Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

Wichtig wird sein dass in den letzten 3 Tagen dieser Transferperiode kein Notkauf getätigt wird, nur um das violette Volk zu besänftigen. Lieber mit dem derzeitigen Kader bis zum Winter weiterarbeiten und dann eventuell Aufrüsten als irgendeinen 08/15 Kauf zu tätigen der uns qualitativ nicht weiterbringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich finde ihm nicht schlecht er ist jung schnell und österreicher und auch sympatisch

Didi, bist du's wirklich??? :sehrnervoes:

Jetzt im Ernst, wenn monatelang von Qualität statt Quantität gesprochen wird, kann es nicht sein, dass es am Ende ein Didi Elsneg wird. Da müssten sich neben allen Fans insbesondere auch die jungen Wilden Spirindonovic, Murg, Harrer etc. dermaßen gefrotzelt vorkommen...

Entweder wir bekommen einen Kracher oder sonst besser gar keinen.

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was spricht gegen elsnegg? und bitte nicht so antworten das der uns nicht weiterbringen würde etc.

Sorry, aber wo bitte sollte er uns denn deiner Meinung nach weiterbringen? Sehe nicht, dass er besser wäre als jene Spieler, die wir schon im Kader haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry, aber wo bitte sollte er uns denn deiner Meinung nach weiterbringen? Sehe nicht, dass er besser wäre als jene Spieler, die wir schon im Kader haben...

nächstes mal mach ich ein ironie smiley. mein gott, nehmt's doch nicht alles immer so ernst. da macht man einmal ironie und keiner hat's gecheckt :D bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nächstes mal mach ich ein ironie smiley. mein gott, nehmt's doch nicht alles immer so ernst.

Besser wärs, mittlerweile weiß man ja bei manchen Wortmeldungen auch echt nimmer, was man ernst nehmen kann und was nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.