Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

irgendwann muss man einfach begreifen lernen dass in österreich kein stürmer unterschreiben wird der gerade sämtliche ligen zerbombt. sogar salzburg hat das nach ein paar jahren eingesehen. die besten erfahrungen der letzten jahre haben wir in unserer liga immer mit (unbekannten) talenten oder eigenen spielern gemacht.

zusätzlich haben wir uns diese talentförderung auf die fahnen geschrieben - quasi plattform für höhere aufgaben, und genau deshalb wechseln viele talente eben zu uns - aktuell murg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine stammtischargumentation (inkl. peinlicher vastic verarschung) und das weißt du auch selbst. wie oft wurde das jetzt analysiert - ein systemwechsel unter der saison in der die offensiven nicht mehr wissen wie weit sie gehen können (auch klein war weniger offensiv) bricht jeder mannschaft auf diesem niveau das genick. hier geht es um kleinigkeiten, wenn die spieler nicht intuitiv wissen was sie machen sollen wird es schwer in der offensive. ich hatte die gelegenheit mit mehreren spielern zu reden und unisono war die aussage das konzept war ein klar defensiveres als ein paar wochen davor, die freiheiten eingeschränkt. so funktioniert es einfach nicht und diese saison werden die stärken des kaders besser zur geltung kommen (1-2 spieler werden wohl auch noch geholt)

.aber etwas anderes, tut das nicht weh wenn man alles negativ sieht? mich würde das frustrieren ehrlich gesagt.

Ich seh gar nicht alles negativ, sondern realistisch. Und Vastic hat wirklich so geredet. Wir haben mit den besten Kader, wie Drago, Baumi, junuzovic, Bara, klein, safar in den letzten Jahren keinen Titel gewonnen, warum in aller Welt sollen wir heuer besser sein, obwohl die konkurrenz aufgerüstet hat ? Weil Stöger der Trainer ist ?

Habe alle Spiele unter Stöger gesehen ! und keines war noch überzeugend, nicht mal gegen west ham, denn solange die kraft hatten, haben wir eh keinen ball gesehen.

Mich stört ja nur das Gequatsche vom TP, der davon spricht, dass wir unbedingt die Cl Quali Chance nutzten müssen und aufrüsten mit Spielern, die uns wirklich helfen und ausser Vrsic keine verbesserung zu sehen ist, sogar beim RV eine verschlechterung. Und beschimpft habe ich ihn nicht, ich werfe ihm (zu) langsames Handeln vor...TP s Taten passen gegenwärtig nicht zu seinen Worten .

Ich glaube auch, wenn die Mannschaft gut startet und einen Lauf kriegt ist eh viel drinnen, wäre aber dann auch nicht auf TPs kluger Transfertaktik gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh gar nicht alles negativ, sondern realistisch.

Mich stört ja nur das Gequatsche vom TP, der davon spricht, dass wir unbedingt die Cl Quali Chance nutzten müssen und aufrüsten mit Spielern, die uns wirklich helfen und ausser Vrsic keine verbesserung zu sehen ist, sogar beim RV eine verschlechterung. Und beschimpft habe ich ihn nicht, ich werfe ihm (zu) langsames Handeln vor...TP s Taten passen gegenwärtig nicht zu seinen Worten .

Ich glaube auch, wenn die Mannschaft gut startet und einen Lauf kriegt ist eh viel drinnen, wäre aber dann auch nicht auf TPs kluger Transfertaktik gewachsen.

Vollste Zustimmung.

Ich glaub auch nicht das IV allein die alleinige Schuld an der miesen Frühjahrssaison trägt auch wenn für mich klar ist das er die Hauptschuld zu tragen hat.

Aber viel besser sind wir jetzt auch nicht bis auf Vrsic und vielleicht Murg auch jetzt nicht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Quelle: Immer Hertha · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

10.45 Uhr Marco Djuricin, Juniorennationalspieler von Österreich, ist in seiner Heimat begehrt. Austria Wien hat bei Hertha angefragt. Manager Michael Preetz bestätigte exklusiv für immerhertha : “Ja, es gibt Kontakt.” Auf die Frage, ob Hertha Djuricin ziehen läßt, antwortete der Manager mit Franz Beckenbauer: “Schau’mer mal.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh gar nicht alles negativ, sondern realistisch. Und Vastic hat wirklich so geredet. Wir haben mit den besten Kader, wie Drago, Baumi, junuzovic, Bara, klein, safar in den letzten Jahren keinen Titel gewonnen, warum in aller Welt sollen wir heuer besser sein, obwohl die konkurrenz aufgerüstet hat ? Weil Stöger der Trainer ist?

letztes statement, denn du scheinst ohnehin meinungsresisdent zu sein - die letzten jahre (letztes ausgenommen) waren wir immer bis am schluss dabei, sind oft an unserer eigenen dummheit gescheitert, oder was auch immer. wohl nicht am kader (wie du im dritten satz ja selbst bemerkst). oder meinst du, dass die grünen oder sturm bei ihrem meistertitel einen tollen kader hatten? ich halte viel von stöger und ich denke, dass er einiges mit diesem kader erreichen kann und es wird v.a. von sbg abhängen, ob heuer für uns der titel möglich ist oder nicht. potential haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die letzten jahre (letztes ausgenommen) waren wir immer bis am schluss dabei, sind oft an unserer eigenen dummheit gescheitert, oder was auch immer. wohl nicht am kader (wie du im dritten satz ja selbst bemerkst). oder meinst du, dass die grünen oder sturm bei ihrem meistertitel einen tollen kader hatten? ich halte viel von stöger und ich denke, dass er einiges mit diesem kader erreichen kann und es wird v.a. von sbg abhängen, ob heuer für uns der titel möglich ist oder nicht. potential haben wir genug.

Ich denke das wir mit unserem Kader auch heuer nicht um die MS mitspielen können da wir, meiner Meinung nach zu viele Junge, wie auch in den Jahren davor, mit zu wenig Erfahrung (in den entscheidenenden Spielen) haben. Ich würd mich aber freuen wenn ich mich irren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur um es richtig zu verstehen. djuricin, der bei der hertha so quasi am abstellgleis steht, soll jetzt der stürmer sein, der uns sofort weiterhelfen kann? bitte welches kraut wirft parits sich da allabendlich ein? das sollt er schnellstmöglich absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nur um es richtig zu verstehen. djuricin, der bei der hertha so quasi am abstellgleis steht, soll jetzt der stürmer sein, der uns sofort weiterhelfen kann? bitte welches kraut wirft parits sich da allabendlich ein? das sollt er schnellstmöglich absetzen.

also sicher ist er kein shechter aber sein potenzial ist unbestritten, und für das budget ist er auch weit schonender. zudem wäre er echt eine ergänzung zu ro & ro im sturm, da er doch weit beweglicher is (v.a. von seinen junioren-teameinsätzen geschlossen).

wenn uns solche kaliber nie helfen könnten, hätten wir wohl auch baumgartlinger net geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich möchte eines kurz anmerken ... die initialen von ihm lauten MD (schlechter scherz, sorry)

versteh ich nicht :(

nur um es richtig zu verstehen. djuricin, der bei der hertha so quasi am abstellgleis steht, soll jetzt der stürmer sein, der uns sofort weiterhelfen kann? bitte welches kraut wirft parits sich da allabendlich ein? das sollt er schnellstmöglich absetzen.

djuri darf nicht dieser stürmer sein, soviel ich weiß spielte er bei hertha als MS.

falls er wirklich dieser stürmer ist dann ist TP ein gutgläubiger mensch der einfach nicht meister werden will sondern nur auf süße jungs und kiddis eine chance geben steht. wie im kindergarten irgenwie.

und sogesehen ist unser weg mit den jungen ziemlich fürn oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also sicher ist er kein shechter aber sein potenzial ist unbestritten, und für das budget ist er auch weit schonender. zudem wäre er echt eine ergänzung zu ro & ro im sturm, da er doch weit beweglicher is (v.a. von seinen junioren-teameinsätzen geschlossen).

wenn uns solche kaliber nie helfen könnten, hätten wir wohl auch baumgartlinger net geholt...

baumgartlinger hat uns aber auch nicht sofort geholfen sondern ist erstmal in das ganze reingewachsen. das ist für mich schon ein unterschied. wenn hier geredet wird, dass nur leute kommen, die sofort helfen können in der ersten elf, dann erwarte ich mir schon andere leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

baumgartlinger hat uns aber auch nicht sofort geholfen sondern ist erstmal in das ganze reingewachsen. das ist für mich schon ein unterschied. wenn hier geredet wird, dass nur leute kommen, die sofort helfen können in der ersten elf, dann erwarte ich mir schon andere leute.

kennst den koch fabi?

der lebt sich ja auch noch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur um es richtig zu verstehen. djuricin, der bei der hertha so quasi am abstellgleis steht, soll jetzt der stürmer sein, der uns sofort weiterhelfen kann? bitte welches kraut wirft parits sich da allabendlich ein? das sollt er schnellstmöglich absetzen.

fällt dir jemand ein der großes potential hat, uns sofort weiterhelfen kann und zu uns kommen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kennst den koch fabi?

der lebt sich ja auch noch ein

ja koch ist neben krammer und diabang einer der grössten transferflops von parits. aber war koch nicht ein wunschspieler von daxbacher? vielleicht können wir ihn ja nach linz verscherbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

fällt dir jemand ein der großes potential hat, uns sofort weiterhelfen kann und zu uns kommen würde?

Das is ja das geile hier, alle gehen davon aus weil man mal gesagt hat es kommt ein "Kracher", daß das in Stein gemeisselt ist. Wird wohl keiner am Horizont sein und wenn dann eine Nachwuchshoffnung wie Djuricin am Markt is muß man als österreichisches, international kleines Licht zuschlagen und den Spieler selber weiterentwickeln. Punkt. Dann kommt halt kein Sahar, Schechter etc., weil keiner will von denen. Bei vielen hier gibts nur schwarz/weiß, aber hauptsächlich Schwarzmaler denen eh nichts recht zu machen ist.

Vor einem Boyd scheissen sich alle jetzt in die Hose, warum sollte ein Djuricin nicht ähnlich kicken?

Speedy und Harrer können übrigens auch seitlich links/bzw, rechts eingesetzt werden, weil ja einige Angst haben, daß man mit Linz nur 1 echten Stürmer hinstellt, Positionen von Jun, Gorgon, auch RM soweit ich weiß beim Harrer etc. also auch für die eine Option, die werden auch wenn ein Djuricin kommt ihre Chancen haben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.