Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ich gebs zu, ich bin froh wenn linz geht!

Bei ihm stimmt das preis-leistungsverhältnis einfach nicht!

Er ist unser teuerster spieler und dafür bringt er mmn zu wenig leistung!

wieviel verdient linz ? Och finde es immer sooooo schlimm eenn leute von preis leistungsverhaeltnis reden und zumeist keinen schimmer haben wie hoch der vergleichsparameter ist. Jetzt kommt sicher wieder " teuer genug" oder "topverdiener" oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tadic + linz weg..... 2 neue her

das ist meine rechnung :D

tadic kann sowieso durch harrer und spiridonovic ersetzt werden. tadic hat so wenig und leider, wenn, dann auch schlecht gespielt, dass sein abgang, irrelevant ist. er wird zwar gegen uns in neustadt sicher groß aufspielen, aber sonst war´s das schon.

wir brauchen entweder einen "echten" stürmer, der internationale klasse hat. ob man den findet, wird schwer sein. außer die mögliche CL-quali nächstes jahr, haben wir eigentlich wenige argumente heuer. mit einem djuricin beispielsweise kannst im prinzip auch nichts wirklich falsch machen. auf der einen seite um einiges besser als tadic, andererseits nicht so erfahren, wie linz.

weiters denke ich, kann und wird kienast auch besser und vorallem mehr treffen, wenn er hinter sich einen grünwald, vrsic und neuen sturm-partner hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca 1 mio im jahr verdient er ---- und wenn szabics nicht kommt - warum freuen wir uns dann nicht auf den ersatz? ist es dosunmu der nicht mal in liga 2 trifft oder kommt diabang zurück? :D

sorry die direkte frage aber was kostet das zeug das du nimmst ? 1 mille lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Komische Situation mit Linz und Kienast. Kienast darf bleiben, obwohl er (bisher) absoluter Fremdkörper ist und fast nicht trifft und Linz wird verkauft, weil Vertrag nur noch 1 Jahr läuft und er als Bankerlwärmer das Mannschaftsklima regelmäßig am Köcheln hält... So richtig überzeugt bin ich ja von der Gesamtkonstellation nicht, letztendlich geben wir die personifizierte Torgarantie ab...

Egal, ich bin überzeugt, dass TP und PS sich was dabei denken und einen Linz-Abgang bewusst herbeiführen, weil sie einen adäquaten Ersatz an der Hand haben. Und so wie ich TP kenne, wirds mal wieder eine Überraschung, also kein Szabics, Sebo, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry die direkte frage aber was kostet das zeug das du nimmst ? 1 mille lol

die hälfte wärs wohl mindestens. und damit auch unser bestverdiener.

ich frag mich ja auch ob die 10 millionen (die vor 1,2 jahren mal genannt wurden) gehaltskosten allein für die Spieler der KM gedacht sind. Und wie das Prämiensystem ist.

Aber die milchmädchenrechnung lautet 10000k/25 = 400k brutto pro mann und nase. das verändert sich dann natürlich weil da ja auch die ganzen jungprofi verträge dabei sind. Trotzdem glaub ich das die verteilungskurve bei der austria tendentiell eine eher flache ist, auch wenn natürlich Linz trotzallem eine spitze ist - man kann also davon ausgehen das ein linz doch eher auf über 500k kommt - ist halt die frage wieviel davon als fixum reinkommt (und ob sich die gehaltsfrage nur am fixum orientiert)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sebo kommt ned. Kannst vergessen. Da muesste sich viel in den koepfen der verantwortlicjen aendern.

wer redet eigentlich aller mit? stöger, parits, und kraetschmer muss absegnen? oder muss auch harreither o.ä. gefragt werden?

die hälfte wärs wohl mindestens. und damit auch unser bestverdiener.

ist eh keine spannbreite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hälfte wärs wohl mindestens. und damit auch unser bestverdiener.

ok. Also nehmen wir 500k an um nicht lange zu diskutieren. Welcher renomierte stuermer kommt fuer 500k im jahr und macht 10+ tore. Zusatzfrage fuer die mutigen: was verdient eurer meinung nach kienast und was verdient jun. Und wie sieht bei denen das preis leistungsverhaeltnis aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob die diskussionen jetzt gerechtfertigt sind oder nicht. schau dir die deutschen an. der gomez schießt bei der em 3 von 3 toren, sichert ihnen dadurch 6 von 6 punkten und die diskutieren, ob er ins system passt.

kann man nicht 100&ig vergleichen, aber wo anders ist es schon kurz erwähnt worden ... wenn man linz behält, dann "muss" er auch spielen, weilst sonst zu viele troubles rundherum hast. kennt man ja aus der vergangenheit. das heißt aber auch, du "musst" das system auf ihn anpassen. und genau das glaube ich wollen PS und TP einfach nicht mehr krampfhaft machen "müssen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie von einigen schon angemerkt, muss ein etwaiger Ersatz erst die Tore machen, die wir von Linz gewohnt sind. Mir ist schon klar, dass Linz auch ein Unruheherd in der Mannschaft war und daher natürlich auch Nachteile hat. Wenn Linz tatsächlich geht, sollte schon ein "gstandener" Ersatzmann her und damit meine ich weder Djuricin (gerne auch, aber eben nicht als Ersatz) noch Szabics (auch da bin ich eher skeptisch, da er seien Top Zeiten schon hinter sich hat).

@Koch: auch hier bin ich momentan eher skeptisch, dass er die in letzter Zeit sicher nicht berauschenden Leistungen von Klein, mächtig überbieten kann. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde es Koch auch vergönnen, aber so ganz daran glauben kann ich momentan einfach nicht .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Richtig. Jeden Jungen zu belächeln, der ein größeres Risiko eingeht als daheim bequem auf der Couch zu liegen, halte ich für falsch. Er könnte in Köln überfordert sein oder mit ein wenig Masl zufällig eine Chance kriegen. Spricht nichts dagegen, es einmal zu versuchen. Und wenn er scheitert, spielt er mit Anfang 20 und einem guten Startkapital halt wieder in der Ö-Bundesliga.

oder er macht einen weg wie alen skoro zb. http://www.transfermarkt.at/de/alen-skoro/transfers/spieler_5335.html

unglaublich, wie bergab es mit jedem wechsel gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Koch: auch hier bin ich momentan eher skeptisch, dass er die in letzter Zeit sicher nicht berauschenden Leistungen von Klein, mächtig überbieten kann. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde es Koch auch vergönnen, aber so ganz daran glauben kann ich momentan einfach nicht .....

Die Frage ist, womit er sich ein upgrade in die KM verdient hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.