Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sowas braucht man nicht kaufen sondern von denn Amas raufholen!!

anders: hast wernitznig letzte und diese saison bisher gesehen? der ist einfach sau stark. bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wernitznig dann auf den rechten flügel einplanen. kann ja am linken flügel und am rechten flügel spielen. als konkurrenz zu gorgon (rechter flügel) und als back-up für jun und konkurrenz zu stankovic.

dann kann ich gleich mit murg spielen. und außerdem wird ja der kienast auch wieder fit. ist ja zum glück nicht wie bei alan, der 1 jahr oder länger ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

anders: hast wernitznig letzte und diese saison bisher gesehen? der ist einfach sau stark.

unpackbar stark ist der, hat man nicht zuletzt am Sa gesehen und überhaupt überzeugen die Ibkler total...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dann kann ich gleich mit murg spielen. und außerdem wird ja der kienast auch wieder fit. ist ja zum glück nicht wie bei alan, der 1 jahr oder länger ausfällt.

ah - murg hatte ich vollkommen vergessen, entschuldige mein fehler

unpackbar stark ist der, hat man nicht zuletzt am Sa gesehen und überhaupt überzeugen die Ibkler total...

ja bis auf das spiel gegen uns. nein, innsbruck überzeugt nicht und wird absteigen - trotzdem ist wernitznig der beste von den tirolern.

ich meinte das vorher ned böse, natürlich weiß ich das wir martin harrer auch noch haben aber irgendwo in diesem fredl hatte ja wer gepostet dass harrer die nächsten 3 monate bei den amas spielen wird?

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man merkt das jetzt schön langsam das Ende der transferzeit kommt,wird wieder lustig werden ,was dann die leute wieder sagen werden,wenn transferfenster zu ist^^

das deine Infos zu 100% falsch waren :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wernitznig dann auf den rechten flügel einplanen. kann ja am linken flügel und am rechten flügel spielen. als konkurrenz zu gorgon (rechter flügel) und als back-up für jun und konkurrenz zu stankovic.

wir brauchen einen RV der auch mal so, wie sutti auf der linken seite, offensiv was zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hat des für einen Sinn 700k zu zahlen ,wenn der Spieler nächste saison ablösefrei ist?

was wurde im winter ausgegeben für spieler, die im frühjahr sowieso ablösefrei gewesen wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheißts euch nicht wegen dem hosiner an - laut parits kommt vlt. eine überraschung - hosiner wäre ja keine überraschung gewesen - uns wirds noch den peidl auf dseitn haun. und unsere insider haben auch schon wieder hosiner als fix vermeldet - chapeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wennst auf nackte zahlen stehst:

1.Austria 6 5 0 1 15

7.Admira 6 2 1 3 7

:lol:

Danke, mehr brauch ich gar nimmer über dich zu erfahren um zu erkennen dass jegliche Diskussion mit dir sinnlos ist da du scheinbar keinerlei Ahnung vom Fußball hast!

Deiner Meinung nach sollten wir also ab sofort nur noch Spieler von Konkurrenten verpflichten die vor uns in der Tabelle stehen? Na bum, das wird aber schön schwer da noch vor Ende der Transferzeit noch einmal zuzuschlagen!

scheißts euch nicht wegen dem hosiner an - laut parits kommt vlt. eine überraschung -

Jaja, eh wie in jeder Transferperiode :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.