Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ultras liberi

Ist er aber nicht für die Amateure gedacht?

die frage ist, warum wartens dann nicht ein zeital länger mit dem mannschaftsfoto?

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Murg, Rotpuller, Mally, Wimmer, Speedy, Harrer werden allesamt noch oft genug für die Amas spielen

Ja, um spielpraxis zu sammeln. Trotzdem wird ein perspektivspieler nicht für die amateure verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es sind genau die Transfers gekommen die ich befürchtet habe. Jetzt keiner wo man sagt, dass sie schlecht sind, aber so spielt man nicht mit um den Meister diese Saison. Alle nach Vrsic sind gemeint.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind genau die Transfers gekommen die ich befürchtet habe. Jetzt keiner wo man sagt, dass sie schlecht sind, aber so spielt man nicht mit um den Meister diese Saison. Alle nach Vrsic sind gemeint.

Es ist noch nicht aller Tage Abend! Bis 31. haben wir noch Zeit zu spekulieren und hoffen. Dann können wir resümieren!

Die Jungs die geholt wurden,sind Zukunftaktien. Bis auf Vrsic,er kann uns mMn sofort helfen! Und ausserdem glaube,dass wir von Parits nochmal positiv überrascht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es sind genau die Transfers gekommen die ich befürchtet habe. Jetzt keiner wo man sagt, dass sie schlecht sind, aber so spielt man nicht mit um den Meister diese Saison. Alle nach Vrsic sind gemeint.

Die anderen sind ohne ec eben schwerer zu kriegen, da muss man eben geduld haben. Is aber nicht so dass parits nix tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Klar hoff ich noch auf eine Überraschung, aber noch vor kurzen wurde gesagt, dass wir niemanden verpflichten der uns nicht sofort helfen kann.

Danach sind noch 2 Junge gekommen die erst aufgebaut gehören :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

von dem wimmer halte ich kaum was da ich ihn nicht kenne - hätte eher auf kevin gehofft...aber wenn er im training überzeugt, warum nicht is ja immerhin erst 18 und viel geld wird er auch nicht kosten - sollte er überhaupt ablöse kosten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sind genau die Transfers gekommen die ich befürchtet habe. Jetzt keiner wo man sagt, dass sie schlecht sind, aber so spielt man nicht mit um den Meister diese Saison. Alle nach Vrsic sind gemeint.

Ich bin der meinung, dass wir durchaus einen starken kader haben. Ich glaube spieler wie simkovic, grünwald und auch stankovic können viel mehr als sie bis jetzt gezeigt haben. Dazu hat man noch sehr talentierte amas in den reihen wie murg oder speedy!

Auch wenn keiner mehr kommt, finde ich, dass wir uns mit diesem kader vor niemanden verstecken müssen ( außer salzburg, aber die sind eine andere preisklasse)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei einem spieler wie wimmer kann man nix falsch machen. Er ist jung hat talent und kostet nicht viel!!

Herzlich willkommen!

wurde mir bei wallner auch erklärt. der war sogar so günstig, dass man ihn noch verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.