Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine

von mir ein grosses sorry!!!

aber ganz ehrlich, spät. dann müsste sich ein jeder akademie bzw. amateure verteidiger komplett verarscht fühlen!

ich habe wimmer noch nie spielen gesehen, kann ihn dadurch nicht beurteilen, aber, wenn er besser als die akademie und amateure-verteidiger ist, muss sich keiner verarscht fühlen. außerdem haben wir bei den amas derzeit nicht unbedingt viele innenverteidiger: stark, der eigentlich als ZM gekommen ist, koblischek, mally/rotpuller, wenn sie "oben" nicht drankommen, das war's dann eh schon bald...

und wenn in der AKA sich kein iv aufdrängt, ist die logische folge die verpflichtung eines perspektivspielers, der anfangs bei den amas drankommt, aber potential für oben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

und täglich.... 1911aktuell:

Dann gibt es auch noch TRANSFERNEWS: Die Austria steht vor der Verpflichtung von zwei großen österreichischen Talenten. Sowohl Thomas MURG (17, GAK, LM) als auch Sebastian WIMMER (18, LASK, IV/DM) stehen vor einem Transfer an den Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

dann hat der sebastian wimmer nicht über ein angebot von kevin wimmer geredet (dachte die wären brüder) sondern über sich selbst. aaaah jetzt hats klick gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

na bitte, was hab ich euch vor 1 1/2 wochen gesagt und wurde dafür belächelt, weil es ganz ganz ganz, aber auch ganz sicher, der kevin wimmer ist? ;)

zähle murg und ihn als fix. nice transfers. wobei wimmer leider potential zum wallner hat. :D

kann aber nur für die amas sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

aber ganz ehrlich, spät. dann müsste sich ein jeder akademie bzw. amateure verteidiger komplett verarscht fühlen!

warum müssen sie sich verarscht vorkommen. wir können doch nicht davon ausgehen, dass nur in unserer aka grosse talente herumlaufen.

die austria wirbt ja nicht nur in diesem alter spieler ab, sondern beginnt damit schon ganz früh. kaum ein spieler, der jetzt bei den amas ist, hat alle nachwuchsteams durchlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also drei goalies und 4dm wenn man mit einem dm spielen will. Dilaver koennte eh in der abwehr spielen und mader auch offensiv. Aha.

Dilaver und mader schaffens scho ned auf der stammposition laut euren aussagen und dann nehm ma halt als argument in der not koennens eh irgendwo spielen. Das ist nicht fm12

tja, leider ist unser kader überhaupt nicht ausgewogen, da sind viele mitgeschleppte fehler drinnen.

Während wir auf den Positionen: LV, IV, RV(!), RM keine brauchbaren alternativen haben is bei T, DM, ST ein überangebot.

Ich glaube nicht, dass wir mit diesem kader mit nur einem DM spielen können.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber ganz ehrlich, spät. dann müsste sich ein jeder akademie bzw. amateure verteidiger komplett verarscht fühlen!

jo, und die bayern sollten am besten auch gleich ihre aka zusperren, holen ja eh einen alaba aus unserer aka. genauso wie alle anderen richtig großen vereine. stecken zig-millionen in die eigene ausbildung, und kaufen dennoch europaweit die jugend ein. warum kommt da bloß niemand drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

2 Amas Spieler mit perspektive nach oben. Mehr mal nicht im Moment.

Aber wir holen ja nur Spieler die uns sofort weiterhelfen :lol:

Diese ganzen Aussagen der Verantwortlichen gehen mir derzeit schon so wo hin.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Amas Spieler mit perspektive nach oben. Mehr mal nicht im Moment.

Aber wir holen ja nur Spieler die uns sofort weiterhelfen :lol:

Diese ganzen Aussagen der Verantwortlichen gehen mir derzeit schon so wo hin.

2 Amas Spieler mit perspektive nach oben. Mehr mal nicht im Moment.

Aber wir holen ja nur Spieler die uns sofort weiterhelfen :lol:

Diese ganzen Aussagen der Verantwortlichen gehen mir derzeit schon so wo hin.

Hm komisch ist nur,wenn andere Vereine Sich Murg oder Wimmer holen würde,würdest du wieder Raunzen warum wir sie net geholt haben.

Und mit den beiden Spielern ist unsere transferaktivität sicher net abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

beim lask steht ein ausverkauf bevor, ob wimmer ebenfalls einen dieser verträge hat der nur in der 1-2 BL gültig ist weiß ich nicht. hoffe jedoch, da man ihn ablösefrei bekommen würde, bzw eventuell nur eine ausbildungsentschädigung zahlt.

außerdem hat der lask in sachen ablösesumme sowieso nichts mehr zu melden.

murg wird ein bisschen was kosten, jedoch wenn er wirklich so ein talent ist, sollte man dieses geld auch investieren.

mMn schmeißen wir insgesamt ~150.000 für beide raus.

weiß jemand ob die beiden durch rising stars finanziert werden? vermute ich mal ganz stark.

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wiir sollten konsequent sein und ab 8 jahren keine spieler mehr verpflichten. für was hamma bitte die miniknaben, die müssen sich ja verarscht vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.