Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ja is er der gute dare :p

nein spaß beiseite, bin halb-kroate und somit kenn ich mich da ein bisschen aus mit den "hackerl" und "stricherln" über den buchstaben!

Wie gesagt, mir hats eine Vollbosnierin so erklärt, mehr kann ich dazu ned sagen ;)

Was da für Namen herumgeistern. Sebo :feier:

Glaubt ihr kann sich Partis noch an Rushfeldt und Helstad erinnern? Mayrleb hat seine Karriere auch noch nicht beendet glaub ich. Linz hat er ja schon zurück geholt. Dospel von der Vienna kann auch nicht die Welt kosten. Wenn Margreitter geht, vielleicht Antonsson. Das würde auch den Fans die Umstellung erleichtern und man müsste sich nicht mehr mit Namen wie Vrschits, Rogulj herumschlagen. Back to the roots....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fassen wir also zusammen: Wir brauchen einen Stürmer, einen RAV, einen Tormann, einen erfahrenen IV und natürlich einen spiel- und zweikampfstarken DM.

Da wartet also noch viel Arbeit auf Herrn PArits.

P.S.: Für alle Dr. Cooper`s unter euch. DAS war Sarkasmus...

wer soll das sein? (Dr. Cooper)??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Leider muss man in diesem Fall die abgedroschenste Phrase bemühen: "Geld schießt keine Tore".

Sehrwohl, und wie!

Die, die das Geld haben, sind über längere Perioden vorne dabei. Nicht unbedingt jedes Jahr Meister, da gibt's Ausnahmen in jeder Liga, aber sie haben Erfolg.

Auch schön zu sehen z.B. in der CL. Wer waren die Sieger? Wann gab's großartige Überraschungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie gesagt, mir hats eine Vollbosnierin so erklärt, mehr kann ich dazu ned sagen ;)

Was da für Namen herumgeistern. Sebo :feier:

Glaubt ihr kann sich Partis noch an Rushfeldt und Helstad erinnern? Mayrleb hat seine Karriere auch noch nicht beendet glaub ich. Linz hat er ja schon zurück geholt. Dospel von der Vienna kann auch nicht die Welt kosten. Wenn Margreitter geht, vielleicht Antonsson. Das würde auch den Fans die Umstellung erleichtern und man müsste sich nicht mehr mit Namen wie Vrschits, Rogulj herumschlagen. Back to the roots....

und wir stellen uns wieder auf die west!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber vielleicht sucht man ja keinen der Tore schiesst.

Hat man mit Jun, Stankovic, Kienast sowieso schon die Tormaschinen im Kader.

Da kann man Linz schon abgeben und statt ihm Sebo holen, der die Hütten ja im Minutentakt macht.

Deshalb bekommt er auch soviel Einsatzzeit in den Tests, auf den baut man voll.

Hast du ein einziges Training gesehen ?

Kienast ist jenseits von gut und böse

also Kienast ist eigentlich das bitterste überbleibsel der ära vastic - war ja dessen designierter "wunschspieler" und passte auch gut in dessen....naja, ich will jetzt nicht system sagen, schon eher weltbild.

jedenfalls bin ich gespannt, ob man denn tatsächlich noch sowas wie einen etablierten goleador finanzieren kann. sebo wäre jedoch mos def kein spieler dieser sorte. aber wenn wir schon in der süßen vergangenheit schwelgen, kann man ja als nostalgiemaskottchen statt sebo den guten alten libor holen, der wär sogar ungebunden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SK -- slowakei

oh, da wäre ich von selbst nicht drauf gekommen, dass er den sebo meint. danke.

also Kienast ist eigentlich das bitterste überbleibsel der ära vastic - war ja dessen designierter "wunschspieler" und passte auch gut in dessen....naja, ich will jetzt nicht system sagen, schon eher weltbild.

das stimmt einfach nicht. RK war und ist wunschspieler von TP. schon seit jahren. IV hat sich nicht gewehrt gegen seine verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das stimmt einfach nicht. RK war und ist wunschspieler von TP. schon seit jahren. IV hat sich nicht gewehrt gegen seine verpflichtung.

so ist es. vastic war vermutlich froh, dass er überhaupt einen bekommen hat, der irgendwie grad laufen kann und ab und an das tor trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.