Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

be strong, be wrong....

wunsch ans christkind: einige user werden auch fan eines englischen vereins, zucken bei dem dort üblichen transfer-gossip nach 2 wochen aus, landen auf der psych und schreiben dann nix mehr hier. unpackbar diese mischung aus hysterischem mimimi, arrogantem kotzbrocken-gehabe und wirtschaftlicher ignoranz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Transfer von hosiner zur austria geplatzt.(laut krone.at)

Zu 99% wechselt er nicht zu austria,weil unser ungebot lächerlich is.

Wir werden nie wen bekommen.

Scheint mir das beste Zeichen dafür, dass wir spätestens am Freitag mit dem Wechsel rechnen können. Admira braucht Geld und Hosiner unterschreibt wohl nicht bei der Admira. So blöd kann Admira auch nicht sein, dass sie ihn dann her schenken. Man wird schon Lösungen finden (müssen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

wunsch ans christkind: einige user werden auch fan eines englischen vereins, zucken bei dem dort üblichen transfer-gossip nach 2 wochen aus, landen auf der psych und schreiben dann nix mehr hier. unpackbar diese mischung aus hysterischem mimimi, arrogantem kotzbrocken-gehabe und wirtschaftlicher ignoranz...

Kotzt dich dein selbstgefälliges Gehabe nicht manchmal selbst an ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Scheint mir das beste Zeichen dafür, dass wir spätestens am Freitag mit dem Wechsel rechnen können. Admira braucht Geld und Hosiner unterschreibt wohl nicht bei der Admira. So blöd kann Admira auch nicht sein, dass sie ihn dann her schenken. Man wird schon Lösungen finden (müssen)...

Sehe ich nicht so ! Gibt ja genug Beispiele bei denen ein Wunschspieler eben NICHT wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

700.000 für Hosiner ist ein Scherz...Hosiner muss sich erst beweisen, damit er 700.000 wert ist...kein Verein, ausser die Dosen in Österreich wird so viel für Philip Hosiner bezahlen...und Elsneg ?? Na so nötig hammas auch nicht ,da hab ich schon lieber Harrer und Speedy im Kader...

Wo ist eigentlich der Kapfenberger Babadingsbums hingewechselt ? Der hat mir im Frühjahr gut gefallen ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ach bitte -das thema Hosiner is no net beendet-also bleibt doch ruhig

Sagt das deine Quelle ??? :sehrnervoes:

Das wäre nämlich der letzte fehlende Hinweis, dass er FIX NICHT kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da kommst vom Kickerl zrück und musst dann 4 Seiten reinsten Dreck lesen :facepalm:. Der fermin hats genau auf den Punkt gebracht.

@pr00fed:

Sry, dass ich vorhin ein bissl schroff war, aber dieser Thread kotzt mich nur noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunsch ans christkind: einige user werden auch fan eines englischen vereins, zucken bei dem dort üblichen transfer-gossip nach 2 wochen aus, landen auf der psych und schreiben dann nix mehr hier. unpackbar diese mischung aus hysterischem mimimi, arrogantem kotzbrocken-gehabe und wirtschaftlicher ignoranz...

Die allseits beliebte Diskussion wer ein guter und wer ein schlechter User ist :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.