AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) lindner/grünwald koch/dilaver - margreitter/mally - rotpuller/ortlechner - suttner/leovac stankovic/gorgon - grünwald/holland/mader - simkovic/murg harrer/jun - kienast/linz - vrsic/spiridonovic dazu noch rogulj und kardum fix. wimmer kommt noch dazu wahrscheinlich. ohne, dass z.B. margreitter und/oder linz gehen, wird sich transfermäßig glaube ich nichts mehr tun. der kader ist mMn jetzt schon auf jeder position mindestens doppelt besetzt und groß. ob gut, wird sich weisen. nach wie vor die meisten sorgen macht mir die position rechts hinten. weder koch noch dilaver sind für mich bundesligatauglich, sorry. bearbeitet 24. Juni 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 Sehe das wie du, vor allem dass die Mannschaft im wesentlichen zusammen geblieben ist und mit Vrsic gezielt verstärkt wurde. Die neuen, jungen Spieler sind eine Investition in die Zukunft und wenn man den Kader genau betrachtet, dann kennen sich Lindner, Rotpuller, Suttner, Leovac, Simkovic, Grünwald, Gorgon, Dilaver noch aus der Akademie, was den Zusammenhalt nur fördern kann. Nur einen RV brauchen wir noch unbedingt, ein sehr guter Stürmer als Draufgabe wäre schon ein Traum. RB ist sowieso Favorit, aber mit den anderen können wir mehr als mit, ich denke, dass wir nach RB den besten Kader haben. Ich freue mich schon auf die Saison, vor allem auch, weil ich weiß, dass wir mit Stöger und Schmid zwei sehr engagierte und gute Trainer haben. Seh ich genauso, traue Rotpuller durchaus zu Ortlechner in der IV verdrängen zu können und das auf der RV Position noch Handlungsbedarf besteht sieht anscheinend jeder, nur Parits nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) das auf der RV Position noch Handlungsbedarf besteht sieht anscheinend jeder, nur Parits und Stöger nicht. mal abwarten die Transferzeit dauert noch etwas mehr als 2 Monate ich hoffe natürlich auch das neben einem neuen Stürmer noch ein RV kommen wird bearbeitet 24. Juni 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 RB ist sowieso Favorit, aber mit den anderen können wir mehr als mit, ich denke, dass wir nach RB den besten Kader haben. Ich freue mich schon auf die Saison, vor allem auch, weil ich weiß, dass wir mit Stöger und Schmid zwei sehr engagierte und gute Trainer haben. das schreibst DU aber immer. vor einigen monaten war statt stöger halt vastic zu vernehmen. violett sind wir alle, aber ganz verblendet und (vereins-) blind aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Mit linz,kienast,harrer,speddy,jun,stanko,neuer haben wir dann 7 stürmer Wenn ich dann noch die Zukunftshoffnungen Murg, Speddy, Harrer, Rotpuller und Mally dazuzähle, achtung, klugscheißalarm... aber der spitzname heißt dann wohl doch "Speedy", weil geschwindigkeit und bearbeitet 24. Juni 2012 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2012 Hmmm... irgendwie ists ziemlich ruhig geworden hier in den letzten Tagen... Weiß denn jemand, ob sich bzgl. dem LA schon was konkretisiert? Was mich jedenfalls positiv stimmt, ist die optimistische Grundhaltung von Stöger sowie die Tatsache, dass er klar kommuniziert, dass er mit dem aktuellen Kader sehr zufrieden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2012 was brauchst vertragsdetails oder gar gehaltsschemen. im endeffekt reichts wen jemand bei der GKK oder beim finanzamt arbeitet und schon könnt er sich theoretisch von jedem profil die daten saugen. inwiefern das beruflich problematisch werden könnte steht auf einem anderen blatt. Scheinst dich da auszukennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Hmmm... irgendwie ists ziemlich ruhig geworden hier in den letzten Tagen... Weiß denn jemand, ob sich bzgl. dem LA schon was konkretisiert? Was mich jedenfalls positiv stimmt, ist die optimistische Grundhaltung von Stöger sowie die Tatsache, dass er klar kommuniziert, dass er mit dem aktuellen Kader sehr zufrieden ist. die optimistische haltung hatte vastic auch lol^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 Scheinst dich da auszukennen was muss man sich da gross auskennen? wennst arbeiten gehst muss dein arbeitgeber jahr für jahr einen jahrsgehaltszettel ans finanzamt schicken zur steuerprüfung. insofern liegt schon mal beim finanzamt auf, wieviel geld du bekommst. nachdem du auch noch sozialversichert bist hoffentlich, liegt auch bei der GKK auf wieviel abgaben für dich bezahlt wurden. anhand der sozialversicherungsnummer bist dann identifiziert. warst noch nie bei finanzonline eingeloggt oder hast dir von der GKK noch nie einen versicherungsdatenauszug von dir geholt? insofern wenn ein mitarbeiter von dir die daten abfragen kann, kann er das auch von jedem beliebigen anderen, der in österreich steuern bezahlt und sozialversichert ist. und trotz der kartnig handgeld geschichte gehe ich mal davon aus, dass sehr viele spieler da korrekt abgerechnet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2012 was muss man sich da gross auskennen? wennst arbeiten gehst muss dein arbeitgeber jahr für jahr einen jahrsgehaltszettel ans finanzamt schicken zur steuerprüfung. insofern liegt schon mal beim finanzamt auf, wieviel geld du bekommst. nachdem du auch noch sozialversichert bist hoffentlich, liegt auch bei der GKK auf wieviel abgaben für dich bezahlt wurden. anhand der sozialversicherungsnummer bist dann identifiziert. warst noch nie bei finanzonline eingeloggt oder hast dir von der GKK noch nie einen versicherungsdatenauszug von dir geholt? insofern wenn ein mitarbeiter von dir die daten abfragen kann, kann er das auch von jedem beliebigen anderen, der in österreich steuern bezahlt und sozialversichert ist. und trotz der kartnig handgeld geschichte gehe ich mal davon aus, dass sehr viele spieler da korrekt abgerechnet werden. ganz so einfach ist das nicht. auszüge aus dem hauptverband benötigen schon einen plausiblen hintergrund und können nicht so ohne weiteres ausgelesen werden -> wird schon dokumentiert welcher mitarbeiter welche daten absaugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 ganz so einfach ist das nicht. auszüge aus dem hauptverband benötigen schon einen plausiblen hintergrund und können nicht so ohne weiteres ausgelesen werden -> wird schon dokumentiert welcher mitarbeiter welche daten absaugt! drum auch: was brauchst vertragsdetails oder gar gehaltsschemen. im endeffekt reichts wen jemand bei der GKK oder beim finanzamt arbeitet und schon könnt er sich theoretisch von jedem profil die daten saugen. inwiefern das beruflich problematisch werden könnte steht auf einem anderen blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) sry falls schon gepostet: Kontinuität ist das Motto beim FK Austria Wien in dieser Phase der Vorbereitung. Die Kaderplanung ist im Großen und Ganzen abgeschlossen, lediglich im Angriff ist man noch auf der Suche nach einer echten Verstärkung. Ansonsten wird AG-Sport-Vorstand Thomas Parits sicher nicht mehr in Aktionismus verfallen müssen. „Wir sind überall sehr gut aufgestellt“, sagt Parits am Rande des Trainingslagers in Velden. da wird wohl wimmer schon fix eingeplant sein - falls nicht wäre er ja umsonst mitgefahren. achja und forza fabi koch bearbeitet 25. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 sry falls schon gepostet: Kontinuität ist das Motto beim FK Austria Wien in dieser Phase der Vorbereitung. Die Kaderplanung ist im Großen und Ganzen abgeschlossen, lediglich im Angriff ist man noch auf der Suche nach einer echten Verstärkung. Ansonsten wird AG-Sport-Vorstand Thomas Parits sicher nicht mehr in Aktionismus verfallen müssen. „Wir sind überall sehr gut aufgestellt“, sagt Parits am Rande des Trainingslagers in Velden. da wird wohl wimmer schon fix eingeplant sein - falls nicht wäre er ja umsonst mitgefahren. achja und forza fabi koch Die werden sich Wimmer im TL ansehen und genau beobachten. Schätze,wenn er kommt,dann wird alles nach dem TL unter Dach und Fach gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juni 2012 Die werden sich Wimmer im TL ansehen und genau beobachten. Schätze,wenn er kommt,dann wird alles nach dem TL unter Dach und Fach gebracht. denk ich mir auch. jedoch hat mich der artikel von der HP kurz stutzig gemacht, warum sollte man einen IV mitnehmen wenn man keinen mehr sucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Juni 2012 was brauchst vertragsdetails oder gar gehaltsschemen. im endeffekt reichts wen jemand bei der GKK oder beim finanzamt arbeitet und schon könnt er sich theoretisch von jedem profil die daten saugen. inwiefern das beruflich problematisch werden könnte steht auf einem anderen blatt. es reicht schon bei der bank zu arbeiten wo arbeitnehmer des vereins ihr gehaltskonto führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts