Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

war klar das es schwierig werden würde, aber das er schon bei werder unterschrieben hat wusste ich nicht.

Ist ja nichts passiert. Er wäre wohl nur bei einer schlechten EM leistbar gewesen, aber dann hätte ihn wohl keiner haben wollen. Wenn man in CZE-Nationalteam spielt ist man stets auf der Merkliste größerer Vereine. Da haben wohl noch einige gewartet wie er sich bei der EM schlägt bevor sie mit Angeboten kommen. Wobei ich persönlich generell die meisten Namen die hier geäußert werden als unrealistisch erachte (Ben Sahar zB). Wichtig ist, dass Partis in dieser Transferzeit endlich auf große Ankündigungen verzichtet und tut was, im Rahmen seiner "Scoutingreichweite" (aka Jürgen Werner) machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Theodor Gebre Selassi von Slovan Liberec wäre wohl die beste Verstärkung für uns auf der RV Position.

Ich glaube er hat einen Marktwert von 1.5 mio

made my day :love:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich finde entweder sollten wir versuchen. solange wir Geld bekommen Linz zu verkaufen oder sofort seinen Vertrag verlängern da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

Entweder will Linz nach 2013 noch mal im Ausland abcashen oder in Wien sesshaft werden. In seinem Alter und bei seinem Gehalt sehe ich keine Notwendigkeit für eine rasche Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hallo zusammen, kann mir jemand eine kurze, dennoch aussagekräftige post-urlaubs-zusammenfassung der letzten 8 tage geben, was die kaderplanung, eventuelle neue gerüchte und/oder mister x,y,z geben ?

die verpflichtung von murg habe ich schon gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AW1911:

Sebastian Wimmer (nicht verwandt mit dem Kevin Wimmer der in Köln ante portas stehen dürfte) hat (oder trainiert) mit der Austria mit. Anscheinend wollen wir den Jungen vom Lask zu uns lotsen.

Um die x,y,z Spieler ist es eher ruhig geworden. Gizmo hat gepostet,sollten wir den LA verpflichten den wir wollen, haben wir alle eine Freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@AW1911:

Sebastian Wimmer (nicht verwandt mit dem Kevin Wimmer der in Köln ante portas stehen dürfte) hat (oder trainiert) mit der Austria mit. Anscheinend wollen wir den Jungen vom Lask zu uns lotsen.

Um die x,y,z Spieler ist es eher ruhig geworden. Gizmo hat gepostet,sollten wir den LA verpflichten den wir wollen, haben wir alle eine Freude!

danke. da habe ich ja zum glück nicht viel versäumt :)

kann es sein, dass es sich bei dem LA um royer handelt ? ich meine, habe zwar gestern im flieger in der krone gelesen, dass er angeblich in köln ante portas steht, aber noch vor kurzem war er angeblich in st.pauli !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

danke. da habe ich ja zum glück nicht viel versäumt :)

kann es sein, dass es sich bei dem LA um royer handelt ? ich meine, habe zwar gestern im flieger in der krone gelesen, dass er angeblich in köln ante portas steht, aber noch vor kurzem war er angeblich in st.pauli !?!?

Royer dürfte fix in Köln sein (Leihe mit Kaufoption lt. Kicker)

Mancher glaubt hier es handle sich beim LA um Ben Sahar, aber mein peidl behalt ich da noch lieber in der Boxershort ;)

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, leihgeschäften dürfte der ben sahar ja nicht abgeneigt sein, wenn man sich seine vita bisher ansieht

FC Chelsea

Queens Park Rangers (Leihe)

Sheffield Wednesday (Leihe)

FC Portsmouth (Leihe)

De Graafschap Doetinchem (Leihe)

Espanyol Barcelona

Hapoel Tel Aviv (Leihe)

AJ Auxerre (Leihe)

wenn ich mir die vereine so ansehe, glaube ich aber, kennt der österreich wahrscheinlich gar nicht ... ;)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Theodor Gebre Selassi von Slovan Liberec wäre wohl die beste Verstärkung für uns auf der RV Position.

Ich glaube er hat einen Marktwert von 1.5 mio

:ifserious:

BTW: Ist für 2 Mio. € nach Bremen gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde entweder sollten wir versuchen. solange wir Geld bekommen Linz zu verkaufen oder sofort seinen Vertrag verlängern da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

kein halbwegs normal denkender vereinsmanager wird für linz eine ablösesumme hinblättern. zumindest in der prä-vrsic-zeit war er unser absoluter bestverdiener im kader und er hat noch ein jahr vertrag, ist in einer woche 31 lenze alt und hat sich zudem national und international redlichst einen ruf als...naja sagen wir mal charakterlich schwierig erarbeitet. also wenn, dann muss man einen verein finden, der ihm annähernd denselben gehalt präsentiert, den er bei uns schneidet, denke ich, und (imho frohlockend) sagen: "baba und foi net".

viel eher würde ich mir gedanken machen, ob man für margreitter noch geld bekommen will und ihn heuer noch für ein bissl ablöse verkauft - weil dass der seinen mit ende der kommenden saison auslaufenden vertrag verlängert, halte ich nach den erfahrungen mit junu, baumgartl, klein, okotie & co für absolut ausgeschlossen. und für den (23 jahre alt, sicher mit ausbaubarem gehalt, auch für deutsche zweitligisten) könnte man durchaus noch ein nettes sümmchen bekommen. jedoch befürchte ich den sir parits-klassiker mit ablösfreiem wechsel 2013. aber das muss er sich dann wohl (wieder) vorrangig mit den rising-star-geldgebern ausmachen.

Entweder will Linz nach 2013 noch mal im Ausland abcashen oder in Wien sesshaft werden. In seinem Alter und bei seinem Gehalt sehe ich keine Notwendigkeit für eine rasche Verlängerung.

dieses!

für meine wenigkeit sprechend kann ich aber nur hoffen, er will nochmal abcashen, weil ich die "vereinsikone" roli so gar net brauch...hab ich aber eh schon oft genug kundgetan.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.