Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

be strong, be wrong....

kennst du ihn von euren amas ? daxbacher wollte in unbedingt haben , seit dem er bei uns ist weiß ich auch warum , technisch stark und läuft bis zu umfallen

galt als sehr großes talent vor 2-3 jahren, dann stagniert/ pech mit verletzungen. für unsere aktuellen amas zu alt (klingt pervers, ich weiß) für km noch nix, also war der wechsel logisch. ich hoffe (und glaube) er blüht unter daxi auf. er braucht sicher den "richtigen" trainer, um sein potential abzurufen. IV war das sicher nicht, KD ist da aber ein anderes kaliber. (qed)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider feststellen, dass mM, Alex Gorgon seit einiger Zeit in einem Formtief ist. Da kommt nicht mehr viel. Extrem strark im Frühjahr/ Winter begonnen, lebt jetzt aber nur mehr davon. Wenig Laufarbeit, keine, wirklich keine Sprints in die Tiefe, läuft generell nur MIT dem Ball, keine Aktionen, wo etwas rausschaut...

Gorgon und dahinter Dilaver kann uns heuer noch viel Schrecken einjagen, vielleicht kann man da reagieren und zumindest Gorgon keinen Stammplatz zusprechen, weiss gar nicht, wann der nicht gespielt hat. Ein bissl ein Konkurrenzkampf täte Gorgon leicht auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Offenbar sucht man aber nur auf links, rechte Seite ist aber unsere Problemzone.

Schon gegen West Ham und auch gestern leider mehr als offensichtlich...

Man spielt dann eben extrem linkslastig und wird dadurch natürlich viel leichter ausrechenbar. Von der Offensivflexibilität, wie es Stöger gemeint hat, bleibt dann sehr wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich muss leider feststellen, dass mM, Alex Gorgon seit einiger Zeit in einem Formtief ist. Da kommt nicht mehr viel. Extrem strark im Frühjahr/ Winter begonnen, lebt jetzt aber nur mehr davon. Wenig Laufarbeit, keine, wirklich keine Sprints in die Tiefe, läuft generell nur MIT dem Ball, keine Aktionen, wo etwas rausschaut...

Gorgon und dahinter Dilaver kann uns heuer noch viel Schrecken einjagen, vielleicht kann man da reagieren und zumindest Gorgon keinen Stammplatz zusprechen, weiss gar nicht, wann der nicht gespielt hat. Ein bissl ein Konkurrenzkampf täte Gorgon leicht auch nicht schaden.

Vieleicht falls sebo wirklich kommt das er er dann beim 4 3 3 auf der rechten seite spilet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sebo wurde der Austria angeboten, kurz darüber nachgedacht, aber nicht der gesuchte Typ und abgesagt.

Quelle sicher !

Glaube aber sebo ist ein typ den wir suchen.

Ein schneller,beweglicher stürmer der in die löche läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube aber sebo ist ein typ den wir suchen.

Ein schneller,beweglicher stürmer der in die löche läuft.

Aber technisch zu limitiert, Torgefahr auch fraglich in Ö, Preis, Persönlichkeit, ist nicht sicher, ob seine Klasse reicht um uns wirklich zu verstärken, deshalb Absage !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Aber technisch zu limitiert, Torgefahr auch fraglich in Ö, Preis, Persönlichkeit, ist nicht sicher, ob seine Klasse reicht um uns wirklich zu verstärken, deshalb Absage !

Das kann im Umkehrschluss nur bedeuten, dass man jemand besseren an der Angel hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.