Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn der Transferthread nicht immer so zugemüllt wäre, wär das nicht mal schwer raus zu suchen.

parits hat zu mir am Mitgliederfest gesagt, dass im Mittelfeld ein erfahrener Legionär kommt, was kurze Zeit später mit Vrsic geschehen ist.

Eine andere Aussage ist mir nicht bekannt.

Wahrscheinlich wurde da wieder irgendwas durch windige Insider verbreitet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

parits hat zu mir am Mitgliederfest gesagt, dass im Mittelfeld ein erfahrener Legionär kommt, was kurze Zeit später mit Vrsic geschehen ist.

Eine andere Aussage ist mir nicht bekannt.

Wahrscheinlich wurde da wieder irgendwas durch windige Insider verbreitet....

parits hat am mitgliederfest gesagt, dass man sich gezielt um stürmer und mittelfeldsspieler im ausland umsieht. das war in keinem zwiegespräch, sondern am rasen stehend ins mikrofon für die allgemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch, wir suchen ja bekanntlich einen schnellen, wendigen Stürmer der in die Löcher geht und Rapid hat einen, mit Alar sogar zwei und Sturm mit Okotie und Sukuta-Paso auch.

Haben wir da ein bisschen gepennt, Hr. Parits ?

welchen dieser superkracher hätte parits denn holen sollen um die asb experten zufrieden zu stellen - den torschützenkönig alar? oder den von herzog vermittelten 4.liga spieler der vor ein paar wochen noch belächelt wurde? sukuta-paso, der nichts getroffen hat und auch gegen sbg bereits einen sitzer vergibt - wie hätte so jemand auch nur einen tag im asb überlebt ohne als fehlkauf betitelt zu werden? okotie? ich bitte dich.

hier wird doch tatsächlich über einen sturm linz, kienast, jun, harrer geraunzt, obwohl explizit noch ein guter stürmer gesucht wird. so etwas gibts nur bei uns. welcher sturm hat zusammengezählt mehr tore geschossen die letzten jahre (sbg ausgenommen)?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

parits hat am mitgliederfest gesagt, dass man sich gezielt um stürmer und mittelfeldsspieler im ausland umsieht. das war in keinem zwiegespräch, sondern am rasen stehend ins mikrofon für die allgemeinheit.

naja parits hat auch gesagt, dass trainerwunschkandidat 1 foda ist, und das bei der trainersuche die austria vergangenheit keine rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wir haben keine scoutingabteilung. Das wurde jetzt schon oft genug (auch von offizieller stelle) kommuniziert. Es lohnt sich bei unserer größe einfach nicht.

Eine 5-Mann-Computerfirma hat auch keine Research & Development Abteilung, Microsoft, Google und Apple aber schon.

Lohnen würde es sich schon, aber finanz. ist das de facto unmöglich. zumindest noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der Transferthread nicht immer so zugemüllt wäre, wär das nicht mal schwer raus zu suchen.

ehrlich gesagt hätte ich auch gerne eine etwas seriösere quelle als das asb, parits schreibt hier meines wissens nicht. stille post und so..

kleiner tipp: fang gar nicht erst zum suchen an.

und zwar nicht wegen dem spam...

denke ich auch, dass es vergeudete zeit wäre nach diesem parits zitat zu suchen...

parits hat am mitgliederfest gesagt, dass man sich gezielt um stürmer und mittelfeldsspieler im ausland umsieht. das war in keinem zwiegespräch, sondern am rasen stehend ins mikrofon für die allgemeinheit.

na das hört sich ja schon etwas anders an. schon ein kleiner unterschied zwischen "wir werden uns umsehen" und "ich verspreche euch"... kurze zeit darauf kam ja auch schon vrsic..

Lohnen würde es sich schon, aber finanz. ist das de facto unmöglich. zumindest noch....

ja, für das geldbörserl des scouts würde es sich lohnen, für einen verein wie austria wien kannst du das vergessen. genauso gut kannst du dem preisgeld wegen mit einem fiat panda an F1 rennen teilnehmen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

parits hat am mitgliederfest gesagt, dass man sich gezielt um stürmer und mittelfeldsspieler im ausland umsieht. das war in keinem zwiegespräch, sondern am rasen stehend ins mikrofon für die allgemeinheit.

stimmt ja auch und wurde eingehalten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt ja auch und wurde eingehalten, oder?

ich bin zwar nicht dabei bei seinen gesprächen und sondierungen, aber ich gehe einmal davon aus, dass er das gemacht hat und macht. nichts gegenteiliges habe ich behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich bin zwar nicht dabei bei seinen gesprächen und sondierungen, aber ich gehe einmal davon aus, dass er das gemacht hat und macht. nichts gegenteiliges habe ich behauptet.

und bedeutet genau:

finden wir was das in unser Preisleistungsprofil passt und uns auch überzeugt dann könnts sein das wir was holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welchen dieser superkracher hätte parits denn holen sollen um die asb experten zufrieden zu stellen - den torschützenkönig alar? oder den von herzog vermittelten 4.liga spieler der vor ein paar wochen noch belächelt wurde? sukuta-paso, der nichts getroffen hat und auch gegen sbg bereits einen sitzer vergibt - wie hätte so jemand auch nur einen tag im asb überlebt ohne als fehlkauf betitelt zu werden? okotie? ich bitte dich.

hier wird doch tatsächlich über einen sturm linz, kienast, jun, harrer geraunzt, obwohl explizit noch ein guter stürmer gesucht wird. so etwas gibts nur bei uns. welcher sturm hat zusammengezählt mehr tore geschossen die letzten jahre (sbg ausgenommen)?

Na ja, schaun wir, ob wir einen besseren kriegen. Hätte am liebsten Okotie gehabt, gefolgt von Sukuta-Paso und Boyd. Okotie würde mM nach perfekt in unser Spiel passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ja, für das geldbörserl des scouts würde es sich lohnen, für einen verein wie austria wien kannst du das vergessen. genauso gut kannst du dem preisgeld wegen mit einem fiat panda an F1 rennen teilnehmen..

es kommt immer darauf an, was man erreichen will. in spätestens 5 Jahren sollte die Austria in Europa derart etabliert sein, dass man jedes Jahr CL-Gruppenphase spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, schaun wir, ob wir einen besseren kriegen. Hätte am liebsten Okotie gehabt, gefolgt von Sukuta-Paso und Boyd. Okotie würde mM nach perfekt in unser Spiel passen.

ja, wahnsinn wieviel besser okotie und sukuta-paso spielen als unser sturm, und das bei kaum einer gage (vom knorpelschaden reden wir gar nicht). warum hat der penner partis diese chancen nur verpasst? die reaktion auf eine verpflichtung von boyd (den bis dahin niemand kannte) hätte ich von dir gerne gesehen.

djuricin ist ein ähnlicher typ, ich hoffe er kommt, dann wäre ich gespannt auf deinen fachkommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

parits hat zu mir am Mitgliederfest gesagt, dass im Mittelfeld ein erfahrener Legionär kommt, was kurze Zeit später mit Vrsic geschehen ist.

Eine andere Aussage ist mir nicht bekannt.

Wahrscheinlich wurde da wieder irgendwas durch windige Insider verbreitet....

Ok hab mich natürlich falsch ausgedrückt. Bei diesem Versprechen handelt es sich natürlich nicht um die aktuelle Trasnferzeit. Das war im Winter als er es versprochen hat. Dachte das es mit dem Ersatz für Juno und Bara klar war. Ich weiß auch nicht mehr obs nur die Insider waren die es verbreitet haben. Bilde mir fest ein das man dies auch in einem Interview von 1911 gelesen hat. Kann aber auch sein das es da MK gesagt hat. Vrsic ist gekommen und das noch dazu ein halbes Jahr zu spät. War genau der Spieler der uns gefehlt hat. Wenn man natürlich seine volle Konzentration auf ein Talent von Barca schiebt weil man sich sicher ist das er zu einem internationalen Topklub kommt, kann das schon mal passieren das man dann keinen Plan B hat.

ehrlich gesagt hätte ich auch gerne eine etwas seriösere quelle als das asb, parits schreibt hier meines wissens nicht. stille post und so..

Du bist aber echt ein lustiges Kerlchen. Das heißt deine Infos die du hier im ASB von Insidern oder aus bestimmten Interviews im Internet wie zb 1911aktuell bekommst glaubst du mal solange nicht, bis dir Parits versichert per Mail oder telefonisch das es wirklich so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ja, wahnsinn wieviel besser okotie und sukuta-paso spielen als unser sturm, und das bei kaum einer gage (vom knorpelschaden reden wir gar nicht). warum hat der penner partis diese chancen nur verpasst? die reaktion auf eine verpflichtung von boyd (den bis dahin niemand kannte) hätte ich von dir gerne gesehen.

djuricin ist ein ähnlicher typ, ich hoffe er kommt, dann wäre ich gespannt auf deinen fachkommentar.

Warum sollte Djuricin kommen ?????

Gibt überhaupt kein aktuelles Gerücht, ausser dass Hertha 3 Stürmer geholt hat. Das heisst aber nicht das a.) jeder auf der Djuricin Position spielt und b.) dass Hertha nicht noch den einen oder anderen Stürmer abgibt.

Sehe hier also kein Anlass warum er zu uns kommen sollte !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Warum sollte Djuricin kommen ?????

Gibt überhaupt kein aktuelles Gerücht, ausser dass Hertha 3 Stürmer geholt hat. Das heisst aber nicht das a.) jeder auf der Djuricin Position spielt und b.) dass Hertha nicht noch den einen oder anderen Stürmer abgibt.

Sehe hier also kein Anlass warum er zu uns kommen sollte !?

Es muss ja kein aktuelles Gerücht geben. Auf Transfermarkt.at regen sich viele auf, weil ein Djuricintransfer gänzlich ohne Quellen oder Gerüchte erneut thematisiert wird. Auf Seiten der Berliner kann ich das sogar verstehen, aber wenn man es aus unsere Sicht betrachtet, dann ist das doch genau die richtige Taktik. Vielleicht ist es nicht die feine Klinge, und ganz sicher ist es gegen die Bestimmungen von TM.at, aber man kann auch so ein bereits totes Gerücht wiederbeleben. Wenn es derart wiederbelebt wird, dass auch ein Parits Wind davon bekommt, und der erneut versucht zu verhandeln, dann haben jene die das ermöglicht haben aus unsere Sicht alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.