Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ist begonja wirklich PS wunschkandidat? woher kennt er den typen?

Hat ein User vom GAK so erwähnt. Auf dieser Position sollte man mMn auch nachrüsten wenn möglich! Ein guter Junge als 6er bräuchten wir mMn schon noch. Vorallem wenn man so Offensiv wie angekündigt agieren will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Und was macht man mit dilaver mader und holland? kader aufblaehen und 4dm mitschleppen wo man nur mit einem spielen will? Jo kloar

dilaver kann in der verteidigung spielen

mader hat bei ried auch offensiv gespielt

und holland soll das angeblich auch können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub no immer net das uns Mader weiter bringt.

Ich hätte Mader schon gesagt ,dass er sich einen neuen verein suchen kann.

Aber nächste jahr endet sein vertrag-

Wie gut Begoja wirklich ist kann ich net sagen-der Bua is 20 Jahre alt,aber seine Vita liesst sich ja net so schlecht als defensiver Mittelfeld spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also drei goalies und 4dm wenn man mit einem dm spielen will. Dilaver koennte eh in der abwehr spielen und mader auch offensiv. Aha.

Dilaver und mader schaffens scho ned auf der stammposition laut euren aussagen und dann nehm ma halt als argument in der not koennens eh irgendwo spielen. Das ist nicht fm12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bei Holland sollte man das Jahr jetzt abwarten,i finde dass er net so schlecht ist von den Anlagen her.

Und Holland traue ich es von den 3 (Dilaver,Mader,Holland) ,noch am ehesten zu den 6er allein zu spielen.

Und für mich ist es genauso Luxus 3 so gute Torleute zu haben-aber da geh ich davon aus,dass am Ende der transferzeit eventuell noch einer geht.

Und Mader is nix anderes als eine Spieler der sich immer mehr mit der Position eines Hlinka anfreunden kann-nähmlich die sorte Spieler die wahrscheinlich bald aussortiert werden.

Wenn man sich noch einen Rv holt und eben einen 6er holt ,dann könnte man auch einen DIlaver verleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unsere erste Wettkampfaufstellung wird wirklich sehr interessant werden. 4-4-2 mit Raute hört sich ja grundsätzlich gut an, ich glaube aber, dass vrsic am besten zur geltung kommt, wenn er 2 defensivere hinter sich hat. also zb so:

Kienast

Murg - Vrsic - Gorgon

Grünwald - Holland

Ich weiß, viele wollwn, dass Grünwald offensivier spielt. In Wahrheit ist er für diese Position aber zu wenig lauffreudig und spritzig. der soll sich (als einer unserer besten fußballer) gefälligst auf dieser position zurecht finden und uns spielerisch weiterhelfen. Hat er ja im Herbst teilw. schon gezeigt.

mit nur einem zentralen dm könnte ich es mir so vorstellen, keine ahnung aber, wer da spielen soll:

Kienast

Vrsic - Jun

Simkovic - ?????? - Gorgon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unsere erste Wettkampfaufstellung wird wirklich sehr interessant werden. 4-4-2 mit Raute hört sich ja grundsätzlich gut an, ich glaube aber, dass vrsic am besten zur geltung kommt, wenn er 2 defensivere hinter sich hat. also zb so:

Kienast

Murg - Vrsic - Gorgon

Grünwald - Holland

Ich weiß, viele wollwn, dass Grünwald offensivier spielt. In Wahrheit ist er für diese Position aber zu wenig lauffreudig und spritzig. der soll sich (als einer unserer besten fußballer) gefälligst auf dieser position zurecht finden und uns spielerisch weiterhelfen. Hat er ja im Herbst teilw. schon gezeigt.

mit nur einem zentralen dm könnte ich es mir so vorstellen, keine ahnung aber, wer da spielen soll:

Kienast

Vrsic - Jun

Simkovic - ?????? - Gorgon

also die aufstellung, wo mir im vorjahr erklärt wurde, dass kienast als solo spitze nicht zur geltung kommen könne und er eine 2. spitze neben sich braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also die aufstellung, wo mir im vorjahr erklärt wurde, dass kienast als solo spitze nicht zur geltung kommen könne und er eine 2. spitze neben sich braucht

haha, wirklich sensationell sich nach dem letzten halbjahr noch immer einen kienast als solo spitze zu wünschen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also mir ist ja ehrlich gesagt ziemlich egal, ob kienast tore macht oder nicht. wenn die mannschaft gut spielt und gewinnt. benzema hat auch noch kein tor gemacht, ist aber seltsamerweise ziemlich unumstritten...

ich brauche keinen überbezahlten linz, der sich nur über seine eigenen tore freut. ich will eine gut spielende mannschaft. und das ist mit kienast vorne möglich. er müsste sich natürlich steigern gegenüber dem frühjahr, aber linz ist für mich keine option und harrer hab ich zu wenig gesehen. sonst haben wir niemand mehr im kader und es sieht nicht so aus, als ob wir noch jemanden (guten) holen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

no. Murg ist schon violetter nur no ned vorgestellt. Einig ist man sich schon laenger tinte ist seit gestern trocken( vorbeh. Medcheck)

sind die teamspieler nicht heute in der südstadt zum leistungstest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

mit wimmer und murg holen wir wohl 2 perspektivspieler, jetzt fehlen nur mehr 1-2 burner und alles is supidupi.

jürgen werner ist außerdem wimmers berater, alles kommt auf den jürgen werner zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lask Talent Sebastian Wimmer zur Austria?

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

na bitte, was hab ich euch vor 1 1/2 wochen gesagt und wurde dafür belächelt, weil es ganz ganz ganz, aber auch ganz sicher, der kevin wimmer ist? ;)

zähle murg und ihn als fix. nice transfers. wobei wimmer leider potential zum wallner hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.