Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

geschmäcker sind verschieden mir wäre das halt lieber :)

Lustiges Video. Geschätzte 70% sind genau die Art Tore, die du Linz quasi vorwirfst. Sebo ist halt schneller, aber ansonsten ist nicht viel Unterschied: Er bekommt einen super Pass, ist quasi allein vor dem Tor und haut ihn dann mehr oder minder sicher rein. Der schottische Kommentator sagt ja nicht umsonst, dass er bei der super Vorarbeit über rechts nichts mehr falsch machen konnte.

Nö nö, die Tore, die Linz erzielt, macht Sebo nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo 5 goals in SK sind einfach eine referenz... da müss ma zuschlagen !

PS: da wäre sogar der eine argentinier eine spannendere (und vl sogar vielversprechendere) Lösung.

dem parits würd ich das sogar zutrauen. ich mein der hat ja auch schon seinen wunschstürmer kienast geholt. hat zwar jahre gedauert, aber erspart blieb es uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dem parits würd ich das sogar zutrauen. ich mein der hat ja auch schon seinen wunschstürmer kienast geholt. hat zwar jahre gedauert, aber erspart blieb es uns nicht.

um Kienast wird uns bald ganz Europa beneiden. wirst schon sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geschmäcker sind verschieden mir wäre das halt lieber :)

Hast du auch ein Video ab der Zeit nach den Rangers? Etwa die Highlights bei Valencienne? Oder eines von nach dem schweren Unfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam wirds echt fad. Die Insider machen einem immer nur den Mund wassrig (jetzt ohne an der glaubwürdigkeit zu zweifeln) und Parits wirds trotzdem nicht zusammen bringen diese Spieler zu holen von denen die Insider wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

org wie jetzt alle wieder von linz überzeugt sind,vor ein paar wochen war er noch der versager,für mich bleibt er das auch und ich würde mich freuen wenn er gehn würde,sebo würd ich willkommen heißen der kann wenigsten laufen kämpfen beisen und nen gegner überspielen,die tore die linz gemacht hat hätt ein koch auch gemacht wenn man ihm so wie linz im fünfer anspielt

:laugh: so viel blödsinn in einem posting ist schon grandios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist du deppert. wenns wirklich so( Linz geht, man holt einen wie Sebo - und RK wird Stammstürmer) kommen würde, dann garnatiere ich euch das stögers konzept grandios scheitern wird.

so gut es auch klingt aber ich fürchte das Stögers Konzept nicht wirklich erfolgreich wird, da wir zwar jetzt eine ganz gute Offensivabteilung haben werden aber dafür zumindest wirkts für mich so in der Deffensive nicht die Leute haben um Stögers Konzept durchsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Naja lass ma uns überraschen,wird sicher no a spannender Transferzeit werden ;)

Nachdem bis jetzt von deinen Meldungen nichts, aber auch schon gar nichts eingetreten ist, kann man davon ausgehen, dass sich NICHTS mehr tun wird...

P.S.: Aber bitte nicht böse sein und trotzdem weiter deine Insidermeldungen schreiben, ist ja nur meine Meinung und die anderen hätten es nicht verdient, dass du nichts mehr schreibst...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.