Recommended Posts

Ultras liberi

Ruhig Blut! Wird sich schon noch etwas tun bei uns. Hoffe wir sind am Ende der Transferzeit alle happy. Nur das zählt!

habs nur allgemein gemeint, transferzeit ist immer scheise.

i hackelt um 80% weniger, bin immer angefressen, bin genervt, und wenn dann mal was kommt bin ich nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs nur allgemein gemeint, transferzeit ist immer scheise.

i hackelt um 80% weniger, bin immer angefressen, bin genervt, und wenn dann mal was kommt bin ich nicht zufrieden.

Das klingt ja so als ob du bald die Nummer von "Rat auf Draht" anrufen solltest.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Das klingt ja so als ob du bald die Nummer von "Rat auf Draht" anrufen solltest.... ;-)

147 is bei mir auf schnellanruf 1.

und wenn sich nicht bald irgendwas tut dann brauch ich kein rat auf draht sondern rat auf strick.

so der bullshit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin ehrlich gesagt zufrieden mit der transferzeit. soll mich nicht stören wenns so bleibt.

Statt Linz ein schnellerer, jüngerer 'Star' soll mir auch noch recht sein, aber bevor ich einen szabics vorgesetzt bekomme hoffe ich lieber man baut auf Linz...

PS: Murg wäre trotzdem noch recht nett, aber irgendwie glaub ich nicht mehr das der kommt...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Murg hat doch angeblich schon unterschrieben !!

Hat doch auch noch letzte Woche Relegation gespielt, war davor bei der U19 EM Quali in Kroatien. Lasst dem Buam doch ein paar frei Tage, ist doch scheissend egal ob er jetzt heute bekanntgegeben wird oder nächste Woche persönlich präsentiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich den blödsinn so oft lese: wann war okotie eigentlich nach seinem knorpelschaden erheblich verletzt? so viel ich weiß is er jetzt 2 jahre frei von schweren verletzungen, bei sturm war er ja nur mal krank.

Den Schwachsinn liest man hier im ASB ja regelmäßig, sobald ein Spieler eine etwas längere Verletzung hatte, gilt er automatisch als "zu verletzungsanfällig"

War bei Safar so (man sieht wie arg verletzt der bei Wacker war, hat glaub ich ganze 4 Spiele verpasst) liest man bei Jun, Rogulj und nun eben auch Okotie.

Selbst ein wirklich verletzungsanfälliger Spieler wie Janko kommt auf genügend Spiele pro Jahr bei diversen Vereinen. Also bitte den Blödsinn in Zukunft lassen. Meinetwegen ist Rubin nicht mehr der alte (aber selbst das bezweifle ich, Sturm war einfach schlecht letzte Saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein Knorpelschaden ist halt a bissi heikler als a Bandl-Gschicht.

Gewisse Vorsicht darf man schon walten lassen, ich weiss wovon ich spreche (Knorpelschaden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rotpuller kann ich zu wenig beurteilen. es ist aber lustig, dass einige koch sehen wollen, der nicht einmal mehr bei tirol rv spielte, sondern rm und vor allem, dass er eine faire chance kriegen solle. na hat er die bisher nicht gehabt?! wurde ihm gesagt, du bischt a tirola, du spüst net bei uns

Klein spielte bei uns auch RM und dann RV. Meiner Meinung nach sind das 2 ähnliche Positionen die die gleichen Fhigkeiten vorraussetzen. Außer das der RV vielleicht ein defensiv stärker sein muss als ein reiner RM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Gewisse Vorsicht darf man schon walten lassen, ich weiss wovon ich spreche (Knorpelschaden)

bei dir ist das aber das gewicht das auf die knorpel drückt ... :finger3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Es liegt doch auf der Hand, dass der Verein Linz aufgrund seiner hohen Gehaltskosten loswerden möchte. Er verdient mit Abstand am meisten (Gerüchten zufolge 600.000/Jahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar, dass da knorpel um einiges heikler sind. aber bei den paar sturm matches, die ich aufmerksam im tv oder im stadion verfolgt habe, hatte ich nicht das gefühl, das okotie irgendwie "gehemmt" wäre. dass mit der alten, schweren verletzung natürlich immer ein gewisses damokles-schwert über ihm hängt, das wird man wohl nie los.

insofern bleibt es wohl eine abwägungssache bzw. eine frage des preises (sprich gehalts).

Es liegt doch auf der Hand, dass der Verein Linz aufgrund seiner hohen Gehaltskosten loswerden möchte. Er verdient mit Abstand am meisten (Gerüchten zufolge 600.000/Jahr).

also da hab ich eine weit höhere summe vernommen...aber kommt auch drauf an, ob man von brutto oder netto spricht. wobei unsere herrn sportler da ja eine recht feine besteuerung ihr eigen nennen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

im Normalfall ist bei einem Knorpelschaden die Karriere ohnehin mehr oder weniger vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten