Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ok. Also nehmen wir 500k an um nicht lange zu diskutieren. Welcher renomierte stuermer kommt fuer 500k im jahr und macht 10+ tore. Zusatzfrage fuer die mutigen: was verdient eurer meinung nach kienast und was verdient jun. Und wie sieht bei denen das preis leistungsverhaeltnis aus ?

Ja da rennst bei mir offene Türen ein. Ich hätte weder Kienast geholt noch Jun verlängert. Und ich halte sie beide für überbezahlt. Kienast war klar das der auch noch gut verdient, der hat wohl seinen besten vertrag unterschrieben, sonst wäre er erstens nicht gekommen und zweitens hatte parits ordentlich druck wenigstens irgendwas zu präsentieren.

und bei jun befürchte ich auch das er durch die verlängerung nicht unbedingt billiger wurde (die vermutung hab ich auch bei ortlechner).

wenn ich schätzen soll sag ich linz 550-600. Kienast 400-450. Jun 300-400k im Jahr (brutto und inkl. prämien)

und jetzt will ich wissen ob ich sehr weit weg bin, weil ich genau keinen einblick in die materie habe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach dem Pr0fed meinte dass weder Shechter noch Djuricin als Tausch geplant ist,und der Imre sowieso kein Thema ist

Bleibt zurzeit nur noch einer -Okotie!!

Also zurzeit hat sich Jun nur einen Platz verdient und zwar den auf der Bank.

Ich hätte ihn sicher net verlängert,aber egal

Hm das heisst wir hätten dann Kienast,Okotie und Harrer-Jun zähle ich net dazu.

I frage mich ob des reicht? Aus meiner sicht net .also muss unbedingt no ein STürmer her dann

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

darf man wissen wo man nach ersatz sucht für linz, sollte er gehen? in welcher liga....bitte nicht aus unserer - außer es ist babangida oder nathan junior

ajo okotie ganz vergessen.........ok er wirds - meinetwegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weit nicht aber doch. Egal. Also stimmt deiner meinung nach bei keinem der drei das preis leistungsverhaeltnis ?

Kommt drauf an, wie sie spielen. In der Form vom Frühjahr noch am ehesten bei Linz, aber nur wenn er auch gesetzt wäre - und bei ähnlicher trefferquote.

Grundsätzlich sag ich mal das man in diesen Regionen (wo ich die 3 vermute) aber zumindest Stammspieler sein müsste, und eher einer der guten Sorte. Bei Linz weiß ich das es möglich ist, bei Kienast kann es sein, da müsste man aber noch schauen wie er sich jetzt tatsächlich bei der austria schlägt (und problematisch ist da halt das man Linz und Kienast hat, beide werden wohl nicht spielen) und bei jun glaub ich einfach das ers nicht mehr hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sebo kommt ned. Kannst vergessen. Da muesste sich viel in den koepfen der verantwortlicjen aendern.

Richtig, genau das hatte ich ja auch geschrieben... :winke4:

Vielleicht wirds ja wieder eine Wundertüte. Mir gefallen würde ja auch Krisztian Nemeth von Waalwijk, den es laut Info eines ungarischen Freundes wieder in Richtung seiner Heimat zieht. Da wäre Wien ja nicht so weit...

Apropos, weiß man eigentlich warum Peter Stöger jetzt im ersten Testspiel mit 4-3-3 spielen hat lassen, wenn einige Tage vorher noch laut ein 4-4-2 angekündigt wurde...?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber bei dir impliziert es dass sebo keine ueberraschung waere. Fakt ist es waere eine riesen ueberraschung da man nicht viel von ihm haelt

So gesehen stimmts. Ich meinte mit Überraschung einen Stürmer, der hier im Forum nicht genannt wurde... ;-) We'll see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.