Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wer kann sie nicht ausrechnen?

Die is ja kein "Muß" wenn sie ein Verein nicht haben will bzw. mit sich reden lässt und auf seinen Anteil teilweise verzichtet bevor er gar nix bekommt z.B. und wenn der Wimmer nur beim LASK war kann man ja noch nach unten verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die is ja kein "Muß" wenn sie ein Verein nicht haben will bzw. mit sich reden lässt und auf seinen Anteil teilweise verzichtet bevor er gar nix bekommt z.B. und wenn der Wimmer nur beim LASK war kann man ja noch nach unten verhandeln.

warum genau sollte lask das machen?

edit: das einzige, was mir einfällt, ist, dass uns wimmer wohl zu teuer ist für die entschädigung. sagt eigentliche eh alles über die sportliche wertigkeit aus

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit der ausbildungsentschädigung verstehe ich ned;

diese ist doch fix geregelt, je nach verschiedenen kriterien

warum sollte dann etwa ein verein drauf verzichten bzw. runtergehen mit der summe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das mit der ausbildungsentschädigung verstehe ich ned;

diese ist doch fix geregelt, je nach verschiedenen kriterien

warum sollte dann etwa ein verein drauf verzichten bzw. runtergehen mit der summe?!

so is es. vor allem in dem fall müßte der spieler wohl 3 jahre nicht spielen bis er ohne ausbildungsentschädigung wechseln kann doer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

-> http://www.1911aktue...ung-zur-austria

schaetze mal die austria will sie noch runterdrücken...

Die Entschädigung müsste doch die FAL bekommen, und die liegt mit Reichel ja ohnehin im Clinch (http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,900514). Es ist gerade etwas schwer im schwarz-weißen Linz den Überblick zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das mit der ausbildungsentschädigung verstehe ich ned;

diese ist doch fix geregelt, je nach verschiedenen kriterien

warum sollte dann etwa ein verein drauf verzichten bzw. runtergehen mit der summe?!

so is es. vor allem in dem fall müßte der spieler wohl 3 jahre nicht spielen bis er ohne ausbildungsentschädigung wechseln kann doer?

Wenn der LASK finanziell am Krückstock geht nehmens Hausnummer vielleicht auch 50k auf die Hand als 100k gar nicht, gibt einige Varianten wo ich mir ein Drücken der entschädigung vorstellen kann und deppert wär man wenn mans nicht versucht und nochmal Geld sparen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wenn der LASK finanziell am Krückstock geht nehmens Hausnummer vielleicht auch 50k auf die Hand als 100k gar nicht, gibt einige Varianten wo ich mir ein Drücken der entschädigung vorstellen kann und deppert wär man wenn mans nicht versucht und nochmal Geld sparen könnte.

der reichel bleibt da so stur, glaub mirs, auch wenn der verein wegen dem in arsch gehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.