Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit Margreitter hat man schon im vergangenen Jahr über eine Vertragsverlängerung geredet. Er will aber nicht verlängern. Ob sich das noch ändert, weiß ich nicht. Die 2. deutsche BL zieht (und zahlt) halt mehr als unsere.

Alle Jahre wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für hartberg und vukajlovic ist es gut. für die austria wurscht, die wollten ihn eh nimmer - was ich mich allerdings frage, bekommen wir da auch die uns zustehende ausbildungsentschädigung oder 'legt man ihnen keine steine in den weg' ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

bitte um kurze Zusammenfassung der Geschehnisse seit Freitag?

seb. wimmer im trainingslager mit, hat auch schon ein testspiel gespielt, konkreteres weiß man noch nicht. und sonst ist eigentlich alles beim alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für hartberg und vukajlovic ist es gut. für die austria wurscht, die wollten ihn eh nimmer - was ich mich allerdings frage, bekommen wir da auch die uns zustehende ausbildungsentschädigung oder 'legt man ihnen keine steine in den weg' ...

Meines bescheidenen Wissens kann man auf Ausbildungsentschädigung nicht "verzichten", also ein paar Tausender werden sie schon überweisen, wenn sie uns tatsächlich zustehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte um kurze Zusammenfassung der Geschehnisse seit Freitag?

den beidl hat´s noch niemandem auf die seitn ghaut. ergo, die berühmt berüchtigten stars x,y oder z sind nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laola1 schreibt soeben von unserem Interesse an David Depetris, 23-jähriger Argentinier, früher in Holland aktiv zuletzt in der Slowakei...

http://www.transferm...ler_140026.html

Statistik klingt nicht schlecht, aber den Peidl hauts ma da vorerst noch nicht auf die Seitn... heisst das eigentlich auch, dass wir Fernando holen als RV und Dolmetscher? ;-)

Kleine Ergänzung, kann mir durchaus vorstellen, dass sich Stöger den viel interessanteren Spieler Lester Peltier, ebenfalls 23 und vom AS Trencin, beim Freundschaftsspiel ansieht. ZM, scheinbar sehr torgefährlich und vor allem ablösefrei...

http://www.transferm...eler_77665.html

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laola1 schreibt soeben von unserem Interesse an David Depetris, 23-jähriger Argentinier, früher in Holland aktiv zuletzt in der Slowakei...

http://www.transferm...ler_140026.html

Statistik klingt nicht schlecht, aber den Peidl hauts ma da vorerst noch nicht auf die Seitn... heisst das eigentlich auch, dass wir Fernando holen als RV und Dolmetscher? ;-)

Kleine Ergänzung, kann mir durchaus vorstellen, dass sich Stöger den viel interessanteren Spieler Lester Peltier, ebenfalls 23 und vom AS Trencin, beim Freundschaftsspiel ansieht. ZM, scheinbar sehr torgefährlich und vor allem ablösefrei...

http://www.transferm...eler_77665.html

Glaub nicht das der Argentinier wirklich eine Verstärkung wäre, der 2. wäre sicher eine Überlegung wert.

Nachdem aber beide keine LA sind habe ich doch die Hoffnung das wir wirklich so einen suchen jemand besserer kommen wird.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kanns ja nicht sein - oder doch ? wäre eigentlich eine logische Parits lösung - schließlich brauchen wir ja einen beweglichen (flügel)stürmer ... :fuckthat:

PS: wie kommt man drauf das wir noch einen ZM holen (sollten) !?!?

PPS: der Mittelfeldspieler hat eh schon wo anders unterschrieben :super:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Peltier ist wohl ein OM bei der Quote - wir brauchen aber (wenn MF) einen Top! DM, verstehe auch nicht wieso wir stürmer suchen so lange linz nicht weg ist. Würde zzt. eher einen RV suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meines bescheidenen Wissens kann man auf Ausbildungsentschädigung nicht "verzichten", also ein paar Tausender werden sie schon überweisen, wenn sie uns tatsächlich zustehen sollten.

warum sollte man das nicht können? und versuchen wir das nicht gerade selbst bei wimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.