Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

finde die beiden echten Neuverpflichtungen sehr interessant und erinnern an bessere Parits - Zeiten. Genau solche Transfers wünsche ich mir. Gespannt nin ich noch auf die Position des rechten Verteidigers. Koch hat, glaube ich, genügend Potential und mit ein wenig Glück kann Stöger das auch aus ihm herausholen. Dilaver sehe ich nur im DM - und einen IV auf der Aussenverteidigerposition (Rotpuller) will ich auch nicht mehr erleben.

Sollte Linz bleiben würde ich keinen weiteren Stürmer verpflichten da sonst ein Streit vorprogrammiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Auf Koch setzen würde Ich wen Ich Stöger wäre!

Der hat echt Potential!!

omfg :D :D :D

made my day

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Muss sagen bis jetzt bin ich relativ zufrieden mit den Transfers, einen soliden guten Trainer, einen kreativen Führungsspieler und ein hoffnungsvolles Talent geholt. Scheint so als kommt Parits wieder in die Spur. Dankeschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

der laut s&f ein zentraler mitteldfeldspieler ist, der auch in der abwehr spielen kann

Hat bei uns heuer in der Kampf praktisch nur IV gespielt. In seiner Altersklasse momentan sicher was vom besten in Ö, von daher würd ich ihm 1-2 Jahre Zeit geben. Klar wär ein Kevin Wimmer für euch direkt für die 1. Mannschaft geeignet gewesen, aber der will halt nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich finds toll,dass Murg sich für uns entschieden hat und nicht für RBS.

Das zeigt war wenig aber immerhin hat er sich nicht für Geld entschieden sondern den wahrscheinlich richtigen Weg eingeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ursprünglich war 2+2, so wie es auch kurz nach veröffentlichung im bericht stand.

hat man dann schnell noch auf 3 korrigiert.

...schade, 2+2 wär mir ehrlich gesagt lieber gewesen und für Murg glaub ich auch nicht soviel schlechter von der Perspektive. Stimmt mich aber generell sehr positiv, dass er sich für uns entschieden hat!

Bin ja mal gespannt, wie schnell er seine Chancen in der BL bekommt. Mit Simkovic, Grünwald, Stankovic, Spirindovic gibts ja einige, die dieselbe(n) Position(en) spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vrsic Platz kann nur hängende Spitze oder hinter den Spitzen sein

Vrsic heute wieder im RM und nicht hängende Spitze. Ich hoffe mal das ändert sich noch, dass Vrsic wirklch zum Freigeist vorne wird... Gut jedenfalls, dass Alex Grünwald wieder ein (so gutes!) Comeback gefeiert hat. Vrsic, Grünwald, Jun und Mr. X als Vorlagengeben für Kienast/Linz könnte ein Zungenschnalzer werden! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat bei uns heuer in der Kampf praktisch nur IV gespielt.

echt? alle 4 mal?

Ich finds toll,dass Murg sich für uns entschieden hat und nicht für RBS.

Das zeigt war wenig aber immerhin hat er sich nicht für Geld entschieden sondern den wahrscheinlich richtigen Weg eingeschlagen

hab im netz von gak insidern gelesen, dass er sich für gak damals entschieden hat, obwohl red bull ihn wollte und sogar seinen damals arbeitslosen eltern einen job angeboten hat. hab aber natürlich keine ahnung, ob das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Murg hat sich für uns entschieden ,also hat er alles richtig gemacht!

Nur wenn er nach einer Saison ,schon halbwegs aufzeigt,dann sollte man schon nächstes Jahr mit ihm verlängern!

besorgst du den revolver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.