Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

HALA MADRID

[11:15 Uhr] Hosiner bleibt bei der Admira - aber wie lange?

Angeblich wollte man nur mehr über die Schuhmarke reden - jetzt aber klaffen doch zu große Lücken zwischen Admira und Austria. Allerdings ist Hosiner 2013 ablösefrei zu haben .... was neue Optionen eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung um den Hosiner hier nicht. Sollten sich die Vereine einigen, wird Parits zuschlagen und wir haben einen weiteren jungen Österreicher verpflichtet. Wenn die Admira stur bleibt, kommt er halt nicht, auch kein Weltuntergang. Manche tun ja so, als ob er DER Wunderstürmer in Österreich wäre. Talent hat er mit Sicherheit, aber auch er müßte sich einmal bei einem größeren Verein wie der Austria beweisen. Lass ma uns überraschen!

Im übrigen wird dieser Thread (wie bereits von einigen Usern vor mir erwähnt) immer anstrengender und mühsamer, Wahnsnn was sich hier so rumtreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung um den Hosiner hier nicht. Sollten sich die Vereine einigen, wird Parits zuschlagen und wir haben einen weiteren jungen Österreicher verpflichtet. Wenn die Admira stur bleibt, kommt er halt nicht, auch kein Weltuntergang. Manche tun ja so, als ob er DER Wunderstürmer in Österreich wäre. Talent hat er mit Sicherheit, aber auch er müßte sich einmal bei einem größeren Verein wie der Austria beweisen. Lass ma uns überraschen!

Im übrigen wird dieser Thread (wie bereits von einigen Usern vor mir erwähnt) immer anstrengender und mühsamer, Wahnsnn was sich hier so rumtreibt.

die grundsätzliche kontroverse geht glaube ich eher darum, dass viele nicht verstehen wollen oder können, dass die admira primär auf sich schauen muss und daher einmal damit beginnt so viel wie möglich herauszuholen. die gegenpartei wiederum hat den auftrag so wenig wie möglich auszugeben. somit geht die schere automatisch auseinander und es klafft eine lücke. jetzt muss man halt einfach von beiden seiten die schere etwas zusammendrücken und die lücke wird naturgemäß kleiner.

die einen wollen viel geld haben und sitzen zwischen zwei stühlen ... entweder unter den forderungen verkaufen und geld machen oder warten und eventuell mal später durch die finger schauen.

die anderen wollen wenig ausgeben und sitzen zwischen zwei stühlen ... entweder den wunschstürmer um summe X holen oder warten und ihn eventuell später holen oder aber auch garnicht.

normalerweise, wo ein wille ist, ist auch ein wenig.

was übrigens stimmt: wenn´s der hosiner jetzt oder überhaupt nicht wird, dann geht die welt auch nicht unter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Würde es nur nach den erzielten Toren gehen, müsste sowieso linz ein fix leiberl haben

Warum? Wegen seiner grandiosen 0 Saisontore bisher? Und der Kuhnast hatte in seiner gesamten Karriere bisher auch genau eine halbwegs gute Saison bei Sturm in der er 2. In der Torschützenliste wurde.

Und wenn du lesen könntest, würdest du bereits festgestellt haben, dass ich bereits erwähnt habe, dass Hosiner genau der Stürmertyp ist, der uns momentan fehlt! Also nix mit blind nur auf die Tore schaun…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist mit Babangida und Nathan junior von Kapfenberg ? Waren das "Plattenseekellner" ?? Die haben noch keinen neuen Verein, aber so schlecht waren die doch nicht...Babangida wäre doch der technisch starke, schnelle und bewegliche Stürmer ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

die grundsätzliche kontroverse geht glaube ich eher darum, dass viele nicht verstehen wollen oder können, dass die admira primär auf sich schauen muss und daher einmal damit beginnt so viel wie möglich herauszuholen. die gegenpartei wiederum hat den auftrag so wenig wie möglich auszugeben. somit geht die schere automatisch auseinander und es klafft eine lücke. jetzt muss man halt einfach von beiden seiten die schere etwas zusammendrücken und die lücke wird naturgemäß kleiner.

die einen wollen viel geld haben und sitzen zwischen zwei stühlen ... entweder unter den forderungen verkaufen und geld machen oder warten und eventuell mal später durch die finger schauen.

die anderen wollen wenig ausgeben und sitzen zwischen zwei stühlen ... entweder den wunschstürmer um summe X holen oder warten und ihn eventuell später holen oder aber auch garnicht.

normalerweise, wo ein wille ist, ist auch ein wenig.

was übrigens stimmt: wenn´s der hosiner jetzt oder überhaupt nicht wird, dann geht die welt auch nicht unter ;)

Ich glaube der Transfer spiesst sich hauptsächlich wegen dem Zeitpunkt. Wir haben nicht mehr die Zeit adäquaten Ersatz zu finden, noch dazu hat sich Burusic verletzt.

Wäre die Austria vor 4 Wochen gekommen wäre es wohl wesentlich einfacher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist mit Babangida und Nathan junior von Kapfenberg ? Waren das "Plattenseekellner" ?? Die haben noch keinen neuen Verein, aber so schlecht waren die doch nicht...Babangida wäre doch der technisch starke, schnelle und bewegliche Stürmer ???

das sind definitiv eher plattenseekellner, brauch ich genauso wenig wie von heesen.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.