Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ich fürchte halt nur, dass mit harrer und speedy ähnliches passiert, wie mit tadic. raufgezogen zur KM, fast keine einsätze, weil 2,3,4 spieler vor ihnen usw.

Dem Rest des Postings stimm ich zu (ja, das gibt's auch ;)), dazu möcht ich noch was sagen: Mir hat es auch oft leid getan, wenn Tadic umsonst auf der Bank gesessen ist, obwohl man ihn gut hätte bringen können. Aber was ist im Endeffekt passiert? Wenn er gespielt hat, war er nicht gut - die Reaktionen hier im Channel kennen wir noch. Jetzt ist er bei Neustadt, und das wahrscheinlich zu recht. Und wie gesagt: Demnach dürften wir gar keinen Stürmer mehr verpflichten. Dann spielen Speedy/Harrer oft genug (allerdings wohl nicht beide; keine Ahnung, wer "besser" ist).

Was den "Beidlpracker" angeht: Das kam ja nur von Kingpacco, dessen "Insider" offensichtlich seither wieder schweigt. Djuricin ist der sicherlich nicht, aber das war Baumgartlinger auch nicht, und dann wurde er unser wichtigster Spieler. Parits ist ja hoffentlich nicht nur an Djuricin dran, weil ihm kein Besserer einfällt. Und selbst wenn: besser das, als er ist so untätig wie ihm vorgeworfen wird. Weiterhelfen würde er uns wohl.

wozu gespräche mit djuricin ? mit ihm war man sich ja schon einig, nicht ? sollte es nicht eher gespräche mit preetz und luhukay geben ?

Die könnten ja mitkommen. :) Außerdem glaub ich nicht, dass "einig" so absolut ist. So lange kein Vertrag unterschrieben ist, kann jeder noch pokern. Und wenn sie sich dafür zehnmal treffen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Djuricin soll Mittwoch in Wien zu Gesprächen erscheinen.

Wie sicher ist die Quelle?

Einerseits würds mich freuen wenn er wirklich kommen würde, da bliebe ja dann eventuell noch Geld über für einen RV.

Andererseits ist er sicher nicht der Topspieler der uns versprochen wurde, wenn ich mich an die Aussagen von TP und PS erinnere die immer von einem Spieler der uns sofort weiterhelfen kann gesprochen haben, bezweifle ich das er derjenige ist.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem Rest des Postings stimm ich zu (ja, das gibt's auch ;)), dazu möcht ich noch was sagen: Mir hat es auch oft leid getan, wenn Tadic umsonst auf der Bank gesessen ist, obwohl man ihn gut hätte bringen können. Aber was ist im Endeffekt passiert? Wenn er gespielt hat, war er nicht gut - die Reaktionen hier im Channel kennen wir noch. Jetzt ist er bei Neustadt, und das wahrscheinlich zu recht. Und wie gesagt: Demnach dürften wir gar keinen Stürmer mehr verpflichten. Dann spielen Speedy/Harrer oft genug (allerdings wohl nicht beide; keine Ahnung, wer "besser" ist).

ich wünsche es mir zwar nicht, aber bei harrer und speedy werde ich das gefühl nicht los, dass sie eben ein ähnliches schicksal erleiden werden, wie tadic ... zu gut für die RLO, aber doch noch zu schwach für die KM der austria. wobei ich persönlich harrer "besser" sehe als speedy, auch wenn nicht 100%ig vergleichbar natürlich. ist aber natürlich nur eine persönliche einschätzung.

dass harrer nicht schon früher mehr chancen bekommen hat, verstehe ich nicht, wenn man seine durchaus guten leistungen bei den amas kennt. aber da sind wir wieder dort, wo man sich im kreis dreht, weil eben vielleicht für die amas "zu gut" und die KM (noch) zu schwach.

dass tadic jetzt in wr.neustadt spielt, finde ich ok für ihn und die austria, absolut. was ich eigentlich nur meine, ist, dass ich es fast für besser hielte, dass man leute wie harrer oder speedy zwar vertraglich verlängert und bindet ... ja absolut ... aber bevor ich sie in der RLO bei den amateuren spielen lasse bzw. bei der KM auf der tribüne wiederfinde, eine leihe nach z.B. neustadt oder in die HFMEL mache. bringt den burschen einsatzzeiten und mehr forderung in einer höheren liga und uns die option nach einer saison einen viel gereifteren spieler zurückzuholen (beispiele gibt´s ja, auch wenn das keine leihgeschäfte sondern "rückkäufe" waren, wo das schon nicht schlecht funktioniert hat ... grünwald, simkovic, natürlich mit noch luft nach oben).

ich bin der meinung, wenn djuricin kommt (oder auch ein anderer), dann sollte man einen der beiden nachwuchsherren verleihen, anstatt sie "versauern" zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja hier Parits so sehr verteidigst, Wer hat noch mal Daxi entlassen und Vastic installiert ???

Und bitte komm mir jetzt nicht mit Vorstand. der alles absegnen musste. Ausgegangen ist dies alles von unserem Vorstand Sport...

ich finde es unangebracht, ihn hier zu beschimpfen bzw. als trottel hinzustellen nur um eigene aggressionen loszuwerden. natürlich hat parits auch fehler gemacht, wie jeder andere sportdirektor auch. bis heute sollte jeder kapiert haben, dass jeder transfer risiken birgt, dass parits nicht alleine entscheiden kann sondern verkäufe "beschlossen" werden können (wi eim fall von barazite und junuzovic wo das geld genommen werden musste) und budget für käufe abgesegnet werden müssen. es läuft leider nicht wie auf der playstation, dass man spieler einfach kauft wenn man lust hat, die müssen zu uns wollen, finnazierbar sein, in die mannschgaft und dem trainer passen etc.

die entlassung von daxbacher war mmn sicher ein fehler und wir haben damit den internationalen platz verspielt. das hat wie ich finde aber nichts mit dem kader zu tun, denn weder rapid noch sturm noch admira hatten/haben einen besseren, im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind 4. geworden, haben im Cup auch nichts gerissen und bekommen einen starken MF Spieler , Vrsic, und verlieren einen starken Verteidiger, Klein. MM doch ein bissl wenig für den ach so wichtigen zweiten Platz, vor allem im Vergleichzur Konkurrenz. Ja, ja, Vastic war schuld, hat sicher gesagt, "Mannschaft soll schiessen neben Tor...".

Alles kein Problem, sollte aber anders kommuniziert werden. heuer einen Angriff auf die CL starten zu wollen und nach Oberwart wieder drauf kommen, dass doch nicht alles Supi ist, was die vorhandenen Spieler drauf haben, ist doch etwas unseriös

das ist eine stammtischargumentation (inkl. peinlicher vastic verarschung) und das weißt du auch selbst. wie oft wurde das jetzt analysiert - ein systemwechsel unter der saison in der die offensiven nicht mehr wissen wie weit sie gehen können (auch klein war weniger offensiv) bricht jeder mannschaft auf diesem niveau das genick. hier geht es um kleinigkeiten, wenn die spieler nicht intuitiv wissen was sie machen sollen wird es schwer in der offensive. ich hatte die gelegenheit mit mehreren spielern zu reden und unisono war die aussage das konzept war ein klar defensiveres als ein paar wochen davor, die freiheiten eingeschränkt. so funktioniert es einfach nicht und diese saison werden die stärken des kaders besser zur geltung kommen (1-2 spieler werden wohl auch noch geholt)

.aber etwas anderes, tut das nicht weh wenn man alles negativ sieht? mich würde das frustrieren ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Djuricin kommt sicher nicht mehr.

Spielt in vielen Testspielen von Beginn als Solospitze und will dieses Jahr voll durchstarten bei der Hertha.

dumm wäre er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein tag hat 24 stunden

Ausserdem wer sagt das TP mit dem er ja verandeln würde, die ganze Zeit bei der Mannschaft anwesend ist, es reicht ja wenn TP kurz vor Spielbeginn ins Stadion kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ausserdem wer sagt das TP mit dem er ja verandeln würde, die ganze Zeit bei der Mannschaft anwesend ist, es reicht ja wenn TP kurz vor Spielbeginn ins Stadion kommt.

oder eben gar nicht ins stadion kommt - das team wird deshalb nicht besser/schlechter agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

djurcin wäre sicher kein schlechter - jedoch ist er auch wieder nur ein "talent"

irgendwann muss man einfach begreifen lernen dass in österreich kein stürmer unterschreiben wird der gerade sämtliche ligen zerbombt. sogar salzburg hat das nach ein paar jahren eingesehen. die besten erfahrungen der letzten jahre haben wir in unserer liga immer mit (unbekannten) talenten oder eigenen spielern gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

irgendwann muss man einfach begreifen lernen dass in österreich kein stürmer unterschreiben wird der gerade sämtliche ligen zerbombt. sogar salzburg hat das nach ein paar jahren eingesehen. die besten erfahrungen der letzten jahre haben wir in unserer liga immer mit (unbekannten) talenten oder eigenen spielern gemacht.

rede ja nicht von einem stürmer der international schon jede liga zerbombt hat.

ich meine damit legionäre die qualitätiv schon höher sind, weil sie schon erfahrung im ausland hatten, und nicht wieder ein österreicher der in DE gescheitert ist und als zukunftsaktie nach wien geholt wird.

von solchen spielern haben wir genug - und in dieser transferperiode haben wir schon einen wimmer/murg geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.