Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Hörts doch bitte mit dem lell auf.

Der lebt auch nur davon dass er irgendwann vor jahren mal das bayerntrikot über hatte.

Ne sry den brauch ich net.

Hat mir damals schon bei den bayern net gefallen -da sind mir Koch und Dilaver bei weitem lieber als der Honk

der koch der bei den Amateuren durchschnitt ist ? aja da könnte lell natürlich nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

darko hat seine wurzeln in wien und würde fussballtechnisch sehr gut zu uns passen - ad geld in den ar... schieben kann man nur sagen, dass solche transfers früher ein grund waren warum wir gewisse gegner immer auf distanz halten konnten

ja bodul würde von der technik und so zu uns passen. er ist aber trotzdem komplett unnötig für dir austria. das wäre der falsche weg der konkurrenten den besten spielern wegzukaufen. ich habe die philosophie das die wiener austria sich von den anderen titelanspiranten nicht bedienen muss. es muss nicht immer jemand von den mittelfeld (ried etc) geholt werden, in der regionalliga gibt's genug talente die entwicklungsfähig und günstig und gut sind.

ich meine: schaut's zum beispiele thorsten röcher von mattersburg an. der spielte vor ca. 1 1/2 jahren irgendwo in der 3. oder 4. leistungsstufe. ich kenne ihn weil ein haberer von mir kickt dort und war in der gleichen liga. aufjedenfall hat sich röcher super weiterentwickelt und ist für viele vereine durchaus interressant. letzte saison paar scorerpunkte geliefert und heute traf er wieder einmal. er wird früher oder später gekauft werden von den großen vereinen in österreich. das ist gutss scouting von mattersburg. ich meine, so ein transfer muss für uns das ziel sein.

die richtige mischung macht's aus (und ja auch bei cocktails :D). es müssen immer welche mit routine im kader sein (führungsspieler),talentierte spieler von den amas, spezielle ausnahmetalente (murg!),gescheiterte talente*, junge U19 teamspieler (wimmer), und integrierte legionäre dabei sein.so wären wir unabhängig von den anderen topclubs.

* gescheiterte talente: hier meine ich spieler, wo man weiß das es die eigentlich drauf haben, relativ jung und nur erwas selbstvertrauen und matchpraxis brauchen. bestes beispiel damals barazite. ein ben sahar (der ja leider bei berlin ist).

aktuell wäre djuricin genauso ein "gescheitertes" talent-transfer und hoffentlich wechselt er zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja bodul würde von der technik und so zu uns passen. er ist aber trotzdem komplett unnötig für dir austria. das wäre der falsche weg der konkurrenten den besten spielern wegzukaufen. ich habe die philosophie das die wiener austria sich von den anderen titelanspiranten nicht bedienen muss. es muss nicht immer jemand von den mittelfeld (ried etc) geholt werden, in der regionalliga gibt's genug talente die entwicklungsfähig und günstig und gut sind.

ich meine: schaut's zum beispiele thorsten röcher von mattersburg an. der spielte vor ca. 1 1/2 jahren irgendwo in der 3. oder 4. leistungsstufe. ich kenne ihn weil ein haberer von mir kickt dort und war in der gleichen liga. aufjedenfall hat sich röcher super weiterentwickelt und ist für viele vereine durchaus interressant. letzte saison paar scorerpunkte geliefert und heute traf er wieder einmal. er wird früher oder später gekauft werden von den großen vereinen in österreich. das ist gutss scouting von mattersburg. ich meine, so ein transfer muss für uns das ziel sein.

die richtige mischung macht's aus (und ja auch bei cocktails :D). es müssen immer welche mit routine im kader sein (führungsspieler),talentierte spieler von den amas, spezielle ausnahmetalente (murg!),gescheiterte talente*, junge U19 teamspieler (wimmer), und integrierte legionäre dabei sein.so wären wir unabhängig von den anderen topclubs.

* gescheiterte talente: hier meine ich spieler, wo man weiß das es die eigentlich drauf haben, relativ jung und nur erwas selbstvertrauen und matchpraxis brauchen. bestes beispiel damals barazite. ein ben sahar (der ja leider bei berlin ist).

aktuell wäre djuricin genauso ein "gescheitertes" talent-transfer und hoffentlich wechselt er zu uns.

Stimmt die regionalliga muss unser ziel sein, am besten nicht nur spieler von dort, sondern auch gleich den ganzen verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt die regionalliga muss unser ziel sein, am besten nicht nur spieler von dort, sondern auch gleich den ganzen verein...

willst nicht drauf eingehen? ich meine ausschau halten nach talenten kann mann doch in der regionalliga! es ist so leicht alles lächerlich zu machen.... es gibt immer ein paar gute talente in der regionalliga die noch besser als die von den amas sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

willst nicht drauf eingehen? ich meine ausschau halten nach talenten kann mann doch in der regionalliga! es ist so leicht alles lächerlich zu machen.... es gibt immer ein paar gute talente in der regionalliga die noch besser als die von den amas sind.

Ich denke Talente haben wir bereits genug woran es bei uns mangelt ist meiner Meinung nach richtig guten Spielern.

Irgendwie komisch, wir suchen ja bekanntlich einen schnellen, wendigen Stürmer der in die Löcher geht und Rapid hat einen, mit Alar sogar zwei und Sturm mit Okotie und Sukuta-Paso auch.

Haben wir da ein bisschen gepennt, Hr. Parits ?

ja haben "wir" wiedermal.. zumindest wie es bisher aussieht. Aber vielleicht kommt ja wirklich noch so jemand.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch, wir suchen ja bekanntlich einen schnellen, wendigen Stürmer der in die Löcher geht und Rapid hat einen, mit Alar sogar zwei und Sturm mit Okotie und Sukuta-Paso auch.

Haben wir da ein bisschen gepennt, Hr. Parits ?

Völlig richtig. Diesen Alar hätte man Rapid schon im Winter abkaufen müssen! Spätestens!! Und absolut, das ist wirklich verdächtig, dass andere Vereine Positionen besetzen, die wir offen haben. Was die sich erlauben - nächstens spielen sie womöglich auch noch mit Torhütern und rechten Flügeln, die Lauser! Wie man sieht, bereitet mir das alles schlaflose Nächte, und diese Cobain-Doku war auch grad, geh leck, ois oasch. Hello, hello, hello, how low...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwie komisch, wir suchen ja bekanntlich einen schnellen, wendigen Stürmer der in die Löcher geht und Rapid hat einen, mit Alar sogar zwei und Sturm mit Okotie und Sukuta-Paso auch.

Haben wir da ein bisschen gepennt, Hr. Parits ?

Was ich bis jetzt so gesehen hab bei den Amas könnten diesen Part auch Speedy und Harrer halbwegs übernehmen, die gehen find ich schon so in diese Richtung, sollen mal die 2 Probieren, wozu hammas den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Völlig richtig. Diesen Alar hätte man Rapid schon im Winter abkaufen müssen! Spätestens!! Und absolut, das ist wirklich verdächtig, dass andere Vereine Positionen besetzen, die wir offen haben. Was die sich erlauben - nächstens spielen sie womöglich auch noch mit Torhütern und rechten Flügeln, die Lauser! Wie man sieht, bereitet mir das alles schlaflose Nächte, und diese Cobain-Doku war auch grad, geh leck, ois oasch. Hello, hello, hello, how low...

Auch wenn du immer einen auf intellektuell lustig machst, ist es dennoch Fakt, dass WIR noch keinen geholt haben...

Aber das darf man natürlich nicht sagen, denn dann ist man ein Suderant und was weiss ich nicht noch alles...

Aber viell. siehst es sogar du noch einmal ein, dass Parits reif für die Rente ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber viell. siehst es sogar du noch einmal ein, dass Parits reif für die Rente ist...

Und bitte warum genau? Wenn man überlegt,wer alles unter Parits zu unserer Austria gewechselt ist (leider auch schon wieder abgegeben wurden)! Letzte Transferperiode war leider ein wenig schwach. Aber Transfer´s sind ja leider kein Wunschkonzert! Da müssen einige Faktoren zusammenpassen für einen Abschluss!

Heuer bin ich mit dem Tommy wieder zufrieden. Wir haben mit Vrsic einen Top-Mann verpflichtet und mit Murg und Wimmer Top-Talente zu uns ins Boot geholt. Lt. "Insidern" dürften wir ja auch noch mit einem Top-Mann (LA) rechnen. Natürlich nur wenn ALLES zusammen passt! Ganz ehrlich,mir gefällt die Arbeit die Parits leistet (ausgenommen war die Entlassung von Daxbacher)!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Und bitte warum genau? Wenn man überlegt,wer alles unter Parits zu unserer Austria gewechselt ist (leider auch schon wieder abgegeben wurden)! Letzte Transferperiode war leider ein wenig schwach. Aber Transfer´s sind ja leider kein Wunschkonzert! Da müssen einige Faktoren zusammenpassen für einen Abschluss!

Heuer bin ich mit dem Tommy wieder zufrieden. Wir haben mit Vrsic einen Top-Mann verpflichtet und mit Murg und Wimmer Top-Talente zu uns ins Boot geholt. Lt. "Insidern" dürften wir ja auch noch mit einem Top-Mann (LA) rechnen. Natürlich nur wenn ALLES zusammen passt! Ganz ehrlich,mir gefällt die Arbeit die Parits leistet (ausgenommen war die Entlassung von Daxbacher)!!!

Geh bitte. Wenn nicht zufällig Acimovic Sportdirektor in Ljubljana war, hätten wir doch niemals Vrsic bekommen...

Bei Murg geb ich dir vollkommen recht, bei Wimmer muss man sicher noch abwarten...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Wenn nicht zufällig Acimovic Sportdirektor in Ljubljana war, hätten wir doch niemals Vrsic bekommen...

Bei Murg geb ich dir vollkommen recht, bei Wimmer muss man sicher noch abwarten...

Na schau her ;-)

Es ist sicher nicht alles Gold was Parits macht,aber ich sehe seine Arbeit nicht als "rücktrittsreif" bzw. "pensionsreif" an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du immer einen auf intellektuell lustig machst, ist es dennoch Fakt, dass WIR noch keinen geholt haben...

Aber das darf man natürlich nicht sagen, denn dann ist man ein Suderant und was weiss ich nicht noch alles...

Aber viell. siehst es sogar du noch einmal ein, dass Parits reif für die Rente ist...

:wos?:

Parits ist womöglich wirklich reif für die Rente, aber nicht weil seine direktem Konkurrenten es so viel besser machen. Der Boyd Tipp kommt beispielsweise von Herzog, unser toller Holland Tipp kam von Didulica. So ist das halt bei uns in Österreich. Dafür stehen wir (Rang 15 in Europa) eh erstaunlich gut da und machen viel daraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aktuell wäre djuricin genauso ein "gescheitertes" talent-transfer und hoffentlich wechselt er zu uns.

einerseits halte ich von djuricin recht viel, da ich schon mit seinem vater gemeinsam fussball spielen durfte. einige anlagen hat er von seinem vater definitiv geerbt. umsonst hätte hertha ihn damals nicht geholt bzw. spielt der in der nachwuchs-nationalmannschaft eine gute rolle.

andererseits wäre der djuricin kein "top-transfer", wie er von PS und TP angekündigt wurde bzw. laut deren aussagen möglich wäre. weiters wäre djuricin ein schlag ins gesicht von harrer und spiridonovic, die sich ja derzeit wieder bei den amateuren beweisen dürfen.

fazit: djuricin würde ich nur dann holen, wenn er unbedingt aus berlin weg will, günstig zu haben ist und wir auch geld mit ihm machen könnte. also leihe oder irgendwas ohne kaufoption würde ich ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte. Wenn nicht zufällig Acimovic Sportdirektor in Ljubljana war, hätten wir doch niemals Vrsic bekommen...

Das is doch auch Schwachsinn, da waren vielleicht die Verhandlungen einfacher bzw. hat der Mile vielleicht gesagt wir sind ein gut geführter Verein, wenn aber jemand aus der 2 deutschen Liga mit mehr Gehalt angeklopft hätte mit selbiger Ablöse hätte der Mile im Kreis springen können und der Vrsic hätte sich wohl fürs gehaltstechnisch bessere Angebot entschieden. Entscheiden wo er hingeht bei mehreren Angeboten tut immer noch der Kicker und sein wahrscheinlich geldgeiler Manager, Parits hat sich wohl auch ziemlich gut und lange um ihn bemüht, also eher ein Pluspunkt fürn Parits.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.