Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

HALA MADRID

allein der 2:1 siegestreffer gegen tirol der uns zum meister machte reicht mir um sebo herzlich willkommen zu heißen

Wäre nicht nötig gewesen. Hätten auch verlieren können an dem Tag dank Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nimm vrsic aus der startelf (gott behüte uns und ihn vor verletzungen) und unser kader ist auf einen schlag um nichts besser als jener von rapid, sturm und ried.

1000%ige Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab hier jetzt schon länger nicht mehr mitgelesen, kann mir vielleicht irgendjemand kurz den momentanen Stand der Dinge schildern? Kommt jetzt noch irgendjemand für die RV-Position? (mMn unsere mit Abstand größte Baustelle derzeit!)

Und was wurde aus dem versprochenen Beidlpracker? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab hier jetzt schon länger nicht mehr mitgelesen, kann mir vielleicht irgendjemand kurz den momentanen Stand der Dinge schildern? Kommt jetzt noch irgendjemand für die RV-Position? (mMn unsere mit Abstand größte Baustelle derzeit!)

Und was wurde aus dem versprochenen Beidlpracker? :ratlos:

keine neuigkeiten, außer dass sebo laut österreich im gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hab hier jetzt schon länger nicht mehr mitgelesen, kann mir vielleicht irgendjemand kurz den momentanen Stand der Dinge schildern? Kommt jetzt noch irgendjemand für die RV-Position? (mMn unsere mit Abstand größte Baustelle derzeit!)

Und was wurde aus dem versprochenen Beidlpracker? :ratlos:

Versprochen? Es hat nur geheißen, dass wenn der Spieler kommt an dem man dran ist es ein beidlpracker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich verstehe nur nicht wie man ernsthaft in Erwägung ziehen kann mit dem RV Duo Dilaver-Koch in die Saison zu starten. Die beiden sind sogar für Bundesligaverhältnisse bestenfalls Durchschnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sebo wurde uns wie viele ander Stürmer angeboten steht in der Krone. Aber die dürften zu viel verlangen für 6 Monate Vertrag.

http://www.krone.at/...iv-Story-327556

Noch nicht festgelegt haben sich Stöger und Austrias Tormann- Coach Franz Gruber auf die Nummer eins. Um diese Position rittern Heinz Lindner, Pascal Grünwald und Ivan Kardum. "Das ist noch nicht geklärt. Dabei wird Franz Gruber ein gewichtiges Wort mitreden. Wir haben drei Toptorhüter, deshalb habe ich auch kein Kopfweh", meinte Stöger. "Der, auf den die Wahl fällt, hat dann unsere Rückendeckung. Der darf auch einmal danebengreifen."

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

nimm vrsic aus der startelf (gott behüte uns und ihn vor verletzungen) und unser kader ist auf einen schlag um nichts besser als jener von rapid, sturm und ried.

Vrsic fit Platz 1-3

Vrsic verletzt 4-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sucht man unbedingt nach einem Stürmer??? wie wäre es mit einem RV???

wir brauchen einen offensivausgerichteten RAV. das heißt, es wird ein stürmer gesucht, der dann auf RAV umgeschult wird.

that´s the idea

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.