hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 http://www.regionall...wiener-austria/ Danke an das "Rote Graz" für diese Nachricht! Unter der Hand dürfte es ja ohnehin schon "durch" gewesen sein. Offiziell war es aber noch nicht. Freut mich sehr,dieses Talent bei unserer Austria begrüssen zu dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Herzlich willkommen herr murg!! Hat jemand vl genauere infos von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 15. Juni 2012 Herzlich willkommen herr murg!! Hat jemand vl genauere infos von ihm? Hat 2 Füße, 2 Hände, Kopf und Rumpf (...sorry!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Hat 2 Füße, 2 Hände, Kopf und Rumpf (...sorry!) QUELLE? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Juni 2012 Herzlich willkommen herr murg!! Hat jemand vl genauere infos von ihm? :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2012 Murg ist extrem schnell schießt gute Freistöße , ist technisch sehr versiert und ja wie gesagt unglaublich schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 15. Juni 2012 QUELLE? Anstellungsvoraussetzung bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Murg ist extrem schnell schießt gute Freistöße , ist technisch sehr versiert und ja wie gesagt unglaublich schnell so wie speedy gonzales!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Flink, wendig, technisch versiert und da ist noch Luft nach oben bei ihm. Ich bin froh dass er zu euch gegangen ist und nicht zu Strum. Die haben ihn nämlich schon des längeren umworben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Juni 2012 Wer macht den eigenen Thread auf ? Ich glaube das könn ma riskieren und so einen Thread haben wo alle Infos zu Murg drinnen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Flink, wendig, technisch versiert und da ist noch Luft nach oben bei ihm. Ich bin froh dass er zu euch gegangen ist und nicht zu Strum. Die haben ihn nämlich schon des längeren umworben. Charakterlich anscheinend auch top bearbeitet 15. Juni 2012 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Juni 2012 Charakterlich anscheinen auch top Noch nie bei Rapuid gespielt [x] check Noch nie bei Sturm gespielt [x]check Vertrag beim FAK unterschrieben [x] check Vorzeigecharakter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Wer macht den eigenen Thread auf ? Ich glaube das könn ma riskieren und so einen Thread haben wo alle Infos zu Murg drinnen sind Irgendein Insider soll es machen. Und sich dann feiern lassen,dass er es immer schon gewusst hat! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Noch nie bei Rapuid gespielt [x] check Noch nie bei Sturm gespielt [x]check Vertrag beim FAK unterschrieben [x] check Vorzeigecharakter Besser gehts nicht! :-) freu mich schon auf ihn so viel schnelle spieler haben wir nicht in unseren reihen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Noch nie bei Rapuid gespielt [x] check Noch nie bei Sturm gespielt [x]check Vertrag beim FAK unterschrieben [x] check (F) Vorzeigecharakter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts