Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Um die zwei ausländischen soll es sich dabei um Sebo und Sahar handeln... Angeblich!!! ^^

sebo ist sicherlich nicht zu teuer. der ist nur zu scheiße...

Warum? Wegen seiner grandiosen 0 Saisontore bisher? Und der Kuhnast hatte in seiner gesamten Karriere bisher auch genau eine halbwegs gute Saison bei Sturm in der er 2. In der Torschützenliste wurde.

Und wenn du lesen könntest, würdest du bereits festgestellt haben, dass ich bereits erwähnt habe, dass Hosiner genau der Stürmertyp ist, der uns momentan fehlt! Also nix mit blind nur auf die Tore schaun…

und wenn du lesen könntest wüsstest du das ich das mit dem Stürmertyp genauso sehe. Aber warum bringst du dann den dummen Torschnitt vergleich ? Hosiner wäre nämlich kein anderer Typ, selbst wenn er diese Saison 0 mal getroffen hätte - und im übrigen hat Hosiner nichtmal so eine gute Saison wie Kienast vorzuweisen (im übrigen denke ich das ich meine meinung zu Kienast relativ deutlich gemacht habe)

Aber trotzallem is Hosiner diesen Trubel nicht wert, und Mondpreise noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube der Transfer spiesst sich hauptsächlich wegen dem Zeitpunkt. Wir haben nicht mehr die Zeit adäquaten Ersatz zu finden, noch dazu hat sich Burusic verletzt.

Wäre die Austria vor 4 Wochen gekommen wäre es wohl wesentlich einfacher gewesen.

nun ja, da wird auch der zeitpunkt bzw. die fehlende zeit für eine eventuelle nachfolger-suche mitspielen. könnte wiederum für eine variante mit einem "leihspieler" von uns sprechen, da euch dann auch (mehr oder weniger) geholfen wäre.

aber wie gesagt, die angelegenheit bleibt mMn noch länger heiß, außer es gibt natürlich bald eine definitive entscheidung (in welche richtung auch immer). vom tisch ist die sache aber jetzt eher noch nicht. also "deal geplatzt" wie verkündet, glaube ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nun ja, da wird auch der zeitpunkt bzw. die fehlende zeit für eine eventuelle nachfolger-suche mitspielen. könnte wiederum für eine variante mit einem "leihspieler" von uns sprechen, da euch dann auch (mehr oder weniger) geholfen wäre.

aber wie gesagt, die angelegenheit bleibt mMn noch länger heiß, außer es gibt natürlich bald eine definitive entscheidung (in welche richtung auch immer). vom tisch ist die sache aber jetzt eher noch nicht. also "deal geplatzt" wie verkündet, glaube ich einfach nicht.

nichts ist geplatzt - man hat sich nur via medien neu in stellung gebracht. fakt ist wohl, dass hosiner zu uns will und man sich einig ist - nur der zeitpunkt des wechsels scheint noch nicht fix, weil die admira zum jetztigen abkassieren will/kann.

einige denken tatsächlich, dass irgendein superstar nur darauf wartet, dass er bei uns spielen darf - ohne worte. hosiner ist für unsere offensive mit sicherheit eine verstärkung - schon alleine wegen seiner schnelligkeit täte er unserem spiel sehr gut. so einen spieler haben wir nicht und deshalb sind unsere umschaltversuche oft so kläglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werden Wetten noch angenommen? Ich sag es passiert genauso wenig wie die letzten Male wo Verstärkungen angekündigt wurden...man stelle sich vor man bekommt in 6 Spielen nur 1 Tor ist aber im Angriff schwach...da könnt man ja fast wieder Meister werden wenn man im Strum nachbessert.....pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Babangida würd ich nehmen bevor ich der Admira das Geld hinten reinstecke. Trotzdem beides keine Stürmer die uns "sofort weiterhelfen". Ich glaub es kommt niemand mehr, also können wir nur hiffen das unser "erfahrener Trainer" (hab nix gegen Stöger) uns in die EL bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Babangida würd ich nehmen bevor ich der Admira das Geld hinten reinstecke. Trotzdem beides keine Stürmer die uns "sofort weiterhelfen". Ich glaub es kommt niemand mehr, also können wir nur hiffen das unser "erfahrener Trainer" (hab nix gegen Stöger) uns in die EL bringt.

ist "hiffen" so eine mischung aus "hoffen" und "kiffen" ?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Werden Wetten noch angenommen? Ich sag es passiert genauso wenig wie die letzten Male wo Verstärkungen angekündigt wurden...man stelle sich vor man bekommt in 6 Spielen nur 1 Tor ist aber im Angriff schwach...da könnt man ja fast wieder Meister werden wenn man im Strum nachbessert.....pfui

Wenns nur nicht so traurig wäre! Einfach ein Jammer!

Langsam bekomm ich fast das Gefühl unser Sportvorstand hat Angst davor Meister zu werden, anders ist diese vollkommen wirre Transferpolitik der letzten Monate einfach nicht zu erklären...

Werden Wetten noch angenommen? Ich sag es passiert genauso wenig wie die letzten Male wo Verstärkungen angekündigt wurden...man stelle sich vor man bekommt in 6 Spielen nur 1 Tor ist aber im Angriff schwach...da könnt man ja fast wieder Meister werden wenn man im Strum nachbessert.....pfui

Wenns nur nicht so traurig wäre! Einfach ein Jammer!

Langsam bekomm ich fast das Gefühl unser Sportvorstand hat Angst davor Meister zu werden, anders ist diese vollkommen wirre Transferpolitik der letzten Monate einfach nicht zu erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt kanns schnell gehen

morgen wird ein schöner Tag :yipeee:

ich glaub eher der freitag ... zuerst amas gegen sportclub schauen und dann bis mitternacht auf news warten und hoffen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scho wieder?^^

ja, regen kommt erst am freitag.

on topic: nach dem kolportierten interesse von sampdoria an sabitzer und einem möglichen wechsel würde es dann mit hosiner fix nichts mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Werden Wetten noch angenommen? Ich sag es passiert genauso wenig wie die letzten Male wo Verstärkungen angekündigt wurden...man stelle sich vor man bekommt in 6 Spielen nur 1 Tor ist aber im Angriff schwach...da könnt man ja fast wieder Meister werden wenn man im Strum nachbessert.....pfui

Wie oft noch, es wurde diesen sommer KEINE verstärkung angekündigt, für das was du dir einredest kann parits nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenns nur nicht so traurig wäre! Einfach ein Jammer!

Langsam bekomm ich fast das Gefühl unser Sportvorstand hat Angst davor Meister zu werden, anders ist diese vollkommen wirre Transferpolitik der letzten Monate einfach nicht zu erklären...

was genau war wirr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.