Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber mal schauen vl entwickelt er sich dort noch (aber eigentlich glaub ich das mit 18 da schon schluss ist)

wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und wieso ist er erst ab sa dabei !?

verlängerter urlaub, weil er relegation gespielt hat - ein 17-jähriger bua braucht nach seiner ersten richtigen profi-saison etwas mehr als 1-2 wochen urlaub ;)

Ich kenne diesen Spieler zwar überhaupt nicht aber es kann nicht schaden einen anscheinend beidbeinigen talentierten Nachwuchsteamspieler zu verpflichten. Ist heute jemand beim Testspiel in Brunn am Gebirge?

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lindner(Grünwald)

Koch/NEU? - Ortlechner(Rotpuller) - Margreitter(Rogulj) - Suttner(Leovac)

Gorgon(Stankovic) - Holland(Mader) - Vrsic(Grünwald) - Simkovic(Murg)

Linz(Kienast) - NEU(Jun)

Weiters: Kardum, Dilaver, Speedy, Harrer, Mally

sieht ja net so schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wtf?

Ich meinte das da die entwicklungsmöglichkeiten bei den amateuren eingeschränkt sind. Nicht das die komplette Entwicklung des spielers abgeschlossen sei.

Welcher akteur der ab 19 noch bei den amateuren (in der RLO!) spielen musste konnte in weitere folge in der KM wirklich fuß fassen !?

Ich denke das ab 18/19 ein weiterer schritt erfolgen sollte, wenn sie in der RLO bis dahin halbwegs überzeugen konnten.

Vl bin ich da auch zu optimistisch, aber mehr als 1 jahr würde ich die altersgrenzen wirklich nicht nach oben verschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich meinte das da die entwicklungsmöglichkeiten bei den amateuren eingeschränkt sind. Nicht das die komplette Entwicklung des spielers abgeschlossen sei.

Welcher akteur der ab 19 noch bei den amateuren (in der RLO!) spielen musste konnte in weitere folge in der KM wirklich fuß fassen !?

Ich denke das ab 18/19 ein weiterer schritt erfolgen sollte, wenn sie in der RLO bis dahin halbwegs überzeugen konnten.

Vl bin ich da auch zu optimistisch, aber mehr als 1 jahr würde ich die altersgrenzen wirklich nicht nach oben verschieben...

alles klar, ich dachte eben du meinst ein spieler mit 18 könnte sich nicht mehr entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht man mit dilaver mader und holland? kader aufblaehen und 4dm mitschleppen wo man nur mit einem spielen will? Jo kloar

Ich bin halt mit Holland,Mader,Dilaver als 6er nicht zufrieden. Am ehesten würde ich noch Mader in Form begrüssen. Ich wollte hier lediglich mitteilen,dass mir ein kämpferisch,spielerischer 6er ala Baumgartlinger in unserem Kader abgeht. Und das ist mMn eine Position die durchaus wichtig/entscheidend sein kann.

Ajo und ausserdem,herzlich willkommen und alles gute beim neuen Verein,Thomas Murg!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Über die Stärken von Murg (Ballbehandlung, Schnelligkeit, Eins-gg.-Eins, Flanken/Schusstechnik, gewisse Beidbeinigkeit) wurde schon eingehend diskutiert.

Seine "Schwäche" ist bei einer Größe von 1,71 naturgemäß das Kopfballspiel. War eher selten der Fall, dass er in ein Kopfballduell geht. Hat dann lieber auf den Ball "gewartet".

Für die Bundesliga müsste er noch körperlich zulegen, was sicher der Fall sein wird. In der RL konnte er dieses Manko durch die Schnelligkeit mit Ball kompensieren, da er er nicht einmal mit brutalen Attacken zu stoppen war.

Sonst fällt mir noch ein, dass er einige Mal verkühlt oder krank war. Angesichts des Alters finde ich das aber nicht tragisch (genauso wie die körperlichen Voraussetzungen).

Murg trinkt, soweit ich weiß, nie Alkohol, was man ja nicht von allen Austria-Spielern behaupten kann.

Auch charakterlich ist er TOP! Wie schon in einem anderen Thread erwähnt:

Es war immer sehr nett und angenehm, mit ihm zu reden.

Dass er nicht den Lockrufen aus Holland, Deutschland, Italien oder von RB erlegen ist, zeugt auch von Intelligenz seines Umfeldes.

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Über die Stärken von Murg (Ballbehandlung, Schnelligkeit, Eins-gg.-Eins, Flanken/Schusstechnik, gewisse Beidbeinigkeit) wurde schon eingehend diskutiert.

Seine "Schwäche" ist bei einer Größe von 1,71 naturgemäß das Kopfballspiel. War eher selten der Fall, dass er in ein Kopfballduell geht. Hat dann lieber auf den Ball "gewartet".

Für die Bundesliga müsste er noch körperlich zulegen, was sicher der Fall sein wird. In der RL konnte er dieses Manko durch die Schnelligkeit mit Ball kompensieren, da er er nicht einmal mit brutalen Attacken zu stoppen war.

Sonst fällt mir noch ein, dass er einige Mal verkühlt oder krank war. Angesichts des Alters finde ich das aber nicht tragisch (genauso wie die körperlichen Voraussetzungen).

Murg trinkt, soweit ich weiß, nie Alkohol, was man ja nicht von allen Austria-Spielern behaupten kann.

Auch Charakterlich ist er TOP! Wie schon in einem anderen Thread erwähnt:

Es war immer sehr nett und angenehm, mit ihm zu reden.

Dass er nicht den Lockrufen aus Holland, Deutschland oder Italien erlegen ist, zeigt auch von Intelligenz seines Umfeldes.

unsere brauchen das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.