Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieso sollte er mittrainieren, dass er beim lask vertragsbrüchig wird?

hab ich behauptet das er mittrainiert ? Vl solltest du die artikel auch lesen, auf die sich kommentare anderer beziehen, bevor du antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab ich behauptet das er mittrainiert ? Vl solltest du die artikel auch lesen, auf die sich kommentare anderer beziehen, bevor du antwortest.

hab ich behauptet, dass du behauptet hättest? aber denk dir bei meinem kommentar ein "auch" zwischen er und mittrainieren, vielleicht ist es dann verständlicher für dich, im prinzip war ich ja deiner meinung

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach knapp 300 Seiten kurzes Zwischenresumee:

Die Abgänge sind bisher alle durchaus verkraftbar denke ich, trotzdem muß der Kader noch aufgebessert werden, um die Lücken vom letzten Winter zu füllen. Mit den bisherigen Neuzugängen bin ich aber bisher dennoch zufrieden.

In der Verteidigung wird wahrscheinlich einiges von einem möglichen Margreiter-Abgang abhängen. Rechts wir man es mit Koch versuchen, in der IV eventuell mit Rotpuller, dem ich das durchaus zutraue.

Im MF werden wir vielleicht noch eine Überraschung erleben. Zwar sind mit Vrsic und Murg bereits 2 Neue da, aber Gizmo hat ja gemeint, dass wir eventuell noch ein Spielzeug für Dare begrüßen werden können.

Im Angriff sollten wir schon noch handeln, unter anderem auch weil nicht sicher ist, was mit Linz passiert.

Dürften also doch noch spannende Wochen bevorstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Gizmo: Frage wegen dem Spielzeug, du sagst ja das du recht optimistisch bist - unabhängig von der Person die es dann wirklich wird - weil in einer entsprechenden Preisklasse gesucht wird. Soll heißen Spieler XYZ ist schon relativ routiniert (á la Acimovic als Positivbeispiel, bzw. VOH als Negativbeispiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.transfermarkt.at/de/brana-ilic/profil/spieler_36107.html

Hab vor ein paar Tagen in serbischen Foren aufgeschnappt, dass obiger Spieler, der letzten Winter bei Red Bull Hoch im Kurs stand, nach Österreich wechseln könnte. Keine Ahnung ob's stimmt, würde aber voll ins Anforderungsprofil passen. Zudem habe ich heute mitbekommen, dass er sein Engagement in Kasachstan, er war auf Leihbasis dort, beendet hat und wieder zu seinem Stammklub zurückkehrt, wo er noch ein Jahr Vertrag hat. Wie gesagt, könnte Blödsinn sein, wäre aber von seinen Attributen her wohl eine Idealbesetzung für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.