Algierfranzösisch Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2012 Okay ,diese Aussage beweisst dass du dich grade fürchterlich lächerlich machst nein du weil deine trefferquote 0 ist in worten null im übrigen bin ich der meinung das parits nicht mehr sakrosant sein darf. zuviele transferflops angefangen schumacher diabang kienast vrsic usw. null eigeninitiative die wenigen guten spieler in seiner ära kamen alle von spielerberatern. er macht nur populistische ankündigungen um die leute bei laune zuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 28. August 2012 Glaube Hosiner war nur taktische Ablenkung, deshalb hat auch Stöger vor den Verhandlungen gesagt daß er Ihn haben will (damit wußte man das Admira zuviel verlangen wird). Und so ist es auch gekommen, und ganz ehrlich warum nicht einen der Amas hochziehen? Ohne Einsätze in der KM können die nie besser werden. Sabitzer? der war bei uns mal in der Jugend? Falls ja, sieht man hier wie fahrlässig unsere Talente verschleudert werden weil sie vllt als nicht ausreichend gut befunden werden für die KM. Wäre lustig wenn Situation vertauscht wäre, Hosiner einer unserer Amas wäre und Harrer bei der Admira spielen würde...dann würden alle den Harrer haben wollen weil Hosiner nicht zugetraut wird in der KM zu spielen --> glaube kaum daß Harrer soviel schlechter is wie Hosiner... Egal wer, ob ein neuer oder einer von unseren Amas, einen neuen Stürmer brauchen wir um flexibler im Sturm zu werden bzw. mehr Optionen zu haben. I bin kein Insider, aber ich glaube fest dran das noch mind. 1 Spieler geholt wird....und hoffentlich einer mit Klasse der uns echt weiterhelfen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Algierfranzösisch Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2012 Glaube Hosiner war nur taktische Ablenkung, deshalb hat auch Stöger vor den Verhandlungen gesagt daß er Ihn haben will (damit wußte man das Admira zuviel verlangen wird). Und so ist es auch gekommen, und ganz ehrlich warum nicht einen der Amas hochziehen? Ohne Einsätze in der KM können die nie besser werden. Sabitzer? der war bei uns mal in der Jugend? Falls ja, sieht man hier wie fahrlässig unsere Talente verschleudert werden weil sie vllt als nicht ausreichend gut befunden werden für die KM. Wäre lustig wenn Situation vertauscht wäre, Hosiner einer unserer Amas wäre und Harrer bei der Admira spielen würde...dann würden alle den Harrer haben wollen weil Hosiner nicht zugetraut wird in der KM zu spielen --> glaube kaum daß Harrer soviel schlechter is wie Hosiner... Egal wer, ob ein neuer oder einer von unseren Amas, einen neuen Stürmer brauchen wir um flexibler im Sturm zu werden bzw. mehr Optionen zu haben. I bin kein Insider, aber ich glaube fest dran das noch mind. 1 Spieler geholt wird....und hoffentlich einer mit Klasse der uns echt weiterhelfen kann... Das wäre ja wieder typisch wenn man einen spieler der bei uns ausgebildet worden ist teuer zurückkauft.er war in der stronachakademie.parits macht sich immer mehr lächerlich zuerst mit wunschtrainer foda blamiert dann mit hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2012 so schlecht ist Elsneg von den Scorerpunkten nicht, obwohl ich nicht wirklich begeistert von ihm bin: http://www.transfermarkt.at/de/dieter-elsneg/profil/spieler_35390.html diese saison: 1 Tor und 4 Vorlagen letzte saison: 5 Tore und 2 Vorlagen vorletz. sai.: 5 Tore und 5 Vorlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Algierfranzösisch Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2012 so schlecht ist Elsneg von den Scorerpunkten nicht, obwohl ich nicht wirklich begeistert von ihm bin: http://www.transferm...eler_35390.html diese saison: 1 Tor und 4 Vorlagen letzte saison: 5 Tore und 2 Vorlagen vorletz. sai.: 5 Tore und 5 Vorlagen ja aber wie so oft spiesst es sich an der ablösesumme unsere verantwortlichen wollen immer alles gratis wie am türk.basar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Mods, wengan suppenhuhn warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 28. August 2012 so schlecht ist Elsneg von den Scorerpunkten nicht, obwohl ich nicht wirklich begeistert von ihm bin: http://www.transferm...eler_35390.html diese saison: 1 Tor und 4 Vorlagen letzte saison: 5 Tore und 2 Vorlagen vorletz. sai.: 5 Tore und 5 Vorlagen is kein Kracher und warum so einen holen wenn wir Harrer haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Algierfranzösisch Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2012 wir brauchen verstärkungen 3-4 ansonsten wird man uns um platz 5 am ende der saison finden. für jede positon ein neuer is kein Kracher und warum so einen holen wenn wir Harrer haben ... hosiner ist auch kein kracher und kostet das zehnfache von elsner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. August 2012 is kein Kracher und warum so einen holen wenn wir Harrer haben ... es wird wohl keiner werden. und aus. ich hoff nur, wir kommen bis zur wintersaison so halbwegs durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. August 2012 Ja Leck mich am Arsch, was haben wir uns denn da für einen Troll eingefangen Na es kann sich ja nur um Monate handeln bis er gesperrt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 eh wurscht, kommt da hosiner halt nä jahr kostenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2012 das wäre ja wieder mal zu geil, wenn man sich wie bei foda weit aus dem fenster lehnt u. hosiner als den absoluten wunschspieler beschreibt und der wechsel wieder nicht zu stande kommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2012 Da kommst vom Kickerl zrück und musst dann 4 Seiten reinsten Dreck lesen . Der fermin hats genau auf den Punkt gebracht. @pr00fed: Sry, dass ich vorhin ein bissl schroff war, aber dieser Thread kotzt mich nur noch an. Kein Problem, kann vorkommen Ach ich bin Scharlatan? Schreibst 10 beiträge und traust dich mich zu beurteilen? Nimmst du tabletten oder irgendwas anderes? Steig gar nicht darauf ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2012 wir brauchen verstärkungen 3-4 ansonsten wird man uns um platz 5 am ende der saison finden. für jede positon ein neuer schreibs dem edlinger, ebner und schöttel - grüne sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Kein Problem, kann vorkommen Steig gar nicht darauf ein Is einfach nur nervig,mit solch einem (entschuldige den Ausdruck) koffer über fussballtransfers zu diskutieren,was aber zu verhindern gewesen wäre ,wenn ich wie du schon sagst,gar net drauf einsteig^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts