Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bist du deppert. wenns wirklich so( Linz geht, man holt einen wie Sebo - und RK wird Stammstürmer) kommen würde, dann garnatiere ich euch das stögers konzept grandios scheitern wird.

Wir werden Linz wie einen Bissenbrot brauchen - nachdem wir hinten offen sind, müssen wir vorne unsere Chancen machen (und ja das kann keiner bei uns besser als Linz, wobei ich nicht einmal sage das das Chancen verwerten Linz größte Stärke ist. Nein, was Linz auszeichnet ist das er einfach Geil auf Tore ist, er antizipiert Situationen einfach ungleich schneller als andere, wenn es darum geht ob der Ball noch gefährlich werden kann. Sprich verglichen mit einem Kienast kommt ein Linz zu mehr Chancen, einfach weil er das 'näschen' dafür hat, und das kombiniert mit einer besseren Chancen auswertung !)

Also wenn Stögers Offensiv konzept funktionieren soll, dann werden wir Linz brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

org wie jetzt alle wieder von linz überzeugt sind,vor ein paar wochen war er noch der versager,für mich bleibt er das auch und ich würde mich freuen wenn er gehn würde,sebo würd ich willkommen heißen der kann wenigsten laufen kämpfen beisen und nen gegner überspielen,die tore die linz gemacht hat hätt ein koch auch gemacht wenn man ihm so wie linz im fünfer anspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

org wie jetzt alle wieder von linz überzeugt sind,vor ein paar wochen war er noch der versager,für mich bleibt er das auch und ich würde mich freuen wenn er gehn würde,sebo würd ich willkommen heißen der kann wenigsten laufen kämpfen beisen und nen gegner überspielen,die tore die linz gemacht hat hätt ein koch auch gemacht wenn man ihm so wie linz im fünfer anspielt

sorry aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo genau...

der abschluss aus 5m ist in der Tat nicht immer das schwierigste - nur wieso kommt ausschließlich Linz zu diesen chancen ? Wieso können sich die Legionen an aktuellen und vergangen Stürmern (der letzten paar Jahre) die Seele ausdem Leib rennen und nicht ansatzweise die Fülle an guten Chancen vorfinden, wie der faule, unbeliebte Linzbub !?

Denk drüber nach, und vl fällt dir auf das es eben nicht nur darum geht den ball aus 5m ins tor zu drücken (wobei, jun, sebo, kienast, diabang u.a. hatten damit auch schon mehr als genug probleme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

org wie jetzt alle wieder von linz überzeugt sind,vor ein paar wochen war er noch der versager,für mich bleibt er das auch und ich würde mich freuen wenn er gehn würde,sebo würd ich willkommen heißen der kann wenigsten laufen kämpfen beisen und nen gegner überspielen,die tore die linz gemacht hat hätt ein koch auch gemacht wenn man ihm so wie linz im fünfer anspielt

Linz wurde nicht als Versager tituliert. es wurde ihm lediglich angekreidet, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt und zu wenig läuft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.