Long Postinho Geschrieben 12. Juli 2012 Ich versteh nicht ganz das jetzt immer mehr hier glaub das keiner mehr kommt, ich hatte auch diese Phase bin jetzt aber doch wieder optimistisch das wir noch 1-2 richtige Verstärkungen bekommen (und falls Linz geht eventuell Sebo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 ich glaub es kommt keienr mehr, denn es sind ja nur mehr 1,5 monate transferzeit *facepalm* .....solle keiner mehr gehen oder kommen - denkt ihr alle klubs haben ihre kaderplanungen schon abgeschlossen? gehen wird definitiv noch jemand.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 (und falls Linz geht eventuell Sebo) das wäre so ziemlich das worst case szenario. wie bitte kann man sich nur den stümper wünschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 sebo wäre nur sinnvoll, wär er in der form vor seinem rangers wechsel. ansonsten unnötig btw: was ist mit den costa ricanern vom probetrain. im winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 sebo ist alles nur kein linz ersatz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 sebo ist alles nur keiner, der uns gleich weiterhelfen kann, so wie es uns von offizieller seite immer erzählt wird linz ersatz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2012 Sebo zusätzlich. Von mir aus wenn leistbar. Statt Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2012 Sebo zusätzlich. Von mir aus wenn leistbar. Statt Linz Sebo statt Kienast wäre halt ideal, Linz muß bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juli 2012 zusammenfassung bitte, hab stress in der hockn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Juli 2012 Na klar. Alles wartet auf berlin. Sebo natuerlich auch weil er ja laut dem geruechtestreuer hier der linz ersatz ist. Herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 nein sebo ist auch bei hertha ein thema. luhukay und preetz wissen einfach noch nicht, wen sie sich nehmen sollen ... linz, maierhofer, sebo oder doch sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 linz dementiert im übrigen die gerüchte rund um hertha http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1264213/Linz_Fans-wollen-OffensivFussball-sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 Bist du deppert. wenns wirklich so( Linz geht, man holt einen wie Sebo - und RK wird Stammstürmer) kommen würde, dann garnatiere ich euch das stögers konzept grandios scheitern wird. Wir werden Linz wie einen Bissenbrot brauchen - nachdem wir hinten offen sind, müssen wir vorne unsere Chancen machen (und ja das kann keiner bei uns besser als Linz, wobei ich nicht einmal sage das das Chancen verwerten Linz größte Stärke ist. Nein, was Linz auszeichnet ist das er einfach Geil auf Tore ist, er antizipiert Situationen einfach ungleich schneller als andere, wenn es darum geht ob der Ball noch gefährlich werden kann. Sprich verglichen mit einem Kienast kommt ein Linz zu mehr Chancen, einfach weil er das 'näschen' dafür hat, und das kombiniert mit einer besseren Chancen auswertung !) Also wenn Stögers Offensiv konzept funktionieren soll, dann werden wir Linz brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juli 2012 linz dementiert im übrigen die gerüchte rund um hertha http://sport10.at/ho...vFussball-sehen Welch Überraschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) linz dementiert im übrigen die gerüchte rund um hertha http://sport10.at/ho...vFussball-sehen wie ernst man Dementis nehmen kann, sieht man ja tagtäglich im Sport.... bearbeitet 13. Juli 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts