Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Spitzenspieler

Aber technisch zu limitiert, Torgefahr auch fraglich in Ö, Preis, Persönlichkeit, ist nicht sicher, ob seine Klasse reicht um uns wirklich zu verstärken, deshalb Absage !

Laut interview von tp auf laola(14.7) ist sebo weiterhin ein thema und wird beobachtet,so wie viele andere auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sebo kann und darf keine option sein, die "uns sofort weiterhilft" (zitat: stöger und parits). wir brauchen mindestens einen zweiten legionär der güte eines vrsic, aber sicher keine kaderauffüller, wie es ein sebo oder bürger wären. davon haben wir genug, zu viel um genau zu sein.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Suche wird aufgrund des gestrigen, mässigen, Spiels intensiviert bzw. fortgesetzt, Sebo wäre nur eine schnelle Notlösung falls mitn Roli was passiert.

Quelle oder eigener Tipp?

Auf jedenfall hoffe ich das du recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ein schneller beweglicher stürmer...

da gäbe es mehr als genug kandidaten:

djuricin beispielsweise, nathan junior von kapfenberg etc. ein spieler der uns sofort weiterhelfen würde wäre ein ben sahar bzw. ein shechter. vom sebo wäre ich alles andere als begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Suche wird aufgrund des gestrigen, mässigen, Spiels intensiviert bzw. fortgesetzt, Sebo wäre nur eine schnelle Notlösung falls mitn Roli was passiert.

das wär dann wahrscheinlich a ordentliche Not...

Sebo war ja ein Supertyp mit Riesen Fanpotential, aber die Torausbeute.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Die Suche wird aufgrund des gestrigen, mässigen, Spiels intensiviert bzw. fortgesetzt, Sebo wäre nur eine schnelle Notlösung falls mitn Roli was passiert.

Und doch wird es (falls überhaupt) frühestens in der letzten August Woche etwas werden.

Nochmal es wird ein La gesucht und wenn ein Stürmer uns noch verlassen sollte ,wird noch ein ersatz für den Stürmer gesucht.

Linksaussen ist mMn völlig überflüssig nach dem Gezeigten gg. West Ham und Oberwart.

Ein Rechtsaussen würde wesentlich mehr Sinn machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und doch wird es (falls überhaupt) frühestens in der letzten August Woche etwas werden.

Linksaussen ist mMn völlig überflüssig nach dem Gezeigten gg. West Ham und Oberwart.

Ein Rechtsaussen würde wesentlich mehr Sinn machen...

Sehe ich ähnlich. Mit Simkovic,Murg und ich glaube auch Grünwald könnte im Notfall LOM spielen,sind wir mMn nicht schlecht besetzt! Auf der rechten Seite sind wir auf der RAV-Position nicht optimal besetzt und auch aus dem MF kommt nicht viel. Eventuell kommt ja Stankovic mal von Beginn. Er hat am Ende der MS gute Leistungen gezeigt und war auch in Oberwart positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.