Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

wäre es dann aber nicht an der zeit ein scoutingsystem aufzubauen? überhaupt wenn man also vision hat cl zu spielen und angeblich eine der besten akademien europas hat? der verein will immer wie ein unternehmen gesehen werden, dann muss es aber auch international konkurrenzfähig agieren... das wir jetzt keine eigene scoutingabteilung in den verein integrieren ist mir klar, das wird nicht finanzierbar sein... jedoch wird ein verein wie austria wien doch in der lage sein, 3 bis 4 personen anzustellen, die rein dafür das sind, spieler und ligen international zu erkundschaften....

Die müssten ja gar nicht angestellt werden, könnte ja auf Spesen oder Probisionsbasis laufen.

Bzw. gibts genug "Fussballverrückte" (vor allem im ASB ) die gerne für ein Körberlgeld ihrem Hobby nach gehen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die müssten ja gar nicht angestellt werden, könnte ja auf Spesen oder Probisionsbasis laufen.

Bzw. gibts genug "Fussballverrückte" (vor allem im ASB ) die gerne für ein Körberlgeld ihrem Hobby nach gehen würden...

wir haben doch eh den jürgen werner. das muss reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bin jetzt allerdings gespannt ob es (wie von einigen Insidern angekündigt) einen Plan B gibt, falls Sahar unser Wunschspieler war. Sollte ja dann nicht mehr allzu lange dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bin jetzt allerdings gespannt ob es (wie von einigen Insidern angekündigt) einen Plan B gibt, falls Sahar unser Wunschspieler war. Sollte ja dann nicht mehr allzu lange dauern...

"wir haben zeit, das transferfenster ist noch sehr lange geöffnet, wir werden das alles nüchtern analysieren und ggf. nochmal auf dem transfermarkt tätig werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

"wir haben zeit, das transferfenster ist noch sehr lange geöffnet, wir werden das alles nüchtern analysieren und ggf. nochmal auf dem transfermarkt tätig werden"

:super: für deine Ausführung

:facepalm: dafür, dass es nicht einmal weit hergeholt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"wir haben zeit, das transferfenster ist noch sehr lange geöffnet, wir werden das alles nüchtern analysieren und ggf. nochmal auf dem transfermarkt tätig werden"

Wenn wir warten bis hier alle nüchtern sind

ist der jüngste Tag vorbei :D

Irgendwie wärs fein wenn mal ein notwendiger RV

diagnostiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie wärs fein wenn mal ein notwendiger RV diagnostiziert wird.

ich kann mir nicht helfen, aber dass koch gegen oberwart nicht im kader war, gestern nicht dabei gewesen wäre und am freitag bei den amateuren gespielt hat, stöger somit nur mit dilaver als RV unterwegs ist, lässt mich leise hoffen, dass man das problem erkannt hat. mit nur einem RV, der noch dazu kein echter ist, ist und bleibt grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann mir nicht helfen, aber dass koch gegen oberwart nicht im kader war, gestern nicht dabei gewesen wäre und am freitag bei den amateuren gespielt hat, stöger somit nur mit dilaver als RV unterwegs ist, lässt mich leise hoffen, dass man das problem erkannt hat. mit nur einem RV, der noch dazu kein echter ist, ist und bleibt grob fahrlässig.

kompensieren in einem Spiel kann man immer

aber in Vorschau auf eine ganze Saison ists nötiger als alles in der Offensive daher hoff ich das man da schon aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

kompensieren in einem Spiel kann man immer

aber in Vorschau auf eine ganze Saison ists nötiger als alles in der Offensive daher hoff ich das man da schon aktiv ist.

Wäre gut ja. Vor allem weil Dilaver offensiv leider überhaupt nicht vorhanden ist und wir daher hauptsächlich über links spielen, wodurch wir auch leichter auszurechnen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre gut ja. Vor allem weil Dilaver offensiv leider überhaupt nicht vorhanden ist und wir daher hauptsächlich über links spielen, wodurch wir auch leichter auszurechnen sind...

wir müssen gezwungermaßen über links spielen, das scheint die mannschaft gecheckt haben. wenn sich unser gegner auf unsere linke seite fixiert und die mitte mit grünwald/holland/vrsic noch dezent bearbeitet, ist das die halbe miete gegen uns. gorgon auf rechts schaut auch nicht gerade gut aus, bei der "umgebung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre gut ja. Vor allem weil Dilaver offensiv leider überhaupt nicht vorhanden ist und wir daher hauptsächlich über links spielen, wodurch wir auch leichter auszurechnen sind...

ja vorallem gehts mir aber auch um die Defensive

Dilaver als rechter Back up ja als. erste Wahl?

I hab zwar was über für ihn bin da aber sehr skeptisch.

Hoff das liegt dran das der Prophet nix gilt im eigenen Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich möchte nur einmal anmerken, dass ich mit der transferpolitik bislang überhaupt nicht zufrieden bin. mit liendl einen guten joker verloren, dafür stankovic verlängert, der in punkto können vielleicht einen minimalen vorteil zu krammer seinerzeit hat. dann noch klein abgegeben, um ihn dann mit einem backup zu ersetzen, der sonst eigentlich immer in der kritik stand wenn er spielte.

vrsic schön und gut, aber mir ist es ein rätsel wie man sich mit den bisher gezeigten transfers eine bessere platzierung als letzte saison erhoffen kann.

fänd ich toll, wenn ich in einem 3/4 jahr dieses posting rauskramen könnte um mich darüber lustig zu machen, nur glaub nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.