Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Jedesmal liesst man warum Djuricin zu uns wechseln sollte?

Ich stelle mal die andere frage -warum nicht?

Tolle Frage - Hut ab !!!!!

ER hat ja selbst schon vor Wochen erklärt in Berlin bleiben zu wollen - warum sollte sich das geändert haben ???

Und komm jetzt nicht mit den 3 Stürmern die Hertha gekauft hat, denn Sahar spielt nicht seine Postition, gg. Wagner MUSS er sich durchsetzen, wenn er was drauf hat und den ein oder anderen Stürmer werden die Berliner sicher noch abgeben.

Sehe hier einfach keinerlei Grund für einen Wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tolle Frage - Hut ab !!!!!

ER hat ja selbst schon vor Wochen erklärt in Berlin bleiben zu wollen - warum sollte sich das geändert haben ???

Er war sich mit uns schon einig, nur hat Berlin gesagt er bekommt die Chance blablabla und hat sich quergelegt - nanonaned sagt er dann, daß er dort bleibt. Sachlage is jetzt wieder anders nach 3 neuen Stürmern.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kiensast hatte 3 monate zeit, in eine defensiv/konfus eingestellte mannschaft zu finden. ab mai war er dann für fast 2 monate verletzt. zaubern kann er auch nicht. schon klar, dass hier viele ihre meinung haben, von der sie nicht abweichen, aber parits hier öffentlich als penner (oder unfähig oder wie auch immer) zu bezeichnen ist tiefstes niveau und das ist scheinbar leider teil unserer fankultur geworden. es wird für negative kritik (und klugscheissen) wesentlich mehr energie investiert als in positive unterstützung des vorhandenen kaders. wir sind mittlerweile um nichts mehr besser als die grünen. wenns lauft super, wenns nicht lauft alles scheisse. dass jeder verein einwicklungswellen einer sinuskurve hat bleibt unberücksichtigt, hauptsache man kann jemanden beschimpfen und seine aggressionen los werden.

geh, das der kienast floppt war so klar. das is einfach ein sau kicker und eine gute saison kann da nicht drüber weg täuschen - ausser man ist dement...

so einen kann man bestenfalls ablösefrei als kaderergänzung holen (wenn er nicht grad ein grüner auch noch wäre)

zum thema djuricin - ich hab ja nix gegen vielversprechende talente - aber die müssen spielen ! und bei uns bleiben eh schon genug stecken weils keine chance bekommen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geh, das der kienast floppt war so klar. das is einfach ein sau kicker und eine gute saison kann da nicht drüber weg täuschen - ausser man ist dement...

so einen kann man bestenfalls ablösefrei als kaderergänzung holen (wenn er nicht grad ein grüner auch noch wäre)

Hui, nach 3 Monaten mit Vastic, danach verletzt is natürlich ein Flop in Stein gemeisselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh, das der kienast floppt war so klar. das is einfach ein sau kicker und eine gute saison kann da nicht drüber weg täuschen - ausser man ist dement...

so einen kann man bestenfalls ablösefrei als kaderergänzung holen (wenn er nicht grad ein grüner auch noch wäre)

zum thema djuricin - ich hab ja nix gegen vielversprechende talente - aber die müssen spielen ! und bei uns bleiben eh schon genug stecken weils keine chance bekommen.

hast du schon mal irgendwas positiv gesehen ?

Die Kienastplatte hángt jetzt auch schon ein wenig.

Welcher Transfer wär in deinen Augen positiv ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hui, nach 3 Monaten mit Vastic, danach verletzt is natürlich ein Flop in Stein gemeisselt...

Na was glaubst ? Wechselt der Linz doch noch weg oder spielt der Peter plötzlich doch mit einem zweiten Stürmer ?

(und verschont mich jetzt mit der 3"stürmer" augenauswischerei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Er war sich mit uns schon einig,

Ist das wahr ??? Wenn ja, ist es natürlich was anderes. Habe es allerdings nicht so wahrgenommen...

Wie gesagt, wenn es wirklich so ist/war sollte man einen neuen Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stürmer:

Jun 9 tore

Linz 16 tore

Kienast 10 tore

Harrer 16 tore (rl & cup)

Speedy 13 tore (rl & cup)

mittelfeld:

Vrsic 27 tore

Grogon 7 tore

Murg 11 tore

Simkovic 6 tore

das ist die bilanz von ein paar spielern letzte saison, linz war wenig eingesetzt, wir haben die hälfte des jahres eher defensiv gespielt und wir suchen sogar noch einen guten stürmer. jetzt sag mir bitte, welcher dieser super sportdirektoren die parits wie einen penner aussehen lassen hat einen besseren kader zusammengestellt wenn wir uns die fakten ansehen und was genau erwartest du dir?

Wir sind 4. geworden, haben im Cup auch nichts gerissen und bekommen einen starken MF Spieler , Vrsic, und verlieren einen starken Verteidiger, Klein. MM doch ein bissl wenig für den ach so wichtigen zweiten Platz, vor allem im Vergleichzur Konkurrenz. Ja, ja, Vastic war schuld, hat sicher gesagt, "Mannschaft soll schiessen neben Tor...".

Alles kein Problem, sollte aber anders kommuniziert werden. heuer einen Angriff auf die CL starten zu wollen und nach Oberwart wieder drauf kommen, dass doch nicht alles Supi ist, was die vorhandenen Spieler drauf haben, ist doch etwas unseriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hui, nach 3 Monaten mit Vastic, danach verletzt is natürlich ein Flop in Stein gemeisselt...

wenn man seine karriere betrachtet, flop mit ansage; mit/ohne vastic/verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da du ja hier Parits so sehr verteidigst, Wer hat noch mal Daxi entlassen und Vastic installiert ???

Und bitte komm mir jetzt nicht mit Vorstand. der alles absegnen musste. Ausgegangen ist dies alles von unserem Vorstand Sport...

und das von dem selben, der jahrelang nichts anderes als sein "dachs-dachs" nach schlechten spielen gepostet hat, und sich hier bei der vastic installation wochenlang einen haxn ausgefreut hat.

kasperl, lass dich untersuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

und das von dem selben, der jahrelang nichts anderes als sein "dachs-dachs" nach schlechten spielen gepostet hat, und sich hier bei der vastic installation wochenlang einen haxn ausgefreut hat.

kasperl, lass dich untersuchen..

Vier ganze Zeilen - Respekt !!! hast dafür nur fast 6.500 Postings gebraucht !!!

Und jetzt geh schlafen und träum schön von deinem Tomi - Bärli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

djuricin ist sicher kein schlechter, dennoch mMn ein schlag ins gesicht von harrer und/oder spiridonovic. ist ansichtssache, ob djuricin definitiv den beiden vorgezogen werden würde, was ich sehr wohl denke, wenn man ihn aus berlin zurück nach österreich holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jein. Was macht es für Speedy/Harrer für einen Unterschied, welcher Stürmer vor ihnen gereiht wird? Da wäre eher Sebo, Shechter etc. ein negatives Signal, weil die auf jeden Fall für die Startelf kommen würden. Djuricin ist im Prinzip noch ein unbeschriebenes Blatt, das könnte für den Konkurrenzkampf auch gut sein. Aber dein Posting beinhaltet eh einen zweiten Aspekt: Du implizierst damit, wahrscheinlich nicht zu unrecht, dass Djuricin weiter ist als der ältere Harrer und der etwas jüngere Spiridonovic. Die Chancen, den aufzubauen und zu entwickeln, sind wahrscheinlich größer als bei den anderen Jungen. Stellt sich die Frage: Können wir so nett sein und Speedy und Harrer die Chance geben, obwohl ein Besserer verfügbar ist? Bei älteren Spielern wurde und wird diese Frage ja regelmäßig mit Nein beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, jein. Was macht es für Speedy/Harrer für einen Unterschied, welcher Stürmer vor ihnen gereiht wird? Da wäre eher Sebo, Shechter etc. ein negatives Signal, weil die auf jeden Fall für die Startelf kommen würden. Djuricin ist im Prinzip noch ein unbeschriebenes Blatt, das könnte für den Konkurrenzkampf auch gut sein. Aber dein Posting beinhaltet eh einen zweiten Aspekt: Du implizierst damit, wahrscheinlich nicht zu unrecht, dass Djuricin weiter ist als der ältere Harrer und der etwas jüngere Spiridonovic. Die Chancen, den aufzubauen und zu entwickeln, sind wahrscheinlich größer als bei den anderen Jungen. Stellt sich die Frage: Können wir so nett sein und Speedy und Harrer die Chance geben, obwohl ein Besserer verfügbar ist? Bei älteren Spielern wurde und wird diese Frage ja regelmäßig mit Nein beantwortet.

ob djuricin wirklich schon weiter ist, als harrer oder spiridonovic könnten wir definitiv erst dann beurteilen, wenn man harrer oder speedy auch öfter chancen in der KM gegeben hat/hätte/wird. wie es den anschein macht, ist djuricin weiter, ja ok, spielt ja auch bei hertha, obwohl, spielt(e) er wirklich ? zumeist in der regionalliga bei den amateuren. ok dort hat er eine recht gute figur abgegeben, in der berliner KM hat er bei den vielen unterschiedlichen trainern kein licht gesehen.

nicht dass ich djuricin von vornherein abwerten möchte, im gegenteil, ich halte eigentlich recht viel von ihm, nur von beidlpracker oder kaliber sind wir dann schon weit entfernt. wobei boyd, war bis zu den toren 1,2 und 3 auch kein solcher und jetzt bumm-bumm und messias.

ich fürchte halt nur, dass mit harrer und speedy ähnliches passiert, wie mit tadic. raufgezogen zur KM, fast keine einsätze, weil 2,3,4 spieler vor ihnen usw.

Djuricin soll Mittwoch in Wien zu Gesprächen erscheinen.

wozu gespräche mit djuricin ? mit ihm war man sich ja schon einig, nicht ? sollte es nicht eher gespräche mit preetz und luhukay geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.