosiner

Aissati

Mit Wimmer und Djuricin waren wir wir uns einig ,wobei ich damals schon gesagt habe ,dass es net wirklich eine neuigkeit wäre.

Die geschicht bei Djuricin mit hertha is bekannt. bei Wimmer war das problem dass sich die Kölner eingeschalten haben.

Mit Farkas war man sich einig-problem aber ist der preiss den die mattersburger verlangt haben.

Bei Seidl hat man überlegt ,da wird man eventuell abwarten wie er sich weiter entwickelt,oder aufs nächste jahr abwarten ,da er dann ablösefrei ist.

Hosiner sind wir uns auch einig,dafür das Weiss jetzt meint er muss die grosse kohle mit ihm machen ,kann ich nix für. Aber die geschichte is da no net beendet.

Aissati hab ich auch nur gehört,dass man es versuchen will ihn zu holen,aber habe auch gesagt dass es schwer sein wird den zu bekommen.

Bei Hosiner hab ich den fehler gemacht zu schreiben dass der transfer durch ist,einig war man sich ja schon -dachte dass Weiss net wirklich probleme macht-dafür sry

Und wie gesagt ,dass diese transfers gescheitert sind-is net mein problem.

Und ich denke wenn ich euch verarschen wollte/würde-wie hoch stehen die chancen dass ich mir die mühe mache-fast jedem hier persöhnlich zu schreiben wer der mister x ist.

Dass hab ich nur gemacht ,weil ich weiss wie beschissen dass ist ,wenn jemand infos hat und man aber nix aus ihn rausbekommt,oder derjenige nix öffentlich machen soll. Und genau deswegen dachte ich mir,imm dir die zeit und lass die leute net im unwissen stehen.

Aber solche sachen mache ich sicher net um irgendwem zu verarschen.

die namen hast du aus der Zeitung wo schon offiziell war

du willst dich wichtigmahen

Wo steht das mit Farkas zum beispiel?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ah komm dich geilt es auf wenn du mit namen herumwirfst die du in der nacht vielleicht träumst fakt ist

du hast eine trefferquote von 0 pROZENT

An djuricin war man nie dran das weiss ih von seinem vater goran

farkas wird auch nicht zu uns wechseln warum sollte er?

das was du veranstaltest ist ein ratespiel übelster sorte du wirfst namen

in den raum die dir einfallen und hoffst auf gut glück einen treffer zu landen

so auf die ar jedes blinde huhn findet ein korn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe von einem bekannten gehört der befreundet mit einem kapfenberg spieler ist das parits

um Didi Elsnegg angefragt hat

Was haltet Ihr davon?

ich halt ja von deinem namen schon nix. :)

wie geht dieses /ignore nochmal??

checkts ihr das nicht? das ist irgendein grüner troll, dem daheim fad ist und grad entdeckt hat, was algierfranzösisch ist,

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah komm dich geilt es auf wenn du mit namen herumwirfst die du in der nacht vielleicht träumst fakt ist

du hast eine trefferquote von 0 pROZENT

An djuricin war man nie dran das weiss ih von seinem vater goran

farkas wird auch nicht zu uns wechseln warum sollte er?

das was du veranstaltest ist ein ratespiel übelster sorte du wirfst namen

in den raum die dir einfallen und hoffst auf gut glück einen treffer zu landen

so auf die ar jedes blinde huhn findet ein korn

Okay ,diese Aussage beweisst dass du dich grade fürchterlich lächerlich machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bullshit....

jetzt halt mal die füße still! bist den ersten tag angemeldet und schon auf stress aus!?

auch wenn aus paccos infos nix geworden ist, ich persönlich hab das bei weitem lieber wie gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Okay ,diese Aussage beweisst dass du dich grade fürchterlich lächerlich machst

nein du

weil deine trefferquote 0 ist in worten null

im übrigen bin ich der meinung das parits nicht mehr sakrosant sein darf.

zuviele transferflops angefangen schumacher diabang kienast vrsic usw.

null eigeninitiative die wenigen guten spieler in seiner ära kamen alle von spielerberatern.

er macht nur populistische ankündigungen um die leute bei laune zuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Glaube Hosiner war nur taktische Ablenkung, deshalb hat auch Stöger vor den Verhandlungen gesagt daß er Ihn haben will (damit wußte man das Admira zuviel verlangen wird). Und so ist es auch gekommen, und ganz ehrlich warum nicht einen der Amas hochziehen?

Ohne Einsätze in der KM können die nie besser werden. Sabitzer? der war bei uns mal in der Jugend? Falls ja, sieht man hier wie fahrlässig unsere Talente verschleudert werden weil sie vllt als nicht ausreichend gut befunden werden für die KM. Wäre lustig wenn Situation vertauscht wäre, Hosiner einer unserer Amas wäre und Harrer bei der Admira spielen würde...dann würden alle den Harrer haben wollen weil Hosiner nicht zugetraut wird in der KM zu spielen --> glaube kaum daß Harrer soviel schlechter is wie Hosiner...

Egal wer, ob ein neuer oder einer von unseren Amas, einen neuen Stürmer brauchen wir um flexibler im Sturm zu werden bzw. mehr Optionen zu haben.

I bin kein Insider, aber ich glaube fest dran das noch mind. 1 Spieler geholt wird....und hoffentlich einer mit Klasse der uns echt weiterhelfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glaube Hosiner war nur taktische Ablenkung, deshalb hat auch Stöger vor den Verhandlungen gesagt daß er Ihn haben will (damit wußte man das Admira zuviel verlangen wird). Und so ist es auch gekommen, und ganz ehrlich warum nicht einen der Amas hochziehen?

Ohne Einsätze in der KM können die nie besser werden. Sabitzer? der war bei uns mal in der Jugend? Falls ja, sieht man hier wie fahrlässig unsere Talente verschleudert werden weil sie vllt als nicht ausreichend gut befunden werden für die KM. Wäre lustig wenn Situation vertauscht wäre, Hosiner einer unserer Amas wäre und Harrer bei der Admira spielen würde...dann würden alle den Harrer haben wollen weil Hosiner nicht zugetraut wird in der KM zu spielen --> glaube kaum daß Harrer soviel schlechter is wie Hosiner...

Egal wer, ob ein neuer oder einer von unseren Amas, einen neuen Stürmer brauchen wir um flexibler im Sturm zu werden bzw. mehr Optionen zu haben.

I bin kein Insider, aber ich glaube fest dran das noch mind. 1 Spieler geholt wird....und hoffentlich einer mit Klasse der uns echt weiterhelfen kann...

Das wäre ja wieder typisch wenn man einen spieler der bei uns ausgebildet worden ist teuer zurückkauft.er war in der

stronachakademie.parits macht sich immer mehr lächerlich zuerst mit wunschtrainer foda blamiert dann mit hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so schlecht ist Elsneg von den Scorerpunkten nicht, obwohl ich nicht wirklich begeistert von ihm bin:

http://www.transferm...eler_35390.html

diese saison: 1 Tor und 4 Vorlagen

letzte saison: 5 Tore und 2 Vorlagen

vorletz. sai.: 5 Tore und 5 Vorlagen

ja aber wie so oft spiesst es sich an der ablösesumme unsere verantwortlichen wollen immer alles gratis wie am türk.basar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wir brauchen verstärkungen 3-4 ansonsten wird man uns um platz 5 am ende der saison finden.

für jede positon ein neuer

is kein Kracher und warum so einen holen wenn wir Harrer haben ...

hosiner ist auch kein kracher und kostet das zehnfache von elsner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.