Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das wäre ja wieder mal zu geil, wenn man sich wie bei foda weit aus dem fenster lehnt u. hosiner als den absoluten wunschspieler beschreibt und der wechsel wieder nicht zu stande kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da kommst vom Kickerl zrück und musst dann 4 Seiten reinsten Dreck lesen :facepalm:. Der fermin hats genau auf den Punkt gebracht.

@pr00fed:

Sry, dass ich vorhin ein bissl schroff war, aber dieser Thread kotzt mich nur noch an.

Kein Problem, kann vorkommen :)

Ach ich bin Scharlatan?

Schreibst 10 beiträge und traust dich mich zu beurteilen?

Nimmst du tabletten oder irgendwas anderes?

Steig gar nicht darauf ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, kann vorkommen :)

Steig gar nicht darauf ein

Is einfach nur nervig,mit solch einem (entschuldige den Ausdruck) koffer über fussballtransfers zu diskutieren,was aber zu verhindern gewesen wäre ,wenn ich wie du schon sagst,gar net drauf einsteig^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das wäre ja wieder mal zu geil, wenn man sich wie bei foda weit aus dem fenster lehnt u. hosiner als den absoluten wunschspieler beschreibt und der wechsel wieder nicht zu stande kommt ...

also ich check die dramatik nicht ganz...

so wie damals bei foda wissen auch derzeit bei hosiner alle, dass da was dran ist und verhandelt wird.

will man jetzt, wie in der politik, lieber verantwortliche, die sich vor die mikros stellen, "stimmt nicht" daherlügen und sich in nichtssagenden floskeln verlieren?

ich als fan jedenfalls nicht, und die medien, die parits wegen der foda-offenbarung abgewatscht haben, sollten sich auch fragen: liest/sieht jemand lieber ehrliche stellungnahmen, oder ein immer gleich falsches "da ist nichts dran"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich check die dramatik nicht ganz...

so wie damals bei foda wissen auch derzeit bei hosiner alle, dass da was dran ist und verhandelt wird.

will man jetzt, wie in der politik, lieber verantwortliche, die sich vor die mikros stellen, "stimmt nicht" daherlügen und sich in nichtssagenden floskeln verlieren?

ich als fan jedenfalls nicht, und die medien, die parits wegen der foda-offenbarung abgewatscht haben, sollten sich auch fragen: liest/sieht jemand lieber ehrliche stellungnahmen, oder ein immer gleich falsches "da ist nichts dran"

Du hast vollkommen Recht!

Das Thema ist aber schon alter Käse - Und selbst wenn es ein Fehler war, hat es auch seine positiven Seiten - Meiner Meinung nach arbeitet Peter Stöger sehr gut (in sämtlicher Hinsicht) und ich bin froh, dass es so gekommen ist - Stöger polarisiert extrem

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

also ich check die dramatik nicht ganz...

so wie damals bei foda wissen auch derzeit bei hosiner alle, dass da was dran ist und verhandelt wird.

will man jetzt, wie in der politik, lieber verantwortliche, die sich vor die mikros stellen, "stimmt nicht" daherlügen und sich in nichtssagenden floskeln verlieren?

ich als fan jedenfalls nicht, und die medien, die parits wegen der foda-offenbarung abgewatscht haben, sollten sich auch fragen: liest/sieht jemand lieber ehrliche stellungnahmen, oder ein immer gleich falsches "da ist nichts dran"

Es ist völlig egal, was man liest, es gibt immer einen Grund zu schimpfen!

Ich versteh auch nicht, was da einige für ein Problem damit haben, daß eine Verhandlung scheitert! Aber TP ist wohl an allem Schuld,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich check die dramatik nicht ganz...

so wie damals bei foda wissen auch derzeit bei hosiner alle, dass da was dran ist und verhandelt wird.

will man jetzt, wie in der politik, lieber verantwortliche, die sich vor die mikros stellen, "stimmt nicht" daherlügen und sich in nichtssagenden floskeln verlieren?

ich als fan jedenfalls nicht, und die medien, die parits wegen der foda-offenbarung abgewatscht haben, sollten sich auch fragen: liest/sieht jemand lieber ehrliche stellungnahmen, oder ein immer gleich falsches "da ist nichts dran"

foda wurde als klarer wunschkandidat auserwählt und man hat dafür eigens eine pk einberufen;

wenn dieser dann nicht kommt, hat das alles doch irgendwie einen faden beigeschmack ...

zu der hosiner gschicht kann ich nur sagen, reden ist silber schweigen ist gold.

Du hast vollkommen Recht!

Das Thema ist aber schon alter Käse - Und selbst wenn es ein Fehler war, hat es auch seine positiven Seiten - Meiner Meinung nach arbeitet Peter Stöger sehr gut (in sämtlicher Hinsicht) und ich bin froh, dass es so gekommen ist - Stöger polarisiert extrem

absolut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ich bin Scharlatan?

Schreibst 10 beiträge und traust dich mich zu beurteilen?

Nimmst du tabletten oder irgendwas anderes?

war nicht dieser violaaustria, bratseth35, suppenhuhn, assrael etc etc einer deiner besten freunde und sub-informanten ? jetzt ist er halt algierfranzösisch und statt island wird er über die bewohner algeriens sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich habe euch keine Spieler versprochen oder?

Habe nur gesagt an wen wir dran sind.

Dass es aus verschiedenen Gründen nix draus geworden ist-liegt net in meiner hand.

doch, nur du ganz allein bist Schuld. und wenn wir nicht Meister werden, bist auch du Schuld :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.