Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

wiir sollten konsequent sein und ab 8 jahren keine spieler mehr verpflichten. für was hamma bitte die miniknaben, die müssen sich ja verarscht vorkommen...

genau, schluss mit dem abwerben von grossen talenten. sollen die herren um ralf muhr mal zeigen, was sie wirklich drauf haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

jo, und die bayern sollten am besten auch gleich ihre aka zusperren, holen ja eh einen alaba aus unserer aka. genauso wie alle anderen richtig großen vereine. stecken zig-millionen in die eigene ausbildung, und kaufen dennoch europaweit die jugend ein. warum kommt da bloß niemand drauf?

hört man ja ständig solche Phrasen: "wozu hama die amas", "die buam rennen wenigstens", "kann das kein junger spielen..." NEIN kann er nicht, (wohlwollend geschätzt) 90% der jungen sind schlichtweg zu schlecht für die Bundesliga, 95% zu schlecht für die austria. Bei der Austria bekommt man definitiv eine Chance, wenn die leistungen ´passen. und selbst die Creme de la Creme der letzten Jahre hat es dann großteils nicht gebracht in der Liga: Tadic, Dilaver, Leovac,...

beim lask steht ein ausverkauf bevor, ob wimmer ebenfalls einen dieser verträge hat der nur in der 1-2 BL gültig ist weiß ich nicht. hoffe jedoch, da man ihn ablösefrei bekommen würde, bzw eventuell nur eine ausbildungsentschädigung zahlt.

außerdem hat der lask in sachen ablösesumme sowieso nichts mehr zu melden.

murg wird ein bisschen was kosten, jedoch wenn er wirklich so ein talent ist, sollte man dieses geld auch investieren.

hier wurde mal 75k für Murg kolportiert.

Wenn diese Zahl stimmt und man sein Talent ähnlich einschätzt wie die GAK insider, dann brauch ich nichtmal eine sekunde überlegen.

Zum vergleich: wir zahlen für durchschnitts-kaderspieler, die garantiert niemals weiterverkauft werden können (simkovic, kienast, mader, ....) 6-stellige Ablösesummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hm komisch ist nur,wenn andere Vereine Sich Murg oder Wimmer holen würde,würdest du wieder Raunzen warum wir sie net geholt haben.

Und mit den beiden Spielern ist unsere transferaktivität sicher net abgeschlossen

Natürlich, diese Toptalente die kein Mensch hier gekannt hat bis vor ein paar Wochen, würd ich niemand anderen gönnen :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Murg ist definitiv ein Toptalent. Der ursprüngliche Wimmer wäre event. auch noch ein guter gewesen - dieser wimmer ist vermutlich wirklich nur eine Kaderauffüllung - für die Amateure.

Aber mal schauen vl entwickelt er sich dort noch (aber eigentlich glaub ich das mit 18 da schon schluss ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also drei goalies und 4dm wenn man mit einem dm spielen will. Dilaver koennte eh in der abwehr spielen und mader auch offensiv. Aha.

Dilaver und mader schaffens scho ned auf der stammposition laut euren aussagen und dann nehm ma halt als argument in der not koennens eh irgendwo spielen. Das ist nicht fm12

Dilaver könnte man aber wirklich als zweiten RV betrachten, sofern dort nicht nachgebessert wird. Und Mader ist in meinen Augen ein bisschen defensiverer Grünwald, also auch kein klassischer 6er. Da haben wir nur Holland und ob der gut genug ist, wird sich leider erst zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klar, jeder Trainer hört und blickt sich um, hat so seine Wunschspieler und hätte vielleicht gerne anderes Spielermaterial.

Peter Stöger weiß aber, dass das oft unrealistisch ist bzw. die Verantwortlichen werden es ihm sagen.

Wenn man schon 4 im DM hat, ist es natürlich eine Kostenfrage. Stöger weiß eh, dass die MAGNA-Zeiten vorbei sind.

Er weiß aber auch, dass in Wahrheit kein DM so große Klasse hat. Sei es jetzt wegen falscher Position oder wegen mangelnden spielerischen Fähigkeiten, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dilaver könnte man aber wirklich als zweiten RV betrachten, sofern dort nicht nachgebessert wird. Und Mader ist in meinen Augen ein bisschen defensiverer Grünwald, also auch kein klassischer 6er. Da haben wir nur Holland und ob der gut genug ist, wird sich leider erst zeigen..

Also Dilaver kanns doch nicht sein. Nur weil er ZK stark ist sollte das noch nicht reichen als RV aufgebaut zu werden - den würde ich eher als spielerischstärkeren linken(ist ja außerdem auch noch linksfuß!?) Innenverteidiger, sprich Ortlechner ersatz aufbauen. Für einen modernen RV ist er doch viel zu undynamisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xaverl: googelst du einfach geile oide oder woher hast du deine userpics immer?

Ist zwar schwerstens Off Topic, aber Lena Meyer Landrut kennt man einfach. Und die anderen beiden sind in einer Branche bekannt, in der es von Vorteil ist gut auszusehen....

@ Tanzbär: ja ich sehe es grundsätzlich eh ähnlich, leider haben wir ja für die rechte Abwehrseite wirklich kaum Spieler die dort schon Erfahrung sammeln durften. Konkret eigentlich nur Koch und Dilaver, mit Abstrichen Rotpuller, der in Ried halt den rechtesten Innenverteidiger gemimt hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ist zwar schwerstens Off Topic, aber Lena Meyer Landrut kennt man einfach. Und die anderen beiden sind in einer Branche bekannt, in der es von Vorteil ist gut auszusehen....

habs erst später bemerkt dass das die lens ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.