Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Spitzenspieler

NAja mit okotie wäre ich zufrieden

Okotie wäre nur ein ergänzungsspieler,der kann nicht linz ersetzn.

Er kann höchstens statt tadic kommen.

Okotie neben kienast wäre nicht wirklich ein guter sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist, womit er sich ein upgrade in die KM verdient hätte..

Gute Frage, momentan wahrscheinlich dadurch, dass wir einfach keine Alternative haben. Wird eben jetzt die Aufgabe von Stöger sein, aus Koch einen brauchbaren AV zu machen. Immerhin hat er in IBK schon ein wenig von seinem Talent gezeigt (viel mehr hatte Klein beim Lask auch nicht vorzuweisen und KD hat ihn zum NT Spieler gemacht) - jetzt gehts darum in weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gute Frage, momentan wahrscheinlich dadurch, dass wir einfach keine Alternative haben. Wird eben jetzt die Aufgabe von Stöger sein, aus Koch einen brauchbaren AV zu machen. Immerhin hat er in IBK schon ein wenig von seinem Talent gezeigt (viel mehr hatte Klein beim Lask auch nicht vorzuweisen und KD hat ihn zum NT Spieler gemacht) - jetzt gehts darum in weiter zu entwickeln.

Also beim Training ist ein Koch nicht zum Ansehn...körperlich viel zu schwach traut sich in keine Zweikampf glaub wenn eher Rotpuller wir unser AV...

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also beim Training ist ein Koch nicht zum Ansehn...körperlich viel zu schwach traut sich in keine Zweikampf glaub wenn eher Rotpuller wir unser AV...

Sorry für meine Unwissenheit aber hat Rotpuller je AV gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sorry für meine Unwissenheit aber hat Rotpuller je AV gespielt?

war 2 mal beim Training und beim Trainingsmatch hat in einem team da Koch RV gespielt und im anderem Team da Rotpuller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also beim Training ist ein Koch nicht zum Ansehn...körperlich viel zu schwach traut sich in keine Zweikampf glaub wenn eher Rotpuller wir unser AV...

nein du schaust keine trainings!

Rotpuller ist sowas von überhaupt kein AV, das nimmt ausmaße eines ortlechners als LV an.

Koch hat zu beginn seiner ära ganz gut trainiert... bemüht und fleißig. dann war er tatsächlich in nem tiefen loch, auch aufgrund von verletzungen.

Am Dienstag sah das schon ganz anders aus. Wenn er sich weiter reinhängt könnte es tatsächlich was werden.

Defensiv muss er eben noch einiges zulegen. Ganz abschreiben würd ich ihn aber aufkeinenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

linz JETZT verkaufen wäre trotzdem irrsinn, da ja nicht einmal kienast zu beginn der saison fit sein wird. gehen wir dann ohne stürmer in die meisterschaft?

nein du schaust keine trainings!

Rotpuller ist sowas von überhaupt kein AV, das nimmt ausmaße eines ortlechners als LV an.

Koch hat zu beginn seiner ära ganz gut trainiert... bemüht und fleißig. dann war er tatsächlich in nem tiefen loch, auch aufgrund von verletzungen.

Am Dienstag sah das schon ganz anders aus. Wenn er sich weiter reinhängt könnte es tatsächlich was werden.

Defensiv muss er eben noch einiges zulegen. Ganz abschreiben würd ich ihn aber aufkeinenfall.

gebietsliga spiel ich auch mit, da kannst leicht gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

auch wenn es vollkommen unwichtig ist, auch auf der autobahn gibt es section control, lkws, baustellen, eine menge geschwindigkeitsbegrenzungen, jede menge radars und auch sonstigen verkehr. aber gur, ich kenne deine oma nicht.

Ich kenn sie - hast nichts verpasst :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. Also nehmen wir 500k an um nicht lange zu diskutieren. Welcher renomierte stuermer kommt fuer 500k im jahr und macht 10+ tore. Zusatzfrage fuer die mutigen: was verdient eurer meinung nach kienast und was verdient jun. Und wie sieht bei denen das preis leistungsverhaeltnis aus ?

linz spielt wohl nirgends für 500.000 brutto aber ich probiers mal:

vrsic

fajic

perbet

kienast

djuricin

niculae

wesley

kienast

bodul

rudnev (leider schon beim hsv)

volland

okotie

bürger

szabic

...

nicht alle renomiert aber locker für 10+ tore in unserer liga bereit. auch harrer traue ich 10+ tore zu wenn er das vertrauen bekommt. ich denke auch, dass mit linz ein guter stürmer ginge, aber wir haben mit ihm nichts erreicht also muss es auch andere lösungen geben. ich glaube, dass er ein fremdkörper ist und könnte gut damit leben, neuen eine chance zu geben. wenn wir wieder offensiver spielen haben es die stürmer auch leichter.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gebietsliga spiel ich auch mit, da kannst leicht gut sein

Dienstag = Training. nicht testspiel.

In Testspiel konnte man sogut wie keine Eindrücke gewinnen. Also zumindest ich nicht, da ich keinen einzigen Zweikampf erkennen konnte.

Der Grund weshalb Stankovic immer so auftrumpft ...

ja kevin volland wartet nur so drauf von Parits angerufen zu werden...unglaublich was hier für vorstellungen herschen!

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.