Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

Wie "Up to Date" User kingpacco ist,kann ich nicht sagen. Ich glaube ihm aber,dass er eine gute Quelle hat,warum auch nicht? Er ist mMn kein User,der sich mit Insiderinfos massiv in den Vordergrund rücken will. Darum verstehe ich es halt einfach nicht,warum er von manchen hier angepisst wird!

Ausserdem hat er, soweit ich es bisher mitbekommen habe gesagt das Spieler xxxx fix zu uns kommt spmder mir das mit dem oder anderen Spieler verhandelt wird.

ist Murg eigentlich noch immer im Urlaub oder warum hat er noch immer nicht unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ausserdem hat er, soweit ich es bisher mitbekommen habe gesagt das Spieler xxxx fix zu uns kommt spmder mir das mit dem oder anderen Spieler verhandelt wird.

ist Murg eigentlich noch immer im Urlaub oder warum hat er noch immer nicht unterschrieben?

am wochenende war er zumindest noch in italien, schätz mal dass er heute heimkommt/gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

murg wohl endgültig fix!

sollte somit heute bestätigt werden.

quelle: gak hp (kanns nicht verlinken weil deren HP nicht mal regionalligareif ist.)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wenn man auf weiterlesen drückt machts kein extra fenster auf sondern es steht darunter.

ich hab a zeital braucht das zu überreisen.

szenario: murg ist heute von italien heim, ist schnell zum gak hat pfiateich gsagt und ist schon auf dem weg nach bruck am gebirge, damit er heute beim testspiel dabei ist. :handtuch: jedoch kommt er zu spät weil er noch keinen führerschein hat und die ÖBB einfach ein fail ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kurz off topic

ich werde für mehrere leute karten für austria - westham besorgen (ost).

da aber einige noch keine id-card haben, ist es auch möglich für sie eine id-card zu lösen, z.b. mit reisepass u. passfoto?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ja wohin soll er denn bitte?

hartberg? rapid? manCity?

kurz off topic

ich werde für mehrere leute karten für austria - westham besorgen (ost).

da aber einige noch keine id-card haben, ist es auch möglich für sie eine id-card zu lösen, z.b. mit reisepass u. passfoto?

danke!

id card brauchst nur wenn du ins stadion gehst, daher beim kauf unwichtig.

wennst dann mit der karte vor der ost stehst und 3 spezln von dir haben keine ID hams pech, und die karte umsonst. daher müsste es beim kauf egal sein.

sonst einfach email mit passfoto oder führerschein + daten an fr. schweiger senden, die ist so nett und hinterlegt es dir bei der abholkasse ost/süd.

außer du bist sowieso vor ort. dann brauchst nur passfoto und so zeugs

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man auf weiterlesen drückt machts kein extra fenster auf sondern es steht darunter.

ich hab a zeital braucht das zu überreisen.

szenario: murg ist heute von italien heim, ist schnell zum gak hat pfiateich gsagt und ist schon auf dem weg nach bruck am gebirge, damit er heute beim testspiel dabei ist. :handtuch: jedoch kommt er zu spät weil er noch keinen führerschein hat und die ÖBB einfach ein fail ist.

1. heute ist kein Testspiel

2. Die FAK Teamspieler haben heute sportmed. Tests in der Südstadt, gar ned so deppate Gelegenheit auch etwaige Neuverpflichtungen mal zu testen bevor sie unterschreiben

3. FAK Training um 16:00, vielleicht ja schon wer dabei ?

4. Alles nur ersponnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

murg wohl endgültig fix!

sollte somit heute bestätigt werden.

quelle: gak hp (kanns nicht verlinken weil deren HP nicht mal regionalligareif ist.)

es steht dort lediglich 'Ziel unbekannt'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

1. heute ist kein Testspiel

2. Die FAK Teamspieler haben heute sportmed. Tests in der Südstadt, gar ned so deppate Gelegenheit auch etwaige Neuverpflichtungen mal zu testen bevor sie unterschreiben

3. FAK Training um 16:00, vielleicht ja schon wer dabei ?

4. Alles nur ersponnen

wtf?

nicht? ich dachte mir dass heute das spiel gegen die slowaken ist, hab mir zumindest gedacht dass gelesen zu haben.

es steht dort lediglich 'Ziel unbekannt'

wie gesagt, wo soll er bitte sonst hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.