Recommended Posts

Tribünenzierde

Okay ,diese Aussage beweisst dass du dich grade fürchterlich lächerlich machst

nein du

weil deine trefferquote 0 ist in worten null

im übrigen bin ich der meinung das parits nicht mehr sakrosant sein darf.

zuviele transferflops angefangen schumacher diabang kienast vrsic usw.

null eigeninitiative die wenigen guten spieler in seiner ära kamen alle von spielerberatern.

er macht nur populistische ankündigungen um die leute bei laune zuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Glaube Hosiner war nur taktische Ablenkung, deshalb hat auch Stöger vor den Verhandlungen gesagt daß er Ihn haben will (damit wußte man das Admira zuviel verlangen wird). Und so ist es auch gekommen, und ganz ehrlich warum nicht einen der Amas hochziehen?

Ohne Einsätze in der KM können die nie besser werden. Sabitzer? der war bei uns mal in der Jugend? Falls ja, sieht man hier wie fahrlässig unsere Talente verschleudert werden weil sie vllt als nicht ausreichend gut befunden werden für die KM. Wäre lustig wenn Situation vertauscht wäre, Hosiner einer unserer Amas wäre und Harrer bei der Admira spielen würde...dann würden alle den Harrer haben wollen weil Hosiner nicht zugetraut wird in der KM zu spielen --> glaube kaum daß Harrer soviel schlechter is wie Hosiner...

Egal wer, ob ein neuer oder einer von unseren Amas, einen neuen Stürmer brauchen wir um flexibler im Sturm zu werden bzw. mehr Optionen zu haben.

I bin kein Insider, aber ich glaube fest dran das noch mind. 1 Spieler geholt wird....und hoffentlich einer mit Klasse der uns echt weiterhelfen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Glaube Hosiner war nur taktische Ablenkung, deshalb hat auch Stöger vor den Verhandlungen gesagt daß er Ihn haben will (damit wußte man das Admira zuviel verlangen wird). Und so ist es auch gekommen, und ganz ehrlich warum nicht einen der Amas hochziehen?

Ohne Einsätze in der KM können die nie besser werden. Sabitzer? der war bei uns mal in der Jugend? Falls ja, sieht man hier wie fahrlässig unsere Talente verschleudert werden weil sie vllt als nicht ausreichend gut befunden werden für die KM. Wäre lustig wenn Situation vertauscht wäre, Hosiner einer unserer Amas wäre und Harrer bei der Admira spielen würde...dann würden alle den Harrer haben wollen weil Hosiner nicht zugetraut wird in der KM zu spielen --> glaube kaum daß Harrer soviel schlechter is wie Hosiner...

Egal wer, ob ein neuer oder einer von unseren Amas, einen neuen Stürmer brauchen wir um flexibler im Sturm zu werden bzw. mehr Optionen zu haben.

I bin kein Insider, aber ich glaube fest dran das noch mind. 1 Spieler geholt wird....und hoffentlich einer mit Klasse der uns echt weiterhelfen kann...

Das wäre ja wieder typisch wenn man einen spieler der bei uns ausgebildet worden ist teuer zurückkauft.er war in der

stronachakademie.parits macht sich immer mehr lächerlich zuerst mit wunschtrainer foda blamiert dann mit hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

so schlecht ist Elsneg von den Scorerpunkten nicht, obwohl ich nicht wirklich begeistert von ihm bin:

http://www.transferm...eler_35390.html

diese saison: 1 Tor und 4 Vorlagen

letzte saison: 5 Tore und 2 Vorlagen

vorletz. sai.: 5 Tore und 5 Vorlagen

ja aber wie so oft spiesst es sich an der ablösesumme unsere verantwortlichen wollen immer alles gratis wie am türk.basar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

so schlecht ist Elsneg von den Scorerpunkten nicht, obwohl ich nicht wirklich begeistert von ihm bin:

http://www.transferm...eler_35390.html

diese saison: 1 Tor und 4 Vorlagen

letzte saison: 5 Tore und 2 Vorlagen

vorletz. sai.: 5 Tore und 5 Vorlagen

is kein Kracher und warum so einen holen wenn wir Harrer haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wir brauchen verstärkungen 3-4 ansonsten wird man uns um platz 5 am ende der saison finden.

für jede positon ein neuer

is kein Kracher und warum so einen holen wenn wir Harrer haben ...

hosiner ist auch kein kracher und kostet das zehnfache von elsner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ja Leck mich am Arsch, was haben wir uns denn da für einen Troll eingefangen ;)

Na es kann sich ja nur um Monate handeln bis er gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wäre ja wieder mal zu geil, wenn man sich wie bei foda weit aus dem fenster lehnt u. hosiner als den absoluten wunschspieler beschreibt und der wechsel wieder nicht zu stande kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da kommst vom Kickerl zrück und musst dann 4 Seiten reinsten Dreck lesen :facepalm:. Der fermin hats genau auf den Punkt gebracht.

@pr00fed:

Sry, dass ich vorhin ein bissl schroff war, aber dieser Thread kotzt mich nur noch an.

Kein Problem, kann vorkommen :)

Ach ich bin Scharlatan?

Schreibst 10 beiträge und traust dich mich zu beurteilen?

Nimmst du tabletten oder irgendwas anderes?

Steig gar nicht darauf ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir brauchen verstärkungen 3-4 ansonsten wird man uns um platz 5 am ende der saison finden.

für jede positon ein neuer

schreibs dem edlinger, ebner und schöttel - grüne sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, kann vorkommen :)

Steig gar nicht darauf ein

Is einfach nur nervig,mit solch einem (entschuldige den Ausdruck) koffer über fussballtransfers zu diskutieren,was aber zu verhindern gewesen wäre ,wenn ich wie du schon sagst,gar net drauf einsteig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten