Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wenn Shechter kommt, nehme ich das Rapid Logo eine Woche als Avatar

nichtmal wenn messi, pep guardiola UND ronaldo kommen! aber du würdest dann wahrscheinlich sogar mitglied bei den schimmligen werden :)

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und kennst Du den genauer? Mir sagt er nämlich nix wenn ich ehrlich bin. Woran scheiterte die Verpflichtung bei den Dosen? Bissl stutzig macht mich, das er in Kasachstan gespielt hat, ich meine diese Liga ist ja sogar im Vergleich zu unserer total unattraktiv nehme ich mal stark an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich schätze auch dass Ben sahar das Objekt der Begierde ist. Passt positionsmässig, hat nur noch ein Jahr Vertrag, wurde bisher permanent verliehen, ist jung und war parits nicht unlängst bei einem Spiel der Israelis? Vielleicht hat er über seine Barcelona connections da irgendwas am laufen. Schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ben Sahar zur Wiener Austria?

Es wäre ein sehr geiler Transfer von TP.

Ich finde er würde ausgezeichnet zu den Veilchen passen.

Super Technik, dribblestark - einfach sau stoark :D

Er wurde bisher immer nur verliehen und das deutet alles drauf hin, dass esp. barcelona ihn loswerden möchten.

AJ Auxerre hat ihn letzte saison gehabt und er durfte 23 pflichtspiele bei ihnen absolvieren. Sie besitzen eine KO und bei Esp. Barcelona hat er nur noch 1 jahr vertrag,.. Klar ist auch, das TP gute Connections zu ihnen hat.... Es wäre einfach wahnsinn - wenn ben sahar zur austria wechselt, wird er bei uns einschlagen wie barazite.

Mit den bishigen transfers bin ich absolut zufrieden. Dazu noch Ben Sahar und ein gscheider Stürmer und wir werden Meister :meister:

So come on Parits!

immer wenn ich was poste ist immer ruhe :einstein:

da noch ein video von ihm, ist aber etwas älter:

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

nichtmal wenn messi, pep guardiola UND ronaldo kommen! aber du würdest dann wahrscheinlich sogar mitglied bei den schimmligen werden :)

Nein aber wirklich,Shechter wär wirklich toll.Aber Mitglied bei den Grünen :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben Sahar zur Wiener Austria?

Es wäre ein sehr geiler Transfer von TP.

Ich finde er würde ausgezeichnet zu den Veilchen passen.

Super Technik, dribblestark - einfach sau stoark :D

Er wurde bisher immer nur verliehen und das deutet alles drauf hin, dass esp. barcelona ihn loswerden möchten.

AJ Auxerre hat ihn letzte saison gehabt und er durfte 23 pflichtspiele bei ihnen absolvieren. Sie besitzen eine KO und bei Esp. Barcelona hat er nur noch 1 jahr vertrag,.. Klar ist auch, das TP gute Connections zu ihnen hat.... Es wäre einfach wahnsinn - wenn ben sahar zur austria wechselt, wird er bei uns einschlagen wie barazite.

Mit den bishigen transfers bin ich absolut zufrieden. Dazu noch Ben Sahar und ein gscheider Stürmer und wir werden Meister :meister:

So come on Parits!

immer wenn ich was poste ist immer ruhe :einstein:

da noch ein video von ihm, ist aber etwas älter:

das wär doch so geil, wenn sahar ein tor schiesst und die ost "hava nagila" singt... ein paar unsterbliche wären wahrscheinlich stocksauer, aber wurst... :)

übersetzung: lasst uns glücklich sein /lasst uns glücklich sein / lasst uns glücklich und fröhlich sein.

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ben sahar wäre der BUUUURNER - einziges problem ist, dass auxerre ne KO hat - wenn sie diese ziehen haben wir ohnehin keine chance.... also denke ich, dass es ein anderer wird - falls es wirklich einer wird - bojinov wäre auch sehr sehr seeeehr nett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://www.transferm...eler_36107.html

Hab vor ein paar Tagen in serbischen Foren aufgeschnappt, dass obiger Spieler, der letzten Winter bei Red Bull Hoch im Kurs stand, nach Österreich wechseln könnte. Keine Ahnung ob's stimmt, würde aber voll ins Anforderungsprofil passen. Zudem habe ich heute mitbekommen, dass er sein Engagement in Kasachstan, er war auf Leihbasis dort, beendet hat und wieder zu seinem Stammklub zurückkehrt, wo er noch ein Jahr Vertrag hat. Wie gesagt, könnte Blödsinn sein, wäre aber von seinen Attributen her wohl eine Idealbesetzung für die Austria.

Kenne diesen Spieler !

Ist von Vojvodina im Winter weg, und suchte auf die schnelle einen Klub. Wurde bereits vorgeschlagen (Winter) !

Stand kurz vor einem Engagement bei Chornomorets Odessa. Hatte ein Testspiel und hat sofort getroffen. Aus welchen Gründen auch immer es scheiterte, ist unklar bis heute.

Spielte bei Zemun dann Partizan und hatte mit ihnen auch einige Champions Einsätze wo er auch getroffen hatte.

Im Winter war er Topscorer bei Vojvodina.

Bitte holen ! :meister:

Auf jeden fall DER LA den ich mir sehr gut vorstellen kann.

bearbeitet von Fussballer85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.