Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

well, sämtliche medien haben da zumindest das komplette gegenteil berichtet....

parits hat sich 2010, als kienast zu sturm wechselte, bereits sehr um ihn bemüht, aber er hat sich für graz entschieden. dass ihm der wechsel zur austria leichter gefallen ist, weil vastic auch ein befürworter von ihm war, liegt auf der hand. dennoch war kienast schon wunschspieler der austria (=parits) bevor vastic cheftrainer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub nicht, dass noch jemand kommt bzw geht.

Kienast gebe ich noch eine chance, denn das letzte halbjahr kann kein masstab sein, da hat einfach nichts funktioniert und jeder schlecht gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Linz Transfer zu Hertha ist noch nicht gescheitert die warten auf jeden fall noch den Saisonstart ab. (1-3 Runde). Maierhofer ist auch in Verhandlungen aber Hertha will den Roli lieber der dürfte billiger sein. (Gehalt + Ablöse). Sebo ist wirklich ein großes Thema als Linz Nachfolger -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh nicht ganz das jetzt immer mehr hier glaub das keiner mehr kommt, ich hatte auch diese Phase bin jetzt aber doch wieder optimistisch das wir noch 1-2 richtige Verstärkungen bekommen (und falls Linz geht eventuell Sebo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub es kommt keienr mehr, denn es sind ja nur mehr 1,5 monate transferzeit *facepalm* .....solle keiner mehr gehen oder kommen - denkt ihr alle klubs haben ihre kaderplanungen schon abgeschlossen? gehen wird definitiv noch jemand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.