Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wie du bereits bemerkt hast ,schreib ich fast keine Insider infos rein,weil ich mir des net wirklich geben muss-einige erfahren noch immer was von mir,und des wars dann.

Nur weil etwas nicht eingetreten ist ,heisst das no lange net das es net der wahrheit entsprach.

Aber is ja was neues dass sich immer was ändern kann vor allem bei transfers-siehe Royer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie du bereits bemerkt hast ,schreib ich fast keine Insider infos rein,weil ich mir des net wirklich geben muss-einige erfahren noch immer was von mir,und des wars dann.

Nur weil etwas nicht eingetreten ist ,heisst das no lange net das es net der wahrheit entsprach.

Aber is ja was neues dass sich immer was ändern kann vor allem bei transfers-siehe Royer

das ist ja das schöne am insiderleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man auf der Suche nach einem Stürmer ist warum ladet man nicht den einen oder anderen zu einem Probetraining ein?

Denke auch das ein RAV sehr wichtig wäre weil sonst bringt die ganze Offensivstärke nichts wenn wir in der Deffensive schwach sind.

Das ganze gewünschte Konzept erinnert mich an KD.. in Schönheit sterben, ich hoffe aber noch das die Bosse noch immer, wenns auch schwer fällt zu glauben, wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jo 5 goals in SK sind einfach eine referenz... da müss ma zuschlagen !

PS: da wäre sogar der eine argentinier eine spannendere (und vl sogar vielversprechendere) Lösung.

dem parits würd ich das sogar zutrauen. ich mein der hat ja auch schon seinen wunschstürmer kienast geholt. hat zwar jahre gedauert, aber erspart blieb es uns nicht.

also da würde ich wirklich auch noch RW vorher nehmen...dann hätten wir den ganzeuropaneidsturm RW & RL endlich vereint :heartbreak:

aber vielleicht, ganz vielleicht kommt ja dann doch noch eine lösung à la barazite, gewichtsklasse ben sahar oder younameit-spielzeug für dare...allerdings stets unter der bedingung, dass wir uns das tatsächlich und nicht nur beim erreichen irgendwelcher saisonziele leisten können.

Linz wurde nicht als Versager tituliert. es wurde ihm lediglich angekreidet, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt und zu wenig läuft.....

so sehe ich das auch. er trifft ja - die frage ist, ob nicht jemand anders für denselben gehalt zu haben wäre, der auch trifft und die mannschaft (& den trainer) darüber hinaus eher motiviert als abzickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.