Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine

trainingslager ist ab SA oder?

mal schaun ob da schon der kader steht wie immer versprochen wird :fuckthat:

wo und wann wurde das versprochen? du siehst echt schon schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bist Du deppert hier sind ja wieder mal Namen im Spiel, do hauts ma jetzt scho in Peidl aufd Seitn :sabber: .

Ben Sahar, ist zwar irgendwie unvorstellbar für mich, dass so einer nach Österreich kommt, aber Gizmo hats ja zumindest nicht dementiert. Ihm gefallen sogar einige Gedankengänge hier im Forum. Vielleicht bezieht sich diese Aussage ja auch auf Sahar. Das wäre natürlich ein Hammertransfer.

Zu Shechter muß ich nicht mehr viel sagen, der ist bekannt, wäre natürlich ebenfalls spitze, gar keine Frage.

Und nachdem der Serbe nun auch beschrieben wurde, hätte ich bei dem auch ein sehr gutes Gefühl. Hoffentlich würde das gutgehen, wenn Kroatien, Serbien und Slowenien in einem Team vereint wären.

Es steht also wieder einmal ein spannender Tag bevor, vielleicht tut sich ja heute was!

Warum sollte das nicht gutgehen ? Wäre ja nicht das erste mal ... Dilaver Bosnier,Stankovic Serbe, Acimovic halb Slowene halb Serbe,Leovac Kroate, Junuzovic Halb Serbe halb Bosnier,Tadic Kroate ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum sollte das nicht gutgehen ? Wäre ja nicht das erste mal ... Dilaver Bosnier,Stankovic Serbe, Acimovic halb Slowene halb Serbe,Leovac Kroate, Junuzovic Halb Serbe halb Bosnier,Tadic Kroate ...

Habe ich vergessen den Smiley zu setzen? Wurscht, das war eigentlich als Scherzal gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.