Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

HALA MADRID

Warum spielen wir morgen eigentlich in meinem Heimatort Brunn??

Weils sonst keine Plätze in der Gegend gibt, oda wie?

Spielbeginn: 16 Uhr

Eintritt: € 8,-

(jugendliche bis 16 Jahren freier Eintritt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon gespannt,was die positive,kleine Überraschung die von "der Gregor" angekündigt wurde,sein wird?

Das Bier wird billiger und die Käsekrainer wird extra für Martin Ovic wieder aufgeschnitten.

Nein im Ernst, was soll schon großartig passieren? Irgendwelche Dressenaktionen oder so. Oder denkt wirklich jemand das vor Beginn des Trainingslager noch ein Spieler präsentiert wird? Maximal der Murg der uns im Kampf um die CL Quali aber sicher (noch) nicht weiter helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin schon gespannt,was die positive,kleine Überraschung die von "der Gregor" angekündigt wurde,sein wird?

eine dressenaktion für den ankicktag (7.7.), aber pssssssst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bier wird billiger und die Käsekrainer wird extra für Martin Ovic wieder aufgeschnitten.

Nein im Ernst, was soll schon großartig passieren? Irgendwelche Dressenaktionen oder so. Oder denkt wirklich jemand das vor Beginn des Trainingslager noch ein Spieler präsentiert wird? Maximal der Murg der uns im Kampf um die CL Quali aber sicher (noch) nicht weiter helfen kann.

Wenn ich mir die Alternative zu Simkovic anschaue für die L.Mittelfeldseite (Leovac),dann deke ich das uns uns Murg sehr wohl weiter helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Habe nirgends was von einer Budgetkürzung gelesen! Die Kohle für die KM wurde mWn sogar aufgestockt!

irgendwas ist auch gekürzt worden hab ich mal gehört.

die KM ist aufgestockt worden ja.

vl zieht sich die U9 jetzt in der dusche um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Bier wird billiger und die Käsekrainer wird extra für Martin Ovic wieder aufgeschnitten.

Nein im Ernst, was soll schon großartig passieren? Irgendwelche Dressenaktionen oder so. Oder denkt wirklich jemand das vor Beginn des Trainingslager noch ein Spieler präsentiert wird? Maximal der Murg der uns im Kampf um die CL Quali aber sicher (noch) nicht weiter helfen kann.

vlt. abverkauf/flohmarkt der alten wäsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.