Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das mit den ausländischen stürmern wäre interessant genauer zu wissen.

Das bezieht sich ja auf ürsprünglich. Also Shechter und halt noch einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird schon so sein das die Admira 500-600 Tsd verlangt wir aber nur 300-350 Tsd zahlen wollen.

Entweder man trifft sich in der mitte oder die Admira beibt stur und kassiert entweder gar nichts mehr 1 Jahr später oder im Winter noch einen Bruchteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird schon so sein das die Admira 500-600 Tsd verlangt wir aber nur 300-350 Tsd zahlen wollen.

Entweder man trifft sich in der mitte oder die Admira beibt stur und kassiert entweder gar nichts mehr 1 Jahr später oder im Winter noch einen Bruchteil.

von mir aus könnten wir ihnen auch noch den PG drauf legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw: depetris - 7 spiele - 9 tore

btw: vrsic letzte saison 22 tore, heuer noch null ;)

torstatistiken in anderen (schwächeren) ligen sagen eigentlich nicht wirklich viel aus, wie derjenige dann bei uns treffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird schon so sein das die Admira 500-600 Tsd verlangt wir aber nur 300-350 Tsd zahlen wollen.

Entweder man trifft sich in der mitte oder die Admira beibt stur und kassiert entweder gar nichts mehr 1 Jahr später oder im Winter noch einen Bruchteil.

*) dann gibt´s noch die lösung mit einer beteiligung an einem eventuellen weiterverkauf.

*) dann gibt´s noch die möglichkeit, dass die admira darauf spekuliert, dass er im herbst die liga "zerschießt" und im winter von z.B. RBS/ausland noch das gleiche oder mehr kriegt, wie jetzt.

möglichkeiten, lösungen und spekulationen gibt´s viele. wenn er (hosiner) will, wir (stöger,parits) ihn wollen, dann werden wir ihn vermutlich auch kriegen. wäre ich die admira wäre ich am anfang auch "stur". passiert tagtäglich bei x verhandlungen im normalen berufsleben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

*) dann gibt´s noch die lösung mit einer beteiligung an einem eventuellen weiterverkauf.

*) dann gibt´s noch die möglichkeit, dass die admira darauf spekuliert, dass er im herbst die liga "zerschießt" und im winter von z.B. RBS/ausland noch das gleiche oder mehr kriegt, wie jetzt.

möglichkeiten, lösungen und spekulationen gibt´s viele. wenn er (hosiner) will, wir (stöger,parits) ihn wollen, dann werden wir ihn vermutlich auch kriegen. wäre ich die admira wäre ich am anfang auch "stur". passiert tagtäglich bei x verhandlungen im normalen berufsleben auch.

RBS wohl sicher nicht, die nehmen unsere nur ablösefrei an.

Anscheinend glauben die die schaffen auch sowas wie wir mit Drago und Juno, die mit 6 Monaten Vetrag noch jeweils 1 Mille eingebracht haben.

Sorry, aber das ist immer noch die Admira :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not könnten wirs ja bei einem sauguten Spieler auch so machen wie die Kernölbubis bei Okotie und Sukuta Pasu, eine Leihe auf 1 Jahr ohne Kaufoption. Somit könnte man zB die Zeit bis zum Winter oder Sommer übertauchen und dann hoffentlich wenns was am Markt gibt, was passt zuschlagen. (Hosiner etc.)

Ps.: Wir würden zwar einen Spieler gratis wieder für einen anderen Verein aufbauen, aber wenns derzeit nichts leistbares am Markt gibt besser als nichts. Bin überzeugt das wir dadurch noch mehr Spieler angeboten bekommen würden, die uns auch wenn auch nur für 1 Jahr enorm weiterhelfen könnten, weil was wäre zB. Sturm Graz ohne die Zwei (Okotie + Sukpa) ein laues Lüfterl a Lercherlschaß die um den 6ten/7ten Platz spielen würden.

Ich halte ehrlich gesagt nix davon ,spieler auszuleihen ohne KO.

Was bringt des Sturm das sie 2 Spieler haben,Okotie hat nur einen einjahresvertrag bekommen und Pasu nur leihweise zu holen?

Wenns a pech haben sagen beide danke für den aufbau,aber okotie wechselt zur austria und pasu geht wieder in die D.bundesliga retour!

Bleibt ihnen genau nix-andere vereine wie austria oder kaiserslautern sagen danke^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halte ehrlich gesagt nix davon ,spieler auszuleihen ohne KO.

Was bringt des Sturm das sie 2 Spieler haben,Okotie hat nur einen einjahresvertrag bekommen und Pasu nur leihweise zu holen?

Wenns a pech haben sagen beide danke für den aufbau,aber okotie wechselt zur austria und pasu geht wieder in die D.bundesliga retour!

Bleibt ihnen genau nix-andere vereine wie austria oder kaiserslautern sagen danke^^

wenn sie die beiden in die EL schießen, wird´s ihnen relativ wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist doch völlig irrelevant, ob der umworbene spieler gerade bei der admira, kapfenberg oder von mir aus rapid spielt. der "wert" oder das "können" wird dadurch ja nicht mehr oder weniger. wenn man einen spieler von irgendeinem verein möchte, dann hat man seine qualitäten erkannt bzw. ist man dann auch bereit eine summe x zu zahlen. ich finde es legitim, dass die admira so viel wie möglich herausholen möchte. sollten wir auch öfters machen ;)

btw: andere dimension und teilweise andere grundlagen, weil in spanien vieles anders ist ... aber schaut´s euch die farce rund um den wechsel von martinez von bilbao nach bayern an. zuerst ja vielleicht, dann nein, dann eventuell, dann wieder nein ... jetzt ist er in einer nach und nebelaktion auf einmal da gewesen.

wenn man will, dann geht es auch. unabhängig von der summe.

sorry, für den etwas weit hergeholten vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stimmt, die gleiche Admira die für einen 16jährigen 500k bekommen hat.

ach, ich hätts dazuschreiben sollen das der liebe Simon jetzt 2 minuten Zeit hat seinen Senf abzugeben. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.