Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Da du offenbar selbst nicht draufkommst:

Du hast bisher schon KEINE Neuigkeiten erfahren...

Alles was du bist jetzt preisgegeben hast, war kurz vorher schon bekannt.

Beispiel Murg: Als schon überall geschrieben wurde, dass er kommt, hat deine Quelle plötzlich gemeint Murg wäre so gut wie fix usw...

bei welchen Transfer war es denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei welchen Transfer war es denn so?

na was hat denn deine quelle gewußt? dass farkas kommt, ohne dass mit mattersburg gesprochen worden ist? das murg gerücht war hier zuerst von gak-insidern(?) zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mich bitte jemand aufklären, auf der HP meinte Parits: Mit dem slowenischen Mittelfeldspieler Dare Vrsic von Olimpija Laibach und dem Abwehrmann Lukas Rotpuller, der von der SV Ried zurückgeholt wurde, hat der FK Austria Wien bisher zwei neue Spieler verpflichtet.

Wieso gilt ein verliehener Spieler, der zurück geholt wird, als Neuverpflichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich bitte jemand aufklären, auf der HP meinte Parits: Mit dem slowenischen Mittelfeldspieler Dare Vrsic von Olimpija Laibach und dem Abwehrmann Lukas Rotpuller, der von der SV Ried zurückgeholt wurde, hat der FK Austria Wien bisher zwei neue Spieler verpflichtet.

Wieso gilt ein verliehener Spieler, der zurück geholt wird, als Neuverpflichtung?

ist eigentlich eh keine neuverpflichtung, aber scheinbar muss in jedem artikel mindestens einmal irgendetwas schöngeredet werden, bevor er online gehen darf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur erst Positionen genannt,und dabei gesagt das bei 2 positionen es sowieso kein gehimniss ist.

Obs du es glauben willst oder net is mir ziemlich wurscht,aber mit Farkas war sich der klub einig,das es an der ablöse scheitert it net das problem der Quelle oder meines sondern ist einfach so.

An Seidl hatte man auch interesse,wobei es auf dieser position net wirklich Handlungsbedarf gibt-deswegen habe ich auch gesagt-kommt er is gut,kommt er nicht is auch gut.

Zu thema Murg- es tut mir leid,dass ich familie habe,(2 kinder) und ich net den ganzen tag daheim hocke,nur damits ihr eure infos bekommt.

Also ich on gekommen bin,des war glaub ich am abend oder so,war das Thema Murg hier schon drinne-was soll ich dazu noch grossartiges schreiben-ausser das es angeblich stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@kingpacco:

Ich glaube du musst dich nicht rechtfertigen!

Ich lese gerne die Gerüchte.

dann wird dir auch auf oe24.at, krone.at od. laola1.at geholfen. dort ist es akuteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wird dir auch auf oe24.at, krone.at od. laola1.at geholfen. dort ist es akuteller

Habe nicht gewusst,dass es diese Seiten gibt. Da bist du anscheinend ein besserer Insider?

Wie "Up to Date" User kingpacco ist,kann ich nicht sagen. Ich glaube ihm aber,dass er eine gute Quelle hat,warum auch nicht? Er ist mMn kein User,der sich mit Insiderinfos massiv in den Vordergrund rücken will. Darum verstehe ich es halt einfach nicht,warum er von manchen hier angepisst wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.